Förderverein Eishockeysport Dachau e.V.

Begonnen von Tiroler, März 25, 2013, 11:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floki

TWX, wir hatten auch Mädels, aber ansonsten mal einen alten Klassiker auspack: *vollzustimm*

TWX

Dann halt Jungs und Mädels :-)

Im Grunde bleibt für den Rest auch noch der zweite Klassiker übrig :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki

Ändere die Beschreibung in "Metropolregion München", dann is Ruhe ;)

TWX

Pf, ich mach des wie's mir passt :-p
Wenn's wem nicht passt kann er sich ja abmelden. Aber anscheinend ist es ja so toll, dass man sich gleich zweimal anmelden und sich selbst unterstützen muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki


TWX

Vorsicht sonst wird geköpft, nach dem der Foschzwerg ja noch mit Kopf rum läuft bist du fällig


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki

Solang der seine Rübe noch hat, geb ich gar nix her. :motz:

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ronkun

Zitat von: TWX am April 01, 2013, 13:14:39
Aber den REFF gibt's doch gar nimmer, und außer den Jungs ging das Thema doch sonst allen am Arsch vorbei.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich dachte gehört zu haben dass man im September letzten Jahres beim EHC einen Förderverein gründen wollte?

Sebi

Zitat von: ronkun am April 01, 2013, 19:29:41
Zitat von: TWX am April 01, 2013, 13:14:39
Aber den REFF gibt's doch gar nimmer, und außer den Jungs ging das Thema doch sonst allen am Arsch vorbei.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich dachte gehört zu haben dass man im September letzten Jahres beim EHC einen Förderverein gründen wollte?

Hey. In dem Thread gehts nicht um den EHC...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

kingkong

Förderverein Eishockeynachwuchs EHC München ev,

Floki

Lenkt hier nicht von den wichtigen Dingen ab  :dagegen:

Aaalso, wenn der Forsi die Barons und den EHC überlebt hat, dann werd ich doch die Zentrale meines revolutionären Denkens nicht so einfach verschleudern   O0

ronkun

Zitat von: Floki am April 01, 2013, 19:59:55

dann werd ich doch die Zentrale meines revolutionären Denkens nicht so einfach verschleudern   O0

Wie auch, bringt Dir ja doch jeder zurück. Kann man ja nichts anfangen mit.

momadu

Zitat von: TWX am April 01, 2013, 14:06:09
Pf, ich mach des wie's mir passt :-p
Wenn's wem nicht passt kann er sich ja abmelden. Aber anscheinend ist es ja so toll, dass man sich gleich zweimal anmelden und sich selbst unterstützen muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Na also, klappt doch mit der Umbenennung. "Flocki" verdient Respekt, der hat's ... und bei dir wird's auch noch.
Bist ja noch jung.

Trotzdem bitte ich hier um Unterstützung des MÜNCHNER Eishockeynachwuchs. Nur Mut.

Pilot

Zitat von: momadu am April 01, 2013, 23:14:44

... Trotzdem bitte ich hier um Unterstützung des MÜNCHNER Eishockeynachwuchs. Nur Mut.

... übrigens das kann man das hier sehr gut  ;D ...

Förderverein EHC München e.V. http://www.foerderverein-ehcmuenchen.de/?d=startseite

oder gleich Mitglied werden, wie zur Zeit viele Dachauer K-Spieler  O0

ronkun

Ui, ein geheimer Förderverein.

Was genau hat jetzt verhindert das man von Euch schon während der Saison erfahren hat?

TWX

Zitat von: momadu am April 01, 2013, 23:14:44
Zitat von: TWX am April 01, 2013, 14:06:09
Pf, ich mach des wie's mir passt :-p
Wenn's wem nicht passt kann er sich ja abmelden. Aber anscheinend ist es ja so toll, dass man sich gleich zweimal anmelden und sich selbst unterstützen muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Na also, klappt doch mit der Umbenennung. "Flocki" verdient Respekt, der hat's ... und bei dir wird's auch noch.
Bist ja noch jung.



Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.


Jaja der Floki der alte Hase, der is schon so einer.




Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Pilot

Zitat von: ronkun am April 01, 2013, 23:56:35
Ui, ein geheimer Förderverein.

Was genau hat jetzt verhindert das man von Euch schon während der Saison erfahren hat?

Der ist nicht geheim, die e.V. Mitglieder sollten ihn seit der letzten Mitgliederversammlung (06/2012) kennen, die Dauerkartenbesitzer spätestens seit der Kartenübergabe im Eisstadion (08/2012) und der Stadiongänger spätestens seit den Durchsagen für den Fördervereinscup der Kleinstschüler Anfang März. Soweit ich mich erinnere wurde der Förderverein auch im Newsletter des EHC´s erwähnt. Also wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt läuft, kann man ihn schon kennen, wobei mehr Werbung auch nicht schaden könnte.
Das Problem ist, dass das Forum bei vielen zuwenig/nicht bekannt ist und von manchen wohl auch nicht gerne für "Marketing-Zwecke" genutzt wird.  :selberschuld:

Floki

Tja, dann klarer Fall von  :selberschuld: wenn man den Förderverein nicht kennt.
Es ist ja nicht so, dass niemand darauf hingewiesen wurde wie wichtig ständige Präsenz ist. Außer natürlich, die Kohle fließt so umfassend, dass eine Bekanntheit gar nicht notwendig ist. Dann wiederum sollte Werbung für weitere Förderprojekte nicht stören.

Sebi

Zitat von: Floki am April 02, 2013, 10:48:16
Tja, dann klarer Fall von  :selberschuld: wenn man den Förderverein nicht kennt.
Es ist ja nicht so, dass niemand darauf hingewiesen wurde wie wichtig ständige Präsenz ist. Außer natürlich, die Kohle fließt so umfassend, dass eine Bekanntheit gar nicht notwendig ist. Dann wiederum sollte Werbung für weitere Förderprojekte nicht stören.

Du hast halt keine Ahnung von Förderptojekten für den EHC Nachwuchs...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]