Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2021, 13:22:59
Saisonaus für Hager Und Mayenschein

https://www.redbullmuenchen.de/news/saisonaus-fuer-kapitaen-hager-und-stuermer-mayenschein

Klassiker. Hoffe Schütz wird nur bis zu den Playoffs aus Nummer Vorsicht draußen gelassen. Aber so wie ich den Verein kenne sehen wir den diese Saison nicht wieder.

ssteps

Zitat von: CroKaas am April 16, 2021, 13:36:59
Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2021, 13:22:59
Saisonaus für Hager Und Mayenschein

https://www.redbullmuenchen.de/news/saisonaus-fuer-kapitaen-hager-und-stuermer-mayenschein

Klassiker. Hoffe Schütz wird nur bis zu den Playoffs aus Nummer Vorsicht draußen gelassen. Aber so wie ich den Verein kenne sehen wir den diese Saison nicht wieder.
"Bis auf Weiteres" hört sich nicht nach schonen an... [emoji52]
Ist echt schade, dass wir wieder so auseinanderfliegen. Die Mannschaft hat richtig Spaß gemacht.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2021, 13:22:59
Saisonaus für Hager Und Mayenschein

https://www.redbullmuenchen.de/news/saisonaus-fuer-kapitaen-hager-und-stuermer-mayenschein

Bei Hager ,reine Vorsichtsmaßnahme = Saison Aus

Naja, ich glaube wir hatten diese Saison immerhin zwei Spiele mit voller Kapelle. Dürfte ein Rekord bei uns sein. Zu den Playoffs geht uns halt wieder die Luft aus und das Lazarett füllt sich. Who's next?

Markus#14

Normalerweise würde ich sagen, das kann mal passieren, aber es bei uns leider wie ein roter Faden. Nachdem es nicht nur die älteren Spieler erwischt, muss man sich fragen ob wir falsch trainieren?!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

mika

Zitat von: Markus#14 am April 16, 2021, 15:18:37
Normalerweise würde ich sagen, das kann mal passieren, aber es bei uns leider wie ein roter Faden. Nachdem es nicht nur die älteren Spieler erwischt, muss man sich fragen ob wir falsch trainieren?!

von den letzten 4 ausgespielten Meisterschaften, 3x Meister geworden. So falsch kann's nicht sein

Markus#14

Zitat von: mika am April 16, 2021, 15:50:36
Zitat von: Markus#14 am April 16, 2021, 15:18:37
Normalerweise würde ich sagen, das kann mal passieren, aber es bei uns leider wie ein roter Faden. Nachdem es nicht nur die älteren Spieler erwischt, muss man sich fragen ob wir falsch trainieren?!

von den letzten 4 ausgespielten Meisterschaften, 3x Meister geworden. So falsch kann's nicht sein

2019 - Finale keine Chance weil zu viele verletzte
2020 - Corona Abbruch
2021 - vermutlich wie 2019

Die Masse zu den PO an Verletzten hatten wir in den Meisterjahren nicht oder siehst du das anders?

Kann auch sein, dass wir das heuer trotzdem durchziehen
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am April 16, 2021, 16:16:18
Zitat von: mika am April 16, 2021, 15:50:36
Zitat von: Markus#14 am April 16, 2021, 15:18:37
Normalerweise würde ich sagen, das kann mal passieren, aber es bei uns leider wie ein roter Faden. Nachdem es nicht nur die älteren Spieler erwischt, muss man sich fragen ob wir falsch trainieren?!

von den letzten 4 ausgespielten Meisterschaften, 3x Meister geworden. So falsch kann's nicht sein

2019 - Finale keine Chance weil zu viele verletzte
2020 - Corona Abbruch
2021 - vermutlich wie 2019

Die Masse zu den PO an Verletzten hatten wir in den Meisterjahren nicht oder siehst du das anders?

Kann auch sein, dass wir das heuer trotzdem durchziehen

Was ist denn jetzt passiert? Hager Ausfall ist bitter, die Verletzung von Schütz noch mehr.

Positiv aber, dass die anderen offenbar wieder zurück kommen, habe ich nicht unbedingt mit gerechnet, gerade bei Voakes nicht.

Mayenschein ist ein Kampfschwein okay... aber ganz ehrlich, ein Stürmer der seit 100 DEL Spielen nicht mehr getroffen hat? Gute Besserung und dann viel Glück bei einem anderen Team!

Irgendwie ist es aber schon komisch was bei uns in Sachen Verletzungen abgeht. Mit Pech alleine kann das doch nichts mehr zu tun haben.

Alter Schwede

"Jackson geht davon aus, dass er am Dienstag auch auf die angeschlagenen Mark Voakes, Justin Schütz und Andrew Ebbett zählen kann."

Weiterlesen auf Sueddeutsche.de

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 12:56:39
"Jackson geht davon aus, dass er am Dienstag auch auf die angeschlagenen Mark Voakes, Justin Schütz und Andrew Ebbett zählen kann."

Weiterlesen auf Sueddeutsche.de
Das wäre schon Fett...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 12:56:39
"Jackson geht davon aus, dass er am Dienstag auch auf die angeschlagenen Mark Voakes, Justin Schütz und Andrew Ebbett zählen kann."

Weiterlesen auf Sueddeutsche.de

Das sind doch mal erfreuliche News.  :))

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 12:56:39
"Jackson geht davon aus, dass er am Dienstag auch auf die angeschlagenen Mark Voakes, Justin Schütz und Andrew Ebbett zählen kann."

Weiterlesen auf Sueddeutsche.de

Dann ist eine AL überzählig ... ich tippe da mal auf Ebbett
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am April 19, 2021, 15:49:43
Dann ist eine AL überzählig ... ich tippe da mal auf Ebbett

Hmm... Aulie wird da nicht erwähnt...

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 15:59:34
Zitat von: traktorist am April 19, 2021, 15:49:43
Dann ist eine AL überzählig ... ich tippe da mal auf Ebbett

Hmm... Aulie wird da nicht erwähnt...

Wenn man ehrlich ist, wozu auch acht Top Ds spielen?
Wäre halt sehr sehr Schade für Aulie.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 15:59:34
Zitat von: traktorist am April 19, 2021, 15:49:43
Dann ist eine AL überzählig ... ich tippe da mal auf Ebbett

Hmm... Aulie wird da nicht erwähnt...

Vielleicht weil er ja nicht krank oder verletzt war, könnte eine Erklärung sein, warum er in dieser Aufzählung fehlt.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 19, 2021, 16:19:26
Zitat von: Alter Schwede am April 19, 2021, 15:59:34
Zitat von: traktorist am April 19, 2021, 15:49:43
Dann ist eine AL überzählig ... ich tippe da mal auf Ebbett

Hmm... Aulie wird da nicht erwähnt...

Vielleicht weil er ja nicht krank oder verletzt war, könnte eine Erklärung sein, warum er in dieser Aufzählung fehlt.

Mighty
Oder er sollte nochmal ne Pause bekommen a la Roy.

Ich würde McWilliam raus setzen und Aulie physisch Gas geben lassen. Wenn er gesperrt wird kommt Aulie 2 ausgeruht von der Tribüne.
Den Wechsel kann man dann beliebig fortführen, wenn sie es nicht arg übertreiben... [emoji2960]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Voakes ist noch nicht dabei. Damit hat sich die Diskussion bis Mittwoch auch erledigt...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Laut diesem Artikel auf der RB-Homepage sind jetzt wohl Schütz, Aulie und Ebbett wieder fit.  ,,Mark Voakes ist gerade dabei, sich zurück zu arbeiten", so Jackson weiter.

CroKaas

Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich beim Trainingsauftakt der Red Bulls eine Unterkörperverletzung zugezogen. Der 1,88 Meter große Kanadier fällt voraussichtlich bis Anfang September aus und verpasst damit die komplette Saisonvorbereitung.

Homepage.

Here we go again. Wird toll die Zeit im November und Dezember mit 2,5 Reihen. Aber ne wir brauchen keine Tiefe.

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am August 03, 2021, 10:27:36
Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich beim Trainingsauftakt der Red Bulls eine Unterkörperverletzung zugezogen. Der 1,88 Meter große Kanadier fällt voraussichtlich bis Anfang September aus und verpasst damit die komplette Saisonvorbereitung.

Homepage.

Here we go again. Wird toll die Zeit im November und Dezember mit 2,5 Reihen. Aber ne wir brauchen keine Tiefe.

Fängt ja schon gut an  :wallbash:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

m3chaot

Zitat von: Hockeyfreak am August 03, 2021, 10:28:29
Zitat von: CroKaas am August 03, 2021, 10:27:36
Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich beim Trainingsauftakt der Red Bulls eine Unterkörperverletzung zugezogen. Der 1,88 Meter große Kanadier fällt voraussichtlich bis Anfang September aus und verpasst damit die komplette Saisonvorbereitung.

Homepage.

Here we go again. Wird toll die Zeit im November und Dezember mit 2,5 Reihen. Aber ne wir brauchen keine Tiefe.

Fängt ja schon gut an  :wallbash:

Wen wundert´s?!?  >:(