Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX


Gerhard


stu

ZitatAllein schon moralisch sind die Schwarz-Gelben im Recht. In keiner anderen städtischen DEL-Arena muss der Verein so sehr für die unzureichende Auslastung einer städtischen Halle bluten. Das bestätigen die Zahlen der DEL.


Haben die das auch mit den Bedingungen in Muenchen verglichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Zitat von: stu am März 19, 2013, 20:56:00
ZitatAllein schon moralisch sind die Schwarz-Gelben im Recht. In keiner anderen städtischen DEL-Arena muss der Verein so sehr für die unzureichende Auslastung einer städtischen Halle bluten. Das bestätigen die Zahlen der DEL.


Haben die das auch mit den Bedingungen in Muenchen verglichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Unsere Halle ist ja nicht städtisch, unsere gehört doch der MOG. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Gerhard



Gerhard

Vielleicht hams ihn bei der Übersicht einfach nur übersehen :volldoll:  - kann ja mal passieren ;)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mr.Bandencheck

#9
Pinguine verpflichten Tschechischen Meister Nick St. Pierre

http://portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1035
und:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/pinguine-verstaerken-sich-mit-st-pierre-1.3384447

"Eine weitere Kontingentstelle wollen die Pinguine so schnell wie möglich mit dem ungarischen Stürmer István Sofron besetzen. Das bestätigte gestern Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz. Der 25-jährige Rechtsaußen spielte in der abgelaufenen Saison für Alba Volan Székesfehérvár. Der Verein gehört zur österreichischen Liga, in der Sofron in 53 Punktspielen 19 Treffer erzielte und 24 Vorlagen gab. Rüdiger Noack, der einst den ungarischen Torwart Levente Szuper nach Krefeld holte, der später in der DEL für Duisburg und Hannover im Einsatz war, hat Sofron schon länger im Auge. Er konnte Trainer Adduono und Aufsichtsratschef Schulz in dieser Saison endlich dazu überreden, sich den Nationalspieler im Punktspiel zwischen Zagreb und Alba Volan Székesfehérvár anzusehen. "Ich habe in Krefeld noch nie so einen schnellen Stürmer gesehen. Auch sonst bin ich von ihm sehr angetan", sagte Schulz gestern, der nach dem Match sofort den Kontakt zu Sofron aufgenommen hatte."

Mist.  :dagegen:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Sofron hat beim KEV einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen.
1 Jahr eingewöhnungszeit und 1 Jahr, sehen wie er scoort und dann verpflichten :p
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!



grindeXxX

Lukas Lang nach Krefeld:

http://www.del.org/de/news/2013/06/lukaslang/page/1310--30-1276-.html

Und er darf sogar mit der Nummer seines Vaters - obwohl schon unterm Hallendach - auflaufen. ;)

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


bazz-dee

dazu fällt hanusch aus:

"Steve Hanusch (Einriss der Syndesmose)"

bazz-dee

Die @KR_Pinguine verpflichten den Franko-Kanadier Joel Perrault. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis Saisonende plus Option #del #Transfers

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!