Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sendlinger

Wir haben drei Nationaltorhüter, da wird ja wohl einer in der Lage sein in den PO zuspielen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Februar 08, 2020, 21:14:31
Wir haben drei Nationaltorhüter, da wird ja wohl einer in der Lage sein in den PO zuspielen.

Das ist genauso gut wie Straubingen, die in jeder PM betonen, dass sie mit Andi Eder einen deutschen Nationalspieler verpflichtet haben 😂😂😂

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Februar 08, 2020, 23:59:33
Zitat von: sendlinger am Februar 08, 2020, 21:14:31
Wir haben drei Nationaltorhüter, da wird ja wohl einer in der Lage sein in den PO zuspielen.

Das ist genauso gut wie Straubingen, die in jeder PM betonen, dass sie mit Andi Eder einen deutschen Nationalspieler verpflichtet haben [emoji23][emoji23][emoji23]
Ab morgen schreiben sie, dass sie den Kapitän der Nationalmannschaft verpflichtet haben... [emoji12]

traktorist

#803
Laut EHN sollen alle Verletzten ausser Mads zurückkommen. Danny, Hager und Reich zum Ende der Länderspielpause und eventuell auch schon Roy. Bei Mads sind da wohl erhebliche Zweifel nach der Hüft-OP.

Wer weiß etwas von Daubner, wie geht es ihm nach dem Hit im Spiel gegen die Schweiz?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Das "eventuell" bei Roy lässt bei mir zu wenig Optimismus zu.  :motz:

sendlinger

Hager wäre wichtig und einer der Goalies. Damit wir einen Backup für Fießinger haben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Februar 10, 2020, 08:45:13
Laut EHN sollen alle Verletzten ausser Mads zurückkommen. Danny, Hager und Reich zum Ende der Länderspielpause und eventuell auch schon Roy. Bei Mads sind da wohl erhebliche Zweifel nach der Hüft-OP.

Wer weiß etwas von Daubner, wie geht es ihm nach dem Hit im Spiel gegen die Schweiz?

Auch schon bei Roy ist gut gesagt  ::) Christensen wäre von allen Verletzten derjenige auf den wir wohl am ehesten verzichten könnten. Mit 5 Assists bei 0 Toren in 18 Spielen ist er von seinen meisterlichen Werten doch weit entfernt, was sich vor der Verletzung auch so auf dem Eis gezeigt hat.

Wie auch immer wir werden es nicht ändern ob Roy oder die Stammtorhüter zurückkommen und müssen es jetzt wohl nehmen wie es kommt.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Februar 10, 2020, 16:56:49
Zitat von: traktorist am Februar 10, 2020, 08:45:13
Laut EHN sollen alle Verletzten ausser Mads zurückkommen. Danny, Hager und Reich zum Ende der Länderspielpause und eventuell auch schon Roy. Bei Mads sind da wohl erhebliche Zweifel nach der Hüft-OP.

Wer weiß etwas von Daubner, wie geht es ihm nach dem Hit im Spiel gegen die Schweiz?

Auch schon bei Roy ist gut gesagt  ::) Christensen wäre von allen Verletzten derjenige auf den wir wohl am ehesten verzichten könnten. Mit 5 Assists bei 0 Toren in 18 Spielen ist er von seinen meisterlichen Werten doch weit entfernt, was sich vor der Verletzung auch so auf dem Eis gezeigt hat.

Wie auch immer wir werden es nicht ändern ob Roy oder die Stammtorhüter zurückkommen und müssen es jetzt wohl nehmen wie es kommt.

Naja, kriegst du alle zurück ausser Christensen, der wirklich verzichtbar war diese Saison und echt abgebaut hat, bist du excellent aufgestellt.
Dann hat man jetzt 9 Spiele um sich einzuspielen und Platz 1 zu sichern, dann dürfen Straubingen und die Adler Platz 2 ausspielen.
Wir spielen in Iserlohn und gegen BHV, das müssen 5 Pkt. sein, die Adler spielen in Nürnberg die brauchen jeden Punkt und gegen Berlin. Dann geht es ins direkte Duell. Ich hoffe doch das die Adler eines der SPiele verlieren und wir beide Gewinnen, dann was in Mannheim mitnehmen und wir sind 1.
Der Rest ist dann Playoff Vorbereitung.

m3chaot

"Wir spielen in Iserlohn und gegen BHV, das müssen 5 Pkt. sein, die Adler spielen in Nürnberg die brauchen jeden Punkt und gegen Berlin."

Mannheim spielt zuhause gegen Nürnberg und in Berlin!  ;)

ssteps

Warum seid ihr denn so erpicht auf den ersten Platz? Wir sind dieses Jahr Auswärts deutlich stärker.
Es liegt uns einfach, wenn der Gegner mitspielt als auch auswärts nur hinten reinstellt.

Ich nehme den ersten Platz gerne wegen den 5000€ für die Fans, aber sonst ist es mir egal, ob erster oder zweiter...

CroKaas

Also scheinbar steht im heutigen Merkur, dass Roy dieses WE noch nicht eingreifen wird.

Überrascht mich dann irgendwie auch nicht mehr.

sendlinger

Zitat von: ssteps am Februar 11, 2020, 13:10:33
Warum seid ihr denn so erpicht auf den ersten Platz? Wir sind dieses Jahr Auswärts deutlich stärker.
Es liegt uns einfach, wenn der Gegner mitspielt als auch auswärts nur hinten reinstellt.

Ich nehme den ersten Platz gerne wegen den 5000€ für die Fans, aber sonst ist es mir egal, ob erster oder zweiter...

Beim 2.Platz hat man aber Straubingen im Halbfinale (wenn wir Mannheim und Straubingen ins HF kommen). Bei deren diesjähriger Stärke würde ich die gerne den Adlern im HF überlassen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

iOlli

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2020, 13:30:54
Beim 2.Platz hat man aber Straubingen im Halbfinale (wenn wir Mannheim und Straubingen ins HF kommen). Bei deren diesjähriger Stärke würde ich die gerne den Adlern im HF überlassen.

Bist so selbstlos :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ssteps

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2020, 13:30:54
Zitat von: ssteps am Februar 11, 2020, 13:10:33
Warum seid ihr denn so erpicht auf den ersten Platz? Wir sind dieses Jahr Auswärts deutlich stärker.
Es liegt uns einfach, wenn der Gegner mitspielt als auch auswärts nur hinten reinstellt.

Ich nehme den ersten Platz gerne wegen den 5000€ für die Fans, aber sonst ist es mir egal, ob erster oder zweiter...

Beim 2.Platz hat man aber Straubingen im Halbfinale (wenn wir Mannheim und Straubingen ins HF kommen). Bei deren diesjähriger Stärke würde ich die gerne den Adlern im HF überlassen.
Wenn sie das VF überstehen...
Wir treffen dafür dann auf Berlin oder BHV (wäre ja ein Klassiker)... Weiß nicht, ob das besser wäre... Ich hatte lieber Straubingen... Gefühlt...
Das ist aber alles reine Spekulation, wer wie weit kommt...

Ich wollte nur damit sagen, dass für mich ein zweiter Platz auch positive Seiten hat und ich nicht auf Gedeih und Verderb 1. werden muss.

ssteps

Zitat von: iOlli am Februar 11, 2020, 15:32:03
Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2020, 13:30:54
Beim 2.Platz hat man aber Straubingen im Halbfinale (wenn wir Mannheim und Straubingen ins HF kommen). Bei deren diesjähriger Stärke würde ich die gerne den Adlern im HF überlassen.

Bist so selbstlos :)
Teile und Herrsche! [emoji12]

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2020, 13:18:43
Also scheinbar steht im heutigen Merkur, dass Roy dieses WE noch nicht eingreifen wird.

Überrascht mich dann irgendwie auch nicht mehr.

Wahnsinn, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Dass der erste Platz Vorteile hat haben die letzten Meisterschaften gezeigt.

Wenn hier einige Angst davor haben, wenn wir das Spiel machen müssen weil wir damit unsere Probleme haben kann ich das zwar nachvollziehen, allerdings frage ich mich warum man mit dieser Schwäche ggf. in die POs geht? Dass wir hier Probleme haben ist nicht erst seit gestern offensichtlich.

traktorist

Um den Mutmaßungen um den Text im Merkur ein Ende zu machen, hier der Artikel.

Mir macht dieser Artikel durchaus Mut, dass es Roy bis zu den POs schafft und wenn ich mir den Mads letztes Jahr als Beispiel nehme, dann ist der ziemlich schnell in Form gekommen ... nur musste er halt nach dem Check vom bösen Wolf die Serie mit halber bis viertelter Kraft zu Ende spielen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

und gleich noch den Artikel zu möglichen Kandidaten für 2020/21

Bitte keine Kommentare zur Qualität, es ist ein schnell zusammengeschustertes Foto
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Februar 11, 2020, 17:23:25
Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2020, 13:18:43
Also scheinbar steht im heutigen Merkur, dass Roy dieses WE noch nicht eingreifen wird.

Überrascht mich dann irgendwie auch nicht mehr.

Wahnsinn, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Dass der erste Platz Vorteile hat haben die letzten Meisterschaften gezeigt.

Wenn hier einige Angst davor haben, wenn wir das Spiel machen müssen weil wir damit unsere Probleme haben kann ich das zwar nachvollziehen, allerdings frage ich mich warum man mit dieser Schwäche ggf. in die POs geht? Dass wir hier Probleme haben ist nicht erst seit gestern offensichtlich.
Angst haben und eine Spielweise, die jedem entgegenkommt ist ein Himmelweiter Unterschied....

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Februar 11, 2020, 18:32:12
Zitat von: Entenweiher am Februar 11, 2020, 17:23:25
Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2020, 13:18:43
Also scheinbar steht im heutigen Merkur, dass Roy dieses WE noch nicht eingreifen wird.

Überrascht mich dann irgendwie auch nicht mehr.

Wahnsinn, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Dass der erste Platz Vorteile hat haben die letzten Meisterschaften gezeigt.

Wenn hier einige Angst davor haben, wenn wir das Spiel machen müssen weil wir damit unsere Probleme haben kann ich das zwar nachvollziehen, allerdings frage ich mich warum man mit dieser Schwäche ggf. in die POs geht? Dass wir hier Probleme haben ist nicht erst seit gestern offensichtlich.
Angst haben und eine Spielweise, die jedem entgegenkommt ist ein Himmelweiter Unterschied....

Wenn ich die Spielweise beherrsche ist es ein großer Vorteil. Wer hatte denn 2016, 17, 18 Angst wegen unserer Spielweise? Und welchen Gegnern kam die entgegen? Genauso Mannheim letztes Jahr, die ja auch nicht abwartend auf Konter gespielt haben. Die sind auf's Eis gegangen, haben den Gegnern eingeschenkt und am Ende souverän den Pokal in die Höhe gestreckt 😉