Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Laut DJ auf der PK gerade, ist Kastner am Dienstag wohl wieder dabei. Redmond "und die anderen" ab dem Spiel danach, also nächsten Sonntag. Ob das "die anderen" jetzt auch MacWilliam, Szuber, Lutz und Appendino alle beinhaltet, wage ich mal zu bezweifeln. Aber Kastner, Redmond und MacWilliam wären schon top.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Januar 16, 2022, 19:14:39
Laut DJ auf der PK gerade, ist Kastner am Dienstag wohl wieder dabei. Redmond "und die anderen" ab dem Spiel danach, also nächsten Sonntag. Ob das "die anderen" jetzt auch MacWilliam, Szuber, Lutz und Appendino alle beinhaltet, wage ich mal zu bezweifeln. Aber Kastner, Redmond und MacWilliam wären schon top.

Bei Mac William hiess es doch, dass die Pause bis nach der Olympiapause (die ja jetzt gar keine Pause mehr ist) dauert.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Vorsichtsmaßnahmen dauerten auch schon 3 Monate!
Vielleicht geht es ja mal andersrum?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

#1103
Zitat von: traktorist am Januar 16, 2022, 19:28:11
Bei Mac William hiess es doch, dass die Pause bis nach der Olympiapause (die ja jetzt gar keine Pause mehr ist) dauert.
Hatte ich eigentlich auch so im Gedächtnis. Laut EP ist sein Status allerdings auch "Foot injury, expected back January".
Lassen wir uns überraschen...

Habe gerade gesehen, dass wir vom regulären Spielplan her am Sonntag, 23.01. den letzten Spieltag vor der Oly-Pause gehabt hätten. Spieltag 47 (also den Freitag drauf) hätten wir eh spielfrei und danach wäre Pause.
Sollte MacWilliam also am Sonntag zurück kommen, wäre das gerade mal einen Spieltag früher. Ob das Sinn macht? Ob DJ das so gemeint hat? Keine Ahnung.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Januar 16, 2022, 19:36:16
Zitat von: traktorist am Januar 16, 2022, 19:28:11
Bei Mac William hiess es doch, dass die Pause bis nach der Olympiapause (die ja jetzt gar keine Pause mehr ist) dauert.
Hatte ich eigentlich auch so im Gedächtnis. Laut EP ist sein Status allerdings auch "Foot injury, expected back January".
Lassen wir uns überraschen...

Habe gerade gesehen, dass wir vom regulären Spielplan her am Sonntag, 23.01. den letzten Spieltag vor der Oly-Pause gehabt hätten. Spieltag 47 (also den Freitag drauf) hätten wir eh spielfrei und danach wäre Pause.
Sollte MacWilliam also am Sonntag zurück kommen, wäre das gerade mal einen Spieltag früher. Ob das Sinn macht? Ob DJ das so gemeint hat? Keine Ahnung.

expected in January passt doch gut zum eigentlichen Zeitpunkt "nach der Olympiapause". Und umso besser wenn er in den Spielen in der Olympiapause zur Verfügung steht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Januar 16, 2022, 19:48:26
expected in January passt doch gut zum eigentlichen Zeitpunkt "nach der Olympiapause". Und umso besser wenn er in den Spielen in der Olympiapause zur Verfügung steht.

Bin mal gespannt, wen wir zum CHL-Spiel aufbieten können. Der Deutsche Olympia-Kader trifft sich ja erst am 31.01. Dann sollten ja so ziemlich alle ansonsten fitten Spieler für das Spiel in Finnland zur Verfügung stehen.

Alter Schwede

Bis auf MacWilliam, Daubner, Lutz und Appendino sollten jetzt alle wieder fit sein, wenn ich mir die Aufstellung von heute anschaue. Evtl. auch der eine oder andere Healthy Scratch.

Alter Schwede

MacWilliam ist wieder fit:

ZitatZunächst gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Kader zu verkünden: Andrew MacWilliam ist zurück! Unser kanadischer Verteidiger hatte verletzungsbedingt zweieinhalb Monate pausieren müssen und wird gegen Straubing sein Comeback feiern.

Quelle

ssteps

Daubner ist wieder dabei.

Heute sogar als Stürmer

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

#1109
Ben Street hat gestern einen Check zum Kopf kassiert und ist heute wegen Verletzung nicht dabei... War übrigens Brandon Yip...

Status...day to day...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Februar 16, 2022, 14:45:06
Ben Street hat gestern einen Check zum Kopf kassiert und ist heute wegen Verletzung nicht dabei... War übrigens Brandon Yip...

Status...day to day...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das wäre dann noch die Krönung bei Olympia. Gute Besserung auf jeden Fall... aber für uns ist es eigentlich eh schon wurscht. Wunder kann der Ben auch keine Vollbringen.

traktorist

Zitat von: ssteps am Februar 16, 2022, 14:45:06
Ben Street hat gestern einen Check zum Kopf kassiert und ist heute wegen Verletzung nicht dabei... War übrigens Brandon Yip...

Status...day to day...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Day to day heisst bei uns in der Regel 4 wochen plus x  ...  na ja, der Yip hat doch auch mal in Mannheim gespielt ... ein Schelm der Böses dabei denkt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Bitte keinen Verfolgungswahn entwickeln.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: traktorist am Februar 16, 2022, 18:58:17
Zitat von: ssteps am Februar 16, 2022, 14:45:06
Ben Street hat gestern einen Check zum Kopf kassiert und ist heute wegen Verletzung nicht dabei... War übrigens Brandon Yip...

Status...day to day...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Day to day heisst bei uns in der Regel 4 wochen plus x  ...  na ja, der Yip hat doch auch mal in Mannheim gespielt ... ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich übergehe mal den leicht paranoiden Teil mit Mannheim. ;)

Aber bezüglich der 4 Wochen, ich finde es gut das wir da so vorsichtig sind, denn lieber verzichte ich auf x Tore und weiß das der Spieler gesund wird/ist, als das er am Ende ein Scheissleben hat. Diese ganzen Diskussionen nach Kopfverletzungen kommen ja nicht von ungefähr.

Mighty

Markus#14

Zitat von: Mighty am Februar 16, 2022, 22:44:58

...Aber bezüglich der 4 Wochen, ich finde es gut das wir da so vorsichtig sind, denn lieber verzichte ich auf x Tore und weiß das der Spieler gesund wird/ist, als das er am Ende ein Scheissleben hat. Diese ganzen Diskussionen nach Kopfverletzungen kommen ja nicht von ungefähr.

Mighty


(Y)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede


Entenweiher


Markus#14

Endlich auf den Jungen freu ich mich wirklich, was hat der in Kitzbühel in der Reihe mit Ortega und Hager für geiles Hockey gezeigt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Februar 17, 2022, 20:43:56
Endlich auf den Jungen freu ich mich wirklich, was hat der in Kitzbühel in der Reihe mit Ortega und Hager für geiles Hockey gezeigt.
Ich traue mich noch nicht wirklich zu freuen.
Hoffentlich kommt er so zurück, wie er es im August gezeigt hat... Und wenn er bis dahin ein paar Spiele braucht. Hauptsache er kann da anknüpfen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Februar 17, 2022, 20:49:09
Ich traue mich noch nicht wirklich zu freuen.
Hoffentlich kommt er so zurück, wie er es im August gezeigt hat... Und wenn er bis dahin ein paar Spiele braucht. Hauptsache er kann da anknüpfen

Hoffentlich bekommt er die Zeit, die er braucht, um wirklich zurück zu kommen. Der Bub war jetzt ein halbes Jahr draußen.