Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geminy007 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 14, 2020, 18:41:50
Natürlich kein einziger dabei.
Wahnsinn....

Wundert Dich aber nicht wirklich, oder?

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 14, 2020, 22:19:31
Zitat von: CroKaas am Februar 14, 2020, 18:41:50
Natürlich kein einziger dabei.
Wahnsinn....

Wundert Dich aber nicht wirklich, oder?

Bin mittlerweile glücklich, wenn nicht noch einer ohne Ansage fehlt.

m3chaot

Zitat von: CroKaas am Februar 14, 2020, 18:41:50
Natürlich kein einziger dabei.
Wahnsinn....
Es ist ja jetzt nicht das erste Jahr, das sich die langwierigen Verletzungen bei uns häufen! Allerdings
hat man langsam bei uns das Gefühl, das bei einer Erkältung als nächstes schon eine Amputation droht! :-X

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Februar 15, 2020, 11:21:24
Zitat von: CroKaas am Februar 14, 2020, 18:41:50
Natürlich kein einziger dabei.
Wahnsinn....
Es ist ja jetzt nicht das erste Jahr, das sich die langwierigen Verletzungen bei uns häufen! Allerdings
hat man langsam bei uns das Gefühl, das bei einer Erkältung als nächstes schon eine Amputation droht! :-X

Das trifft es lleider ganz gut 😂

Münchner Jung

Ohne irgendetwas zu wissen, behaupte ich jetzt einfach, dass wir morgen Hager und Roy auf dem Eis sehen werden. Bei Roy kann ich mir dann vorstellen, dass er gegen die Adler wieder aussetzt, um es langsam anzugehen. Beide sind seit Anfang der Woche auf dem Eis, die Spiele werden immer weniger und es ist ein Heimspiel. Aber lassen wir uns einfach überraschen! Was ich gar nicht mehr kapier ist die Situation mit Kevin. Spielt seit Wochen nicht, obwohl AdB verletzt ist, dass am Freitag aber auf der Bank, wäre also prinzipiell einsatzfähig. Auf was wartet man dann? Spielpraxis täte ihm sicherlich gut. Fiessinger hat ja mittlerweile die meisten Spiele unserer Torhüter.

Entenweiher

AdB - 14 Spiele 2.00 Gegentore
Fießinger - 15 Spiele 2.59 Gegentore
Reich - 16 Spiele 2.44 Gegentore

Als erfahrener Mann wäre AdB schon wichtig. Reich hatte vor seiner Verletzung eine starke Phase danach nur noch sporadische Einsätze mit durchwachsenen Leistungen. Fießinger hat seine Sache als junger OL Goalie gut gemacht, aber will man mit ihm wirklich in die POs gehen?

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Februar 15, 2020, 21:58:16
AdB - 14 Spiele 2.00 Gegentore
Fießinger - 15 Spiele 2.59 Gegentore
Reich - 16 Spiele 2.44 Gegentore

Als erfahrener Mann wäre AdB schon wichtig. Reich hatte vor seiner Verletzung eine starke Phase danach nur noch sporadische Einsätze mit durchwachsenen Leistungen. Fießinger hat seine Sache als junger OL Goalie gut gemacht, aber will man mit ihm wirklich in die POs gehen?

Wenn man nicht wüsste das sie alle verletzt und angeschlagen wären, könnte man sagen:
So sieht Arbeitsteilung und Nachwuchsförderung aus.

Ich finde uns seit dem Jahreswechsel nicht souverän, und v.a. nicht in Form für wirklich harte Playoff Serien. Erinnert mich sehr an letzte Saison wo man gefühlt nur durch die Saison stolperte mit allem und jedem angeschlagen, in der Hoffnung das sich die ware Klasse dann in den Playoffs zeigt.
Das ging in der CHL dank wunder und Losglück im HF gut, gegen den AEV war es dann schon sau eng, und in beiden Finals ging man nurnoch am Stock und war letztendlich Chancenlos.

Ähnliches droht uns auch diese Saison, Mannheim rollt gerade ziehmlich, und falls wir es schaffen erster zu bleiben sehe ich weder Berlin noch Straubing diese Adler stoppen.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Februar 16, 2020, 07:05:47
Zitat von: Entenweiher am Februar 15, 2020, 21:58:16
AdB - 14 Spiele 2.00 Gegentore
Fießinger - 15 Spiele 2.59 Gegentore
Reich - 16 Spiele 2.44 Gegentore

Als erfahrener Mann wäre AdB schon wichtig. Reich hatte vor seiner Verletzung eine starke Phase danach nur noch sporadische Einsätze mit durchwachsenen Leistungen. Fießinger hat seine Sache als junger OL Goalie gut gemacht, aber will man mit ihm wirklich in die POs gehen?

Wenn man nicht wüsste das sie alle verletzt und angeschlagen wären, könnte man sagen:
So sieht Arbeitsteilung und Nachwuchsförderung aus.

Ich finde uns seit dem Jahreswechsel nicht souverän, und v.a. nicht in Form für wirklich harte Playoff Serien. Erinnert mich sehr an letzte Saison wo man gefühlt nur durch die Saison stolperte mit allem und jedem angeschlagen, in der Hoffnung das sich die ware Klasse dann in den Playoffs zeigt.
Das ging in der CHL dank wunder und Losglück im HF gut, gegen den AEV war es dann schon sau eng, und in beiden Finals ging man nurnoch am Stock und war letztendlich Chancenlos.

Ähnliches droht uns auch diese Saison, Mannheim rollt gerade ziehmlich, und falls wir es schaffen erster zu bleiben sehe ich weder Berlin noch Straubing diese Adler stoppen.

Und ich denke, dass es momentan nicht unser Problem sein kann ob Straubing oder Berlin in den POs Mannheim stoppen könnte. Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren, damit haben wir genug zu tun, und erstmal sehen dass UNS keiner auf dem Weg ins Finale stoppt. Gegen wen es dann geht wird man sehen.

CroKaas

Ich habe ein paar Mannheim spiele gesehen. Die Rollen auch nur auf dem Statistik Blatt, spielerisch fehlt da auch noch einiges zu deren letzten Saison.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 16, 2020, 10:47:18
Ich habe ein paar Mannheim spiele gesehen. Die Rollen auch nur auf dem Statistik Blatt, spielerisch fehlt da auch noch einiges zu deren letzten Saison.

Ich denke die Saison hat bisher gezeigt, dass es diese Saison nicht DIE Übermannschaft gibt. Vielleicht sehen wir am Ende sogar einen lachenden Dritten den Pott in die Höhe stemmen?

CroKaas

Denke am Ende wird - Überraschung - entscheidend wer von München Mannheim und Berlin Ende April sein Spiel auf die nächste Stufe bringen kann.

EHCErich

Es wird der Meister, der das letzte Spiel gewinnt. Das wette ich - da setz ich sogar ein Helles.

CroKaas

Heute wieder ohne Rückkehrer...

Entenweiher

#853
Zitat von: CroKaas am Februar 16, 2020, 12:35:49
Heute wieder ohne Rückkehrer...

Dann sind sie schlichtweg keine Rückkehrer sondern Verletzte.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Februar 16, 2020, 12:45:32
Zitat von: CroKaas am Februar 16, 2020, 12:35:49
Heute wieder ohne Rückkehrer...

Dann sind sie schlichtweg keine Rückkehrer sondern Verletzte.

Wahrscheinlich ist man jetzt sehr vorsichtig, vielleicht eine Erkenntnis aus der eventuell zu frühen Rückkehr von Danny.

Mighty

CroKaas

Dann können wir auch Voakes und Bourque draußen lassen, wenn wir schon mega vorsichtig sind.

traktorist

Zitat von: Mighty am Februar 16, 2020, 12:58:07
Zitat von: Entenweiher am Februar 16, 2020, 12:45:32
Zitat von: CroKaas am Februar 16, 2020, 12:35:49
Heute wieder ohne Rückkehrer...

Dann sind sie schlichtweg keine Rückkehrer sondern Verletzte.

Wahrscheinlich ist man jetzt sehr vorsichtig, vielleicht eine Erkenntnis aus der eventuell zu frühen Rückkehr von Danny.

Mighty
Ich denke mal, das ist sogar ganz sicher dass man vorsichtig ist und lieber ein oder zwei Spiele länger wartet.  Ich denke auch dass am Dienstag die Drei nicht dabei sind, schliesslich sollte man Pavel keine Gelegenheit geben unser Rekonvaleszenten schon vor den PO´s ausschalten zu lassen. Das kommt dann garantiert wieder in den PO´s ... Roe, Mauer und Voakes wissen ganz sicher was ich meine ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Mannheim rollt & wir stolpern umher und bauen trotzdem den Vorsprung aus. Echt interessant. Man mag sich gar nicht vorstellen was hier los wäre, würden wir Köln heißen.
Morgen wird es vielleicht eine Niederlage geben kann schon sein und dann? Ich sehe uns bei weitem nicht in der Verfassung wie letztes Jahr, wir sind meines Erachtens besser.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Februar 17, 2020, 13:08:37
Mannheim rollt & wir stolpern umher und bauen trotzdem den Vorsprung aus. Echt interessant. Man mag sich gar nicht vorstellen was hier los wäre, würden wir Köln heißen.
Morgen wird es vielleicht eine Niederlage geben kann schon sein und dann? Ich sehe uns bei weitem nicht in der Verfassung wie letztes Jahr, wir sind meines Erachtens besser.

Wenn wir morgen verlieren... dann haben wir fünf Punkte Vorsprung so viel ist sicher  ;D

Sollte für ein Spitzenteam reichen, das ins Ziel zu bringen, da kann Mannheim sollen soviel sie wollen.

Alter Schwede