Förderverein Eishockeysport Dachau e.V.

Begonnen von Tiroler, März 25, 2013, 11:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiroler

Wer im Raum Dachau den Eishockeysport im Nachwuchsbereich unterstützen will, sollte mal den Link öffnen.
http://www.fördereisdach.de/

Man kann Mitglied für einen geringfügigen Beitrag werden o. auch Spenden
Aktuelles unbedingt ansehen :D

momadu

Eine bessere Idee ist dir nicht eingefallen, hier für den Dachauer Nachwuchsförderung zu werben ?
Ein absolutes "No go".

Floki

Für die aus München wirbt ja hier niemand. Da kann er ja nix dafür.

Tiroler

@momadu: doch ich hätte schon noch eine Idee, dir deine ENGSTIRNIGKEIT auszutreiben.
was glaubst wieviel aus dem LK DAH jedes WE nach München fahren und einen Münchner Verein unterstützen?

tom1

Was hat das mit dem Nachwuchs zu tun.Man sollte lieber den eignen Nacheuchs unterstützen als sich um andere Vereine sorgen machen.Bringt erst mal den eignen Nacheuch in München auf Vordermann dann kann man sich um andere kümmern.

TWX

Ich lese hier nirgends dass man hier nur die EHC Jugend unterstützen darf. Falls es euch aufgefallen ist, hier hat sogar der MEK nen eigenen Bereich. Aber lieber erst mal rummotzen, geht's eigentlich noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Sebi

Zitat von: Tiroler am März 25, 2013, 11:07:25
Wer im Raum Dachau den Eishockeysport im Nachwuchsbereich unterstützen will, sollte mal den Link öffnen.
http://www.fördereisdach.de/

Man kann Mitglied für einen geringfügigen Beitrag werden o. auch Spenden
Aktuelles unbedingt ansehen :D

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Werd mir des mal genauer anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

kingkong

Es heisst inder Übersicht:Eishockey regional.Alles zum Muenchner Eishockey.
gehört Dachau zu Muenchen `?

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Je weniger Beiträge und je neuer ein User ist umso mehr wird gemotzt ... Wahnsinn


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am März 31, 2013, 21:20:32
Je weniger Beiträge und je neuer ein User ist umso mehr wird gemotzt ... Wahnsinn


Sent from my iPhone using Tapatalk

Schade eigentlich, dass sich die Leute anscheinend erst anmelden, wenn ihnen was gegen den Strich geht, und nicht, um konstruktiv teilzunehmen...  :(

TWX

Is doch immer so, und als nächstes wird dann geheult, dass man ja hier nur angeschnauzt wird

:lol:


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am März 31, 2013, 21:34:39
Is doch immer so, und als nächstes wird dann geheult, dass man ja hier nur angeschnauzt wird

:lol:


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kein Wunder! Du bist ja auch immer soooooo fies und gemein :D

TWX

Jeder wie er's verdient


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

kingkong

Kann aber auch so definiert werden:Je mehr Beiträge desto mehr Mist kommt raus.

tom1


TWX

Is scho schlimm wenn man mit sich selber reden muss ... Haha bist du armselig


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

momadu

"kingkong" hat schon recht, nicht nur weil ihm "Tom1" zustimmt.

Es heisst, Eishockey regional - alles zum Münchner Eishockey. Und Dachau ist bekanntlich nicht München.
Und geheult wird nicht, auch nicht wenn du das so siehst.

Und was den Mist betrifft, sollte ich mal viel Zeit haben, werde ich deine 411 Beträge durchlesen. Es würde mich nicht wundern, dass da ein richtig großer Haufen daraus wird.

ronkun

Wenn man sich nur in allen Threads so genau ans Thema halten würde  ::)

Es hindert doch niemand den Förderverein vom EHC hier Werbung für sich zu machen. Wir haben hier viele fans aus dem Münchner Umland, warum sollen die nicht den Nachwuchs aus ihren Gemeinden/Städten unterstützen dürfen und dafür Werbung machen?

TWX

Aber den REFF gibt's doch gar nimmer, und außer den Jungs ging das Thema doch sonst allen am Arsch vorbei.

Also warum aufregen, ist doch toll wenn sich welche für sowas einsetzen. Anonym sich im Internet hinter seinem Nick zu verstecken und über andere zu schimpfen ist schon einfach.

Ich kann ja meine x-tausend Beiträge ausm alten Forum auch noch dazu zählen, was meinst wasd da für nen Haufen bekommen würdest. Aber hast schon recht ab jetzt wird nur noch on topic diskutiert und alles andere wird verboten, und wer sich daran nicht hält wird entweder ozoagt, oder 'köpft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!