Förderverein Eishockeysport Dachau e.V.

Begonnen von Tiroler, März 25, 2013, 11:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floki


ssteps

Zitat von: Sebi am April 02, 2013, 12:18:42
Zitat von: Floki am April 02, 2013, 10:48:16
Tja, dann klarer Fall von  :selberschuld: wenn man den Förderverein nicht kennt.
Es ist ja nicht so, dass niemand darauf hingewiesen wurde wie wichtig ständige Präsenz ist. Außer natürlich, die Kohle fließt so umfassend, dass eine Bekanntheit gar nicht notwendig ist. Dann wiederum sollte Werbung für weitere Förderprojekte nicht stören.

Du hast halt keine Ahnung von Förderptojekten für den EHC Nachwuchs...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hahahaha...geil! :-X

Gesendet von meinem GT-I9100


Dark Angel

Je mehr ich hier lesen muss, desto glücklicher bin ich, dass wir den REFF damals eingestampft haben. Es ist erschreckend, dass die damaligen Nutznießer nicht mal mehr wissen, wen sie hier als Unwissenden abstempeln. An mangelnder Präsenz kann es damals nicht gelegen haben. Egal, wo wir aufgetaucht sich, wusste man uns einzuordnen. Änderte sich leider schlagartig auf der Jahreshauptversammlung, bei der Erin als Vorsitzende gewählt wurde. Dort waren wir zwar eingeladen, aber man kannte uns nicht mehr. Das ist der Dank...

Sebi

Zitat von: Dark Angel am April 02, 2013, 18:01:13
Je mehr ich hier lesen muss, desto glücklicher bin ich, dass wir den REFF damals eingestampft haben. Es ist erschreckend, dass die damaligen Nutznießer nicht mal mehr wissen, wen sie hier als Unwissenden abstempeln. An mangelnder Präsenz kann es damals nicht gelegen haben. Egal, wo wir aufgetaucht sich, wusste man uns einzuordnen. Änderte sich leider schlagartig auf der Jahreshauptversammlung, bei der Erin als Vorsitzende gewählt wurde. Dort waren wir zwar eingeladen, aber man kannte uns nicht mehr. Das ist der Dank...

Das Geld das wir gesammelt haben kannte die Erin aber schon noch
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

kingkong

Da ist es euch auch nicht anders ergangen als anderen die sich  jahrelang den A... aufgerissen haben und dann mit undakbarkeit überhäuft wurden.

momadu

Zitat von: kingkong am April 02, 2013, 20:32:56
Da ist es euch auch nicht anders ergangen als anderen die sich  jahrelang den A... aufgerissen haben und dann mit Undankbarkeit überhäuft wurden.

Und der Gipfel der "Fähigkeiten" ist, dass willige Sponsoren vom e.V. nicht kontaktiert worden sind. Vom Willen der geistigen  Beweglichkeit absolut keine Spur. Aber "aufreden".

Die Steuersache aus der Zeit der Oberliga-Mannschaft ist bis heute nicht geklärt. Oder doch ?

Bene

Zitat von: Dark Angel am April 02, 2013, 18:01:13
Je mehr ich hier lesen muss, desto glücklicher bin ich, dass wir den REFF damals eingestampft haben. Es ist erschreckend, dass die damaligen Nutznießer nicht mal mehr wissen, wen sie hier als Unwissenden abstempeln. An mangelnder Präsenz kann es damals nicht gelegen haben. Egal, wo wir aufgetaucht sich, wusste man uns einzuordnen. Änderte sich leider schlagartig auf der Jahreshauptversammlung, bei der Erin als Vorsitzende gewählt wurde. Dort waren wir zwar eingeladen, aber man kannte uns nicht mehr. Das ist der Dank...

Aus den Augen, aus dem Sinn ;)