DEL II

Begonnen von Tiroler, April 05, 2013, 15:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miracle


Hockeyfreak

Zitat von: Miracle am September 12, 2013, 23:33:45
Zitat von: grindeXxX am September 12, 2013, 18:20:10
Super Logo hat die DEL2 da:  ::)


http://www.del.org/de/news/2013/09/del2-saisonstart/page/1569--30-1458-.html
Hmm also ich find das nur logisch und konsequent... ;)

Kann man nur zustimmen.

Gemeinsamer Auftritt also auch gemeinsames Logo
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Fans der Lausitzer Füchse verunglücken auf der Heimfahrt von Rosenheim - Ein Toter, acht Verletzte


http://www.eishockeynews.de/artikel/2013/12/31/fans-der-lausitzer-fuechse-verungluecken-auf-der-heimfahrt-von-rosenheim-ein-toter-acht-verletzte.html

Mein Beileid den Angehörigen

:( :( :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Ich habe jetzt gerade mal auf Elite geschaut, welcher dt. Goalie im Unterhaus die DEL schaffen würde, da sehe ich beim Vajs vom ESVK drinnen stehen, Kontakt bis 19/20 - das ist doch ein fehler, finde auch nirgends iwelche news zu so einer langen Vertragsverlängerung.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am April 07, 2014, 19:45:12
Ich habe jetzt gerade mal auf Elite geschaut, welcher dt. Goalie im Unterhaus die DEL schaffen würde, da sehe ich beim Vajs vom ESVK drinnen stehen, Kontakt bis 19/20 - das ist doch ein fehler, finde auch nirgends iwelche news zu so einer langen Vertragsverlängerung.

Das ist kein Fehler
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Zitat von: einEHCfan am April 07, 2014, 19:45:12
Ich habe jetzt gerade mal auf Elite geschaut, welcher dt. Goalie im Unterhaus die DEL schaffen würde, da sehe ich beim Vajs vom ESVK drinnen stehen, Kontakt bis 19/20 - das ist doch ein fehler, finde auch nirgends iwelche news zu so einer langen Vertragsverlängerung.
Du musst nur bei den "Transactions" den Link zur Meldung klicken! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Glückwunsch an die Huskies zum Aufstieg

https://www.youtube.com/watch?v=2UAj0vwYSH4


6100 Zuschauer - Respekt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

stu

#108
dazu will mir kein Glueckwunsch ueber die Lippen, wenn man bedenkt, dass
die schon wieder 2? GmbHs abgewickelt habe, auf ihrem Weg von 'ganz unten'
in die DEL 2?
Mal schaun wie lang die anderen Vereine diesmal leiden muessen, bevor der
naechste Insolvenzverwalter taetig werden muss  :wallbash:

oder 'schwebt' das Verfahren aktuell nicht schon?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Khayman

Zitat von: Mr.Bandencheck am April 20, 2014, 22:01:33
Glückwunsch an die Huskies zum Aufstieg

https://www.youtube.com/watch?v=2UAj0vwYSH4


6100 Zuschauer - Respekt

Drecksclub! Die sollten mit einem ewigen Aufstiegsverbot belegt werden, für das was die abziehen.

oberbaron

sehen die meisten im Internet ganz anders, da wird man wüst beschimpft wenn man sowas sagt...den die Spieler können ja nix dafür das die GmbH´s nicht wirtschaften können (spielen ja eh alle ohne Gehalt  ;)  :o ??? ::) )

Hockeyfreak

Die Huskies machen es halt geschickt.

Lassen die Lizenz über die EJ Kassel laufen und der Spielbetrieb wird von der GmbH abgewickelt.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

stu

Zitat von: Hockeyfreak am April 22, 2014, 11:02:59
Die Huskies machen es halt geschickt.

Lassen die Lizenz über die EJ Kassel laufen und der Spielbetrieb wird von der GmbH abgewickelt.

das ist nicht geschickt, das ist Betrug! zumindet wenn man die Spielbetriebs GmbH in die Insolvenz schicken darf,
aber die auf Pump erzilete sportliche Leistung mitnimmt... wenn die LIgen das mit sich machen lassen, dann gute Nacht  :motz:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

Zitat von: stu am April 23, 2014, 23:05:06
Zitat von: Hockeyfreak am April 22, 2014, 11:02:59
Die Huskies machen es halt geschickt.

Lassen die Lizenz über die EJ Kassel laufen und der Spielbetrieb wird von der GmbH abgewickelt.

das ist nicht geschickt, das ist Betrug! zumindet wenn man die Spielbetriebs GmbH in die Insolvenz schicken darf,
aber die auf Pump erzilete sportliche Leistung mitnimmt... wenn die LIgen das mit sich machen lassen, dann gute Nacht  :motz:

Sehe ich ähnlich. Da könnten die ja auch nen 10 Mio Etat in die zweite Liga schicken und nach der Saison wieder eine neue GmbH gründen, die das gleiche macht.

TWX

Was mich da wundert, dass das rechtlich klappt, denn du verbrennst damit ja auch die Gesellschafter. Dass hier die Insolvenzverschleppung nicht greift wundert mich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Dass die eine GmbH die Lizenz hat und die andere GmbH den Spielbetrieb ist ja nichts neues. War doch bei uns auch so, da lag die Lizenz auch bei einer eigenen GmbH von Phillips. Neu ist nur, dass man die Spielbetriebs-GmbH wirtschaftlich "über den Jordan" gehen lässt, um dann das sportliche mit einer neuen weiter zu führen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da der Liga auch die Hände gebunden sind. Gefallen hat die Liga vermutlich genau so wenig an der Sache wie ein Großteil der Fans. Das dürfte wieder, gerade da Kassel sowas ja gerne macht, ein gerichtliches Hickhack in der Grauzone zwischen Sport- und Wirtschaftsrecht mit vielen gerichtlichen Verfügungen geben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: stu am April 23, 2014, 23:05:06
Zitat von: Hockeyfreak am April 22, 2014, 11:02:59
Die Huskies machen es halt geschickt.

Lassen die Lizenz über die EJ Kassel laufen und der Spielbetrieb wird von der GmbH abgewickelt.

das ist nicht geschickt, das ist Betrug! zumindet wenn man die Spielbetriebs GmbH in die Insolvenz schicken darf,
aber die auf Pump erzilete sportliche Leistung mitnimmt... wenn die LIgen das mit sich machen lassen, dann gute Nacht  :motz:

Klar ist es Betrug und ich heisse es auch nicht gut aber es beweist wieder das die Anwälte des DEB/ESBG/DEL eine Grauzone offen gelassen haben, die man schleunigt schliessen muss und evtl. man Kassel noch vom Spielbetrieb in der DEL2 kommende Saison ausschliesst.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

TWX

Da gilt es einfach die Regeln zu verschärfen, da müssten aber alle Clubs wohl zustimmen und sobald du Kassel und GAP da mit im Boot hast kann ich mir vorstellen, dass das nichts wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX