Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am März 15, 2021, 17:31:03
Roy und Abeltshauser für morgen fit. Maione auch einsatzbereit:

https://www.redbullmuenchen.de/news/roy-und-abeltshauser-fit-fuer-die-partie-gegen-schwenningen

Wow, da bin ich ja mal gespannt, in welcher Reihe der Roy "zaubern" soll und wie Er den ersten Check überlebt!  ^-^

Assistent

Da sich Roy freut vor den Fans zu spielen, kann das noch etwas dauern. >:D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

#962
Welche AL sitzt dann? Aulie und?

Edit: Bin dumm, keiner. Habs herausgefunden.

Entenweiher

Wenn jetzt nur mal alle gesund bleiben würden [knock on wood]

So eine 4. Reihe mit Roy - Ebbett - Kastner hätte schon was

Alter Schwede

Roy und Daubner stehen damit wohl als Center wieder zur Verfügung.
Aktuell sind Schütz, Hager, Voakes und Ebbett als Center im Einsatz.
Nicht ganz einfach, wahrscheinlich abhängig davon, wer eine Pause braucht.

Alter Schwede

Aulie trainiert wieder mit der Mannschaft. Hager und Voakes fehlen diese Woche wohl noch.

ZitatWann die beiden Mittelstürmer wieder einsatzfähig sein werden, ist noch unklar. "Wir wissen es nicht genau", sagte Jackson, der davon ausgeht, dass es bei beiden mindestens eine Woche dauern wird. Gute Nachrichten gibt es von Verteidiger Keith Aulie, der nach einem Trauerfall in der Familie wieder zurück in München ist und mit dem Team trainiert. Jackson will ihm noch eine Woche Eis-Training geben, bevor er ihn wieder einsetzt.

Quelle

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am April 06, 2021, 10:33:17
Aulie trainiert wieder mit der Mannschaft. Hager und Voakes fehlen diese Woche wohl noch.

ZitatWann die beiden Mittelstürmer wieder einsatzfähig sein werden, ist noch unklar. "Wir wissen es nicht genau", sagte Jackson, der davon ausgeht, dass es bei beiden mindestens eine Woche dauern wird. Gute Nachrichten gibt es von Verteidiger Keith Aulie, der nach einem Trauerfall in der Familie wieder zurück in München ist und mit dem Team trainiert. Jackson will ihm noch eine Woche Eis-Training geben, bevor er ihn wieder einsetzt.

Quelle

Bei München kann man davon ausgehen, dass das eher wieder zwei Wochen werden.
Bei Mannheim ist das anders, da heisst es 4 Wochen Ausfall bei Plachta und schwupps nach 2 Wochen steht er auf dem Eis oder bei Desjardins heisst es Saisonaus und schwupps kommt er zum Ende der Hauptrunde zurück. ... wir sollten unbedingt deren Doc oder aber deren Pressesprecher verpflichten, mindestens einer von beiden wirkt extrem Ausfallzeitverkürzend   :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Wernersberger

Zitat von: traktorist am April 06, 2021, 11:54:51
... wir sollten unbedingt deren Doc oder aber deren Pressesprecher verpflichten, mindestens einer von beiden wirkt extrem Ausfallzeitverkürzend   :ironie:
Das ist wohl eher nicht der Doc, der die Rekonvaleszenz beschleunigt, sondern die Physio-Abteilung der TSG Hoffenheim.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2016/07/tsg-und-adler-mannheim-kooperieren/

traktorist

Zitat von: Wernersberger am April 06, 2021, 13:43:13
Zitat von: traktorist am April 06, 2021, 11:54:51
... wir sollten unbedingt deren Doc oder aber deren Pressesprecher verpflichten, mindestens einer von beiden wirkt extrem Ausfallzeitverkürzend   :ironie:
Das ist wohl eher nicht der Doc, der die Rekonvaleszenz beschleunigt, sondern die Physio-Abteilung der TSG Hoffenheim.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2016/07/tsg-und-adler-mannheim-kooperieren/

... darum ja auch  :ironie:  , aber ich denke nicht, dass unsere Physios schlechter sind oder schlechter ausgestattet sind. Das ist dann eher der Pressesprecher, der viel Wind um Ausfallzeiten macht, die dann regelmässig kürzer ausfallen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

m3chaot

Zitat von: traktorist am April 06, 2021, 15:22:29
Zitat von: Wernersberger am April 06, 2021, 13:43:13
Zitat von: traktorist am April 06, 2021, 11:54:51
... wir sollten unbedingt deren Doc oder aber deren Pressesprecher verpflichten, mindestens einer von beiden wirkt extrem Ausfallzeitverkürzend   :ironie:
Das ist wohl eher nicht der Doc, der die Rekonvaleszenz beschleunigt, sondern die Physio-Abteilung der TSG Hoffenheim.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2016/07/tsg-und-adler-mannheim-kooperieren/

... darum ja auch  :ironie:  , aber ich denke nicht, dass unsere Physios schlechter sind oder schlechter ausgestattet sind. Das ist dann eher der Pressesprecher, der viel Wind um Ausfallzeiten macht, die dann regelmässig kürzer ausfallen.

...im Gegensatz zu uns, wo man gewöhnlich gar nichts erfährt oder zufälligerweise in irgendeiner Zeitung mal was liest!  :-\

michl60

Wahrscheinlich ist das volle Absicht von RB, denn wenn wir es nicht erfahren, erfahren es die Gegner auch nicht und können sich auf die Ausfälle nicht einstellen. Gibt es eine Pflicht von der DEL, dass man Verletzungen melden muss?  ???

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 06, 2021, 10:33:17
Aulie trainiert wieder mit der Mannschaft. Hager und Voakes fehlen diese Woche wohl noch.

ZitatWann die beiden Mittelstürmer wieder einsatzfähig sein werden, ist noch unklar. "Wir wissen es nicht genau", sagte Jackson, der davon ausgeht, dass es bei beiden mindestens eine Woche dauern wird. Gute Nachrichten gibt es von Verteidiger Keith Aulie, der nach einem Trauerfall in der Familie wieder zurück in München ist und mit dem Team trainiert. Jackson will ihm noch eine Woche Eis-Training geben, bevor er ihn wieder einsetzt.

Quelle

Sagte DJ auch auf der PK. Immerhin gibt es die nun bei YouTube.

Wenn man sowas nicht auf der Homepage schreiben will um die Gegner im Dunkeln zu lassen, dann darf es auch nicht den Weg in Zeitungen oder Interviews/PKs schaffen.

Armes Krefeld war so überfordert ohne zu Wissen ob Hager spielt, das es direkt ne Packung gab. Das ist clever von RB.

ssteps

Zitat von: CroKaas am April 06, 2021, 16:15:57
Zitat von: Alter Schwede am April 06, 2021, 10:33:17
Aulie trainiert wieder mit der Mannschaft. Hager und Voakes fehlen diese Woche wohl noch.

ZitatWann die beiden Mittelstürmer wieder einsatzfähig sein werden, ist noch unklar. "Wir wissen es nicht genau", sagte Jackson, der davon ausgeht, dass es bei beiden mindestens eine Woche dauern wird. Gute Nachrichten gibt es von Verteidiger Keith Aulie, der nach einem Trauerfall in der Familie wieder zurück in München ist und mit dem Team trainiert. Jackson will ihm noch eine Woche Eis-Training geben, bevor er ihn wieder einsetzt.

Quelle

Sagte DJ auch auf der PK. Immerhin gibt es die nun bei YouTube.

Wenn man sowas nicht auf der Homepage schreiben will um die Gegner im Dunkeln zu lassen, dann darf es auch nicht den Weg in Zeitungen oder Interviews/PKs schaffen.

Armes Krefeld war so überfordert ohne zu Wissen ob Hager spielt, das es direkt ne Packung gab. Das ist clever von RB.
Vor allem reden die Spieler ja auch untereinander und nicht nur in der eigenen Mannschaft...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Ich bin mal gespannt, ob und falls ja, wann Aulie wieder im Kader stehen wird. Hab mir gerade mal seine Statistiken angeschaut.
Bei der +/- liegt er bei -1 auf Platz 10 unserer Verteidiger und immerhin noch vor Szuber. Ist damit aber Vorletzter.
Bei den Punkten pro Spiel ist er mit 0,19 auch nur auf Platz 9. Szuber und Zitterbart sind mit 0,0 noch hinter ihm.

Das dürfte spannend werden. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Aulie wieder reinrotiert, wenn "da vorne" sich jemand verletzt oder eine Pause braucht. Alternativ noch, wenn maximale Körperlichkeit und ggfs. ein Fighter gebraucht wird.

Aber auf jeden Fall super, dass wir gerade jetzt zum Saisonende hin diese Luxusprobleme haben und rotieren können  :dafuer:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 07, 2021, 23:40:10
Ich bin mal gespannt, ob und falls ja, wann Aulie wieder im Kader stehen wird. Hab mir gerade mal seine Statistiken angeschaut.
Bei der +/- liegt er bei -1 auf Platz 10 unserer Verteidiger und immerhin noch vor Szuber. Ist damit aber Vorletzter.
Bei den Punkten pro Spiel ist er mit 0,19 auch nur auf Platz 9. Szuber und Zitterbart sind mit 0,0 noch hinter ihm.

Das dürfte spannend werden. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Aulie wieder reinrotiert, wenn "da vorne" sich jemand verletzt oder eine Pause braucht. Alternativ noch, wenn maximale Körperlichkeit und ggfs. ein Fighter gebraucht wird.

Aber auf jeden Fall super, dass wir gerade jetzt zum Saisonende hin diese Luxusprobleme haben und rotieren können  :dafuer:

Bei unserem Verletzungspech kann Tiefe im Kader nur gut sein auch um mal zu rotieren.. Dringend benötigt wird es aktuell allerdings in der Tat nicht nach dem Motto never change a winning team.

Markus#14

Aulie´s Statistik ist aber auch nicht ganz vergleichbar. Er ist ja bei den letzten sechs guten Partien schon nicht mehr dabei gewesen, da hätte er wohl jetzt eher +5.
Ich denke aber auch, dass es momentan schwierig ist, ihn für einen anderen zu bringen. DJ wird es trotzdem machen damit er wieder Spielpraxis bekommt. Er kann eigentlich nur für MacWilliam reinkommen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Wenn Aulie fit ist wird er sicher auch reinkommen, gerade auch weil ja bei Voakes offensichtlich noch ein Protokoll (Corona oder Gehirnerschütterung) zu durchlaufen ist. Also eine AL muss schon mal nicht pausieren, wer dann aber in den Sturm wechselt wird man sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 8 Verteidigern und nur 11 Stürmern agiert oder dürfen jetzt 22 Spieler auf den Spielberichtsbogen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 08, 2021, 10:02:02
Wenn Aulie fit ist wird er sicher auch reinkommen, gerade auch weil ja bei Voakes offensichtlich noch ein Protokoll (Corona oder Gehirnerschütterung) zu durchlaufen ist. Also eine AL muss schon mal nicht pausieren, wer dann aber in den Sturm wechselt wird man sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 8 Verteidigern und nur 11 Stürmern agiert oder dürfen jetzt 22 Spieler auf den Spielberichtsbogen?

Seidenberg hat sich als Hager Ersatz im Sturm doch ganz ordentlich präsentiert. Sehe Aulie wenn dann auch als McWilliams Ersatz.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

So damit dürfte ein Weiterkommen im VF gegen wen auch immer ziemlich anstrengend werden. Dazu noch Schütz der gerade den Lauf seines Lebens hat. Ich könnt k*****
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!