Wenn ihr für das intere EHC Forum freigeschalten werden wollt, kommt in der Drittelpause am Fanstand Nord vorbei und sagt mal Hallo bzw. fragt nach TWX
Verletzungsbedingt fehlen weiterhin Torhüter Danny aus den Birken (Beinverletzung) sowie die beiden Stürmer Dennis Lobach und Derek Roy (Unterkörper).
Ist es jetzt eigentlich nur ein Gefühl oder haben wir jedes Jahr das gleiche Problem, das Spieler schon ausfallen, bevor die Saison richtig losgeht?
..Nur bei uns kommt es halt gleich immer im Doppel-, Dreier oder gar Fünferpack ... gottlob gibt´s die Akademie.
Na toll..... Läuft ja echt prima. Gute Besserung an alle Verletzten!
Gibt es ein Update zu Voakes?Das sah gestern wieder genauso aus wie in den Finals gegen Mannheim nach dem Check von Huthala ... und dawar die Serie für ihn beendet. Ich hoffe nur dass es diesmal nicht so schlimm ist.
Zitat von: traktorist am Januar 13, 2021, 15:48:23Gibt es ein Update zu Voakes?Das sah gestern wieder genauso aus wie in den Finals gegen Mannheim nach dem Check von Huthala ... und dawar die Serie für ihn beendet. Ich hoffe nur dass es diesmal nicht so schlimm ist.Herr Roy übernehmen sie
Zitat von: Entenweiher am Januar 13, 2021, 16:41:29Zitat von: traktorist am Januar 13, 2021, 15:48:23Gibt es ein Update zu Voakes?Das sah gestern wieder genauso aus wie in den Finals gegen Mannheim nach dem Check von Huthala ... und dawar die Serie für ihn beendet. Ich hoffe nur dass es diesmal nicht so schlimm ist.Herr Roy übernehmen sie Wieso? Machen wir wieder Vorbereitungsspiele?
Vom Verein kommen wiedermal kein Infos zum Stand der Dinge, finde ich klasse!