Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingkong

Würde das als DEL verbieten.Wetbewerbsverzerrrung bei den letzten Spielen.kann ja für einige Teams noch um Wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs gehen.Wenn ich da auch selber nicht mehr hinkommen kann.

ehc-muc

Hätten wir Auf- und Abstieg, dann gäbe es die Problematik nicht. Bin da auch zweigeteilt, Krefeld geht es finanziell ja eh nicht gut, daher ist nachvollziehbar wenn die ein paar Topverdiener von der Gehaltsliste streichen können, da es eh um nichts mehr geht.

kingkong

Dann sollen sie nicht solche Gehälter zahlen.Andere Vereine müssen auch vernünftig mit Geld umgehen.

Markus#14

Faber & Ness sind m. M.n. keine Topverdiener. Aus Fansicht ist das alles schwer nachvollziehbar, aus Vereinssicht schon.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

kingkong

Noch drei Anhänger bei  den Pinguinen.
Geld sparen hin oder her ,gegenüber den Fans eine Frechheit.Die DEL sollte auch reagieren.

Franz a. M.

Ja. Auf und Abstieg einführen.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am Februar 03, 2018, 10:53:50
Noch drei Anhänger bei  den Pinguinen.
Geld sparen hin oder her ,gegenüber den Fans eine Frechheit.Die DEL sollte auch reagieren.

welchen Fans? Krefeld spielt noch 3x Mal auswärts bei ING, Straubing und DEG. DIe haben sichere Punkte.

Der Skandal ist eher das Pietta beim DEB mit Knieverletzung absagt (abgesagt wird) dann den verein wechselt um die Aufstiegsplayoffs in Schweden zu spielen?

DIe Frage ist ob Krefeld das macht um Geld zu sparen oder sich zu retten.
Gab ja schon gerüchte über DEL2...
DIe Vermutung mit dem gesparten Gehalt & dem Verkauf der Lizenz einentragfähigen Etat für die DEL2 auf die Beine zu stellen ist irgendwie naheliegend.

ehc-muc

Pietta wollte mit zu Olympia - wurde aber aufgrund dieser Verletzung nicht berücksichtigt, was aber eher ein Missverständnis war. Er wurde im letzten Eismeister-Podcast der Telekom interviewt...

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am Februar 05, 2018, 14:06:31
Pietta wollte mit zu Olympia - wurde aber aufgrund dieser Verletzung nicht berücksichtigt, was aber eher ein Missverständnis war. Er wurde im letzten Eismeister-Podcast der Telekom interviewt...

Ich glaube das nicht.
Wenn es anders wäre hätte man genau so eine geschichte aufgetischt.

Wenn man dem DEB die Frage stellt ob er den Stnadort Krefeld erhalten möchte oder Pietta bei einem TUnier dabei hat wo man sowieso chancenlos ist, wird er wohl krefeld wählen.

Die vershippen just jeden der Geld kostet ausser landes....und vlt. geben sie noch mehr ab, wer weiss.
Diese Vorgänge erinnern mich an all die anderen Teams denen das Wasser bis zum Hals stand und die dann irgendwie versucht haben zeit zu kaufen.

Abgänge bisher: Pietta, Müller, Schimansky, Faber, Ness, Trettenes - das ist doch schon ein Ausverkauf.

Assistent

Andrew Engelage wechselt zu den Graz 99ers

Torhüter Andrew Engelage wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Moser Medical Graz 99ers in die österreichische Erste Bank Eishockey Liga (EBEL). Der 29-Jährige wechselte im Sommer aus der zweiten schwedischen Liga nach Krefeld. Aufgrund einer Gehirnerschütterung absolvierte Engelage zwar die komplette Vorbereitung und 13 DEL-Partien für die Krefeld Pinguine mit einer Fangquote von 91.38 %, musste seit Oktober aber pausieren.

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Wieder einer weniger

ZitatNick St-Pierre hat die Krefeld Pinguine soeben um Auflösung seines laufenden Vertrags gebeten. Dieser Bitte sind die Krefeld Pinguine nachgekommen. Damit gehört Nick St-Pierre ab sofort nicht mehr zum Kader 2017/18 der Krefeld Pinguine. Die Pinguine wünschen Nick St-Pierre an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg!   

Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Scheint doch weiter zu gehen in Krefeld... Aber die Sommerpause ist ja noch lang.