Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps


Mighty

Dabei hatte man ja gehofft, das die Zeiten solcher Selbstdarsteller lange vorbei sind.  :kopfschuettel:

Mighty


Alter Schwede

#223
Oder doch noch nicht gerettet?

ZitatDie Energy Consulting Europe GmbH hat ihre Hinhaltetaktik auch in dieser Woche fortgesetzt und am Freitag vier Stunden vor Spielbeginn eine eigene Presserklärungen ohne Abstimmung mit den Gesellschaftern bzw. der Geschäftsführung der KEV Pinguine Eishockey GmbH abgegeben. Von Journalisten durften wir von ,,der Rettung der Pinguine" erfahren, um das sogleich auch wieder dementieren zu müssen: Weder stand oder steht im Raum, dass allein Herr Ponomarev der Retter sei, erst recht nicht allein, noch ist bisher klar, ob alle Beteiligten seinem Vorschlag zustimmen. Die Bedingungen, welche Herr Dr. Peters an die Zustimmung zur Stammkapitalerhöhung stellt, sind die gleichen wie im Dezember. Hier wird es, wie die von mir geführten Gespräche gezeigt haben, jedoch auch weiterhin keine Einigung geben. Das einzige was sich geändert hat, ist der Wille 300.000 € zur Verfügung zu stellen. Dies ist in Anbetracht der Tatsachen, dass die Energy Consulting Europe GmbH bis heute noch überhaupt kein Geld in die KEV Pinguine Eishockey GmbH investiert hat, dadurch erst die finanzielle Schieflage entstanden ist und auch die Anteile der Energy Consulting Europe GmbH im Insolvenzfalle wertlos wären, eine wirtschaftliche Notwendigkeit, die im eigenen Interesse der Energy Consulting Europe GmbH liegt. Damit zeigt Herr Ponomarev sicherlich nicht ,,Herz für Eishockey in Krefeld". Vielmehr bestätigt er damit, dass finanzielle Verpflichtungen bestehen.

https://www.krefeld-pinguine.de/statement-zur-aktuellen-lage-von-matthias-roos.html?fbclid=IwAR2VvG8V6J6f1XCalNCAJtwmyA9oYPd9e93kH40sdNuHHzNQm93dkO04dcQ

Mir tun die Krefelder Fans richtig leid. So ein Schmierentheater hat niemand verdient.  >:(

Herrscher der Zeiten

Die große Frage ist:
Was will Ponomarew erreichen?
Die Lizenz verkaufen macht keinen Sinn und in Krefeld will keiner mit ihm zusammen arbeiten.

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Alter Schwede

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 27, 2020, 11:21:09
Die große Frage ist:
Was will Ponomarew erreichen?
Die Lizenz verkaufen macht keinen Sinn und in Krefeld will keiner mit ihm zusammen arbeiten.

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Druck auf die Stadt machen, damit beim KFC was weitergeht. Da ist man ja in heftigen Verhandlungen bzgl. Trainingsgelände, Stadionausbau etc.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Alter Schwede am Januar 27, 2020, 11:22:58
Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 27, 2020, 11:21:09
Die große Frage ist:
Was will Ponomarew erreichen?
Die Lizenz verkaufen macht keinen Sinn und in Krefeld will keiner mit ihm zusammen arbeiten.

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Druck auf die Stadt machen, damit beim KFC was weitergeht. Da ist man ja in heftigen Verhandlungen bzgl. Trainingsgelände, Stadionausbau etc.

Meint der wirklich, dass er so weiter kommt?
Der verbrennt doch gerade Geld bis zum geht nicht mehr. Erinnert mich ein bisschen an den Scheich von der Grünwalder Str.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Alter Schwede

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 27, 2020, 11:54:13
Zitat von: Alter Schwede am Januar 27, 2020, 11:22:58
Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 27, 2020, 11:21:09
Die große Frage ist:
Was will Ponomarew erreichen?
Die Lizenz verkaufen macht keinen Sinn und in Krefeld will keiner mit ihm zusammen arbeiten.

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Druck auf die Stadt machen, damit beim KFC was weitergeht. Da ist man ja in heftigen Verhandlungen bzgl. Trainingsgelände, Stadionausbau etc.

Meint der wirklich, dass er so weiter kommt?
Der verbrennt doch gerade Geld bis zum geht nicht mehr. Erinnert mich ein bisschen an den Scheich von der Grünwalder Str.

Aber nur so ein bisschen  O0

ssteps


Alter Schwede

Solange da noch nix unterschrieben und Notariell beglaubigt ist, glaub ich da keinem mehr irgendwas..

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Januar 29, 2020, 23:26:03
Solange da noch nix unterschrieben und Notariell beglaubigt ist, glaub ich da keinem mehr irgendwas..
Naja, wenn es offiziell auf ner HP steht... Aber Wendungen hat der Fall ja schon genug...

Mighty

Als Geschäftspartner der Energy Consulting würden sich mir ja die Nackenhaare aufstellen, wenn ich lesen müsste, das er in einen Verein eingestiegen ist und angeblich auch nach 2 Jahren die Bücher nicht gesehen hat. Entweder er ist sehr naiv das so zu machen oder einiges an dieser Aussage ist nicht richtig.

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht in Krefeld, denn ich glaube, hier haben wir noch nicht das letzte Drama gesehen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Januar 30, 2020, 11:35:27
Als Geschäftspartner der Energy Consulting würden sich mir ja die Nackenhaare aufstellen, wenn ich lesen müsste, das er in einen Verein eingestiegen ist und angeblich auch nach 2 Jahren die Bücher nicht gesehen hat. Entweder er ist sehr naiv das so zu machen oder einiges an dieser Aussage ist nicht richtig.

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht in Krefeld, denn ich glaube, hier haben wir noch nicht das letzte Drama gesehen.

Mighty
Man muss sich das Mal vorstellen. RB hatte aber Januar Kontakt mit dem EHC und hat alle Bücher vor Übernahme im Mai durchgesehen.
Der Kerl ist seit 2 Jahren Teilhaber und weiß angeblich von nix... [emoji85]

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Wieder was nicht positives aus Krefeld... [emoji17]

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/03/21/investor-zieht-zusage-zurueck-uebernahme-der-anteile-von-schulz-und-wellen-an-kev-pinguine-eishockey-gmbh-scheitert/e822dcff-5d5d-4ff7-852b-5a8cd37ec52a.html

Das angesprochene wird sich auch bei uns auswirken.
Wer große Kracher aus Transfers erwartet könnte enttäuscht werden.
Auch Red Bull wird deutliche Einbuße im Moment haben und das wird auch unser Budget betreffen.
Da aber alle weniger Geld haben werden, könnte der Tarif für Topspieler generell sinken.

Hauptsache und hoffentlich es wird spätestens September wieder regulär gespielt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am April 14, 2020, 10:18:27
In Krefeld steht wohl mal wieder (gefühlt zum 187. Mal) eine "existentielle" Sitzung an..
Und Frankfurt scharrt schon mit den Hufen:

https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-frankfurt/loewen-frankfurt-morgen-aufstieg-in-die-del-70020294.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.icehockeytalk.de%2Ft508f18-Frankfurt-in-die-DEL.html&wt_t=1586852194473
Ziemlich geschmacklos das so zu kommentieren...
Auch die Anspielung auf die Situation der anderen Vereine...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede