Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 26, 2017, 15:48:51
Ganz schön ruhig hier...
Nachtrag von Gestern Abend:

"Die Stürmer Mads Christensen, Jon Matsumoto und Dominik Kahun fallen mit Oberkörperverletzungen aus, zudem fehlen die Stürmer Jerome Flaake und Andreas Eder mit Unterkörperblessuren"

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kahun-christensen-flaake-matsumoto-eder-ohne-fuenf-ehc-mit-grossen-personalsorgen.98679a7a-87d2-4883-907b-ec1fb91efbdd.html
Gleiche Ausfälle auch heute. :(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


traktorist

Na da hat man es endlich geschafft den kahun ausser Gefecht zu setzen.
War wohl der Bandencheck in Berlin.
Schade nur dass der Pinner unter Beobachtung steht und nur noch scoren darf und dass mit Mads auch noch ein weiter für die Nettigkeiten ausfällt.
Bleiben noch Hager, Button und Jaffray ... hoffentlich reicht das für heute.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Wie lange fallen die noch aus alle? Aber kann ja nicht nur an Kahun, Christensen und Matsumoto liegen, dass seit dem nichts mehr zam geht

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am Oktober 30, 2017, 06:25:28
Wie lange fallen die noch aus alle? Aber kann ja nicht nur an Kahun, Christensen und Matsumoto liegen, dass seit dem nichts mehr zam geht

Natürlich nicht. Das liegt an Eder und Flaake. Das sieht man doch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Kann jemand dem Stefan Schneider mal erklären, dass es 6 in Worten SECHS Verletzte sind und nicht 8 wie er gestern vor dem letzten Drittel angesagt hat.
Bei den 6 zähle ich den Daubner mit, der nach dem korrekten Check (O-Ton Basti Schwele) vom Freitag jetzt auch noch ausfällt. Ich weiss j nicht ob eine Schulter am Kopf des Gegener so korrekt ist, aber der Basti wird´s schon wisssen ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas


traktorist

https://www.redbullmuenchen.de/news/pinizzotto-fehlt-den-red-bulls-mehrere-wochen

Der Pinner aus der Zeit vor der D-Cup Pause fehlt richtig. Ich hoffe mal er kommt so stark wieder zurück.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Ich hatte gehofft, dass in diesem Thread nichts mehr stehen muss ....

https://www.redbullmuenchen.de/news/lauridsen-fehlt-den-red-bulls-wochenlang

Leider hat es ausgerechnet ihn jetzt erwischt, ich hoffe mal dass er es bis zu den PO´s wirklich zurück ins Team schafft.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Zitat von: traktorist am Januar 05, 2018, 14:11:50
Ich hatte gehofft, dass in diesem Thread nichts mehr stehen muss ....

https://www.redbullmuenchen.de/news/lauridsen-fehlt-den-red-bulls-wochenlang

Leider hat es ausgerechnet ihn jetzt erwischt, ich hoffe mal dass er es bis zu den PO´s wirklich zurück ins Team schafft.

Shit, gut dass wir Aulie haben. Hoffe es wird ein junger nachverpflichtet Quaas? Aber der is ja nicht mehr im Kader...
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Richtig bitter,

zumal Button für mich ein extremes Risiko ist.

Hoffentlich reicht es bis zu den Playoffs.

Preplayoffs sind am 7.3, da wir die hoffentlich nicht spielen müssen geht es für uns wohl am 14/15.3 los mit Playoffs. Das ist in 10 Wochen.
Dann muss er ja noch fit werden und sich wieder ans Eis gewöhnen.
Also fällt er selbst bei gutem Verlauf für ein Viertelfinale aus, im Halbfinale (wenn man es erreicht) könnte er wieder spielen.

ssteps

Ich würde sagen... Glück im Unglück, dass es unseren schlechtesten Abwehrspieler erwischt hat.
Wäre schön, wenn ein junger noch Praxis bekommt.
Trotzdem schätze ich mal, dass man kurz vor den Playoffs nochmal nachlegen wird...

traktorist

#472
Zitat von: ssteps am Januar 05, 2018, 17:00:23
Ich würde sagen... Glück im Unglück, dass es unseren schlechtesten Abwehrspieler erwischt hat.


Sehe ich ganz anders ... Lauridsen tut brutal weh, er ist der Abwehrspieler der so gut wie ohne Fouls und vor allem ohne dumme Fouls spielt.
Läuferisch gut, gutes Stellungsspiel und sehr schlau im Zweikampf an der Bande. Mit Sicherheit eine Klasse stärker als Button.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Lauridsen ist, meiner Meinung nach, ein sehr cleverer Spieler, der seine läuferischen Vorteile gut einzusetzen weiß, hoffen wir mal, das er zu den Play-Offs irgendwie wieder fit wird.

Mighty

ssteps

Button macht seinen Job gut. Als deutscher Verteidiger ein solide Verbesserung gegenüber Kettemer der meiner Meinung nach keinen Vertrag mehr bekommt. Auch wenn er dieses Jahr phasenweise bessere Partien hatte.
Lauridsen hat sicher auch gute Seiten. Aber für eine A Lizenz hat man sich sicher mehr erwartet.
Deswegen hat man auch Aulie geholt, weil man zwar wusste, dass Lauridsen kein Smaby ist, aber mehr Körper schon erwartet hat.

der Münchner

Wenn ich mich zwischen Lauridsen und Button entscheiden müsste, dann würde ich aber eher Lauridsen nehmen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

"Der 37-jährige Wolf der Red Bulls hat sich beim 4:1-Erfolg in Nürnberg (3. Oktober) am Bein verletzt, bei ihm rechnet der Meister mit einer Rückkehr bis Ende Dezember. Neuzugang Parkes könnte nach der Länderspielpause Anfang November zurückkehren, auch er hat sich wie Wolf am Oberkörper verletzt."

Finde den Fehler, oder wo hat der Wolf sein Bein?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: sendlinger am Oktober 11, 2018, 14:21:01
"Der 37-jährige Wolf der Red Bulls hat sich beim 4:1-Erfolg in Nürnberg (3. Oktober) am Bein verletzt, bei ihm rechnet der Meister mit einer Rückkehr bis Ende Dezember. Neuzugang Parkes könnte nach der Länderspielpause Anfang November zurückkehren, auch er hat sich wie Wolf am Oberkörper verletzt."

Finde den Fehler, oder wo hat der Wolf sein Bein?

Der hat drei und das verwirrt die Gegner, deshalb hat soviele Tore erzielt.  ;D

Auf jeden Fall gute Besserung an alle drei.

Mighty