Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

Na da haben sich die Befürchtungen ja Gott sei Dank bewahrheitet ... Voakes werden wir wohl auch nicht mehr sehen.

Pavels Taktik geht auf und die ist ja nicht neu.

2015 hat er Roe zusammenfahren lassen.
2017 hat Wurm Mauer zusammengefahren
2019 bricht Smith Shugg wohl den Arm und Huhtala chackt Voakes ins Lazarett.

Noch Fragen ?

Die Antwort muß man in der Transferperiode geben, dass man wieder Antworten hat auf die Provokationen der Larkins und Konsorten.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: Hager52 am April 20, 2019, 13:34:18
Normalerweise ist es nicht meine Art, in fremden Foren zu schreiben. Auf den Beitrag vom User "Entenweiher" war es mir aber jetzt ein Bedürfnis zu reagieren. Nachdem er befürchtet, daß heute Abend Jagd gemacht wird auf Voakes, Hager u.a. möchte ich daran erinnern, daß in Spiel 1 lediglich auf Eisenschmid Jagd gemacht wurde und es den Anschein hatte, daß man ihn gezielt aus dem Spiel nehmen wollte. Erinnert sei hier nur an den ungeahndeten Crosscheck von Voakes, bei dem die Scheibe gefühlt 20 m
entfernt war.
Einen zweiten Hinweis kann ich mir nicht verkneifen. Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum mitteilen, wieviele Spieler in den letzten Jahren von Hager aus dem Spiel genommen wurden, die zum Teil sehr lange verletzt waren. Erinnert sei hier nur an den Spieler Erikson.
Ich erwähne, daß auch die Spieler der Adler keine Kinder von Traurigkeit sind. Mir ist der Stockschlag von Plachta an Christensen im letztjährigen Halbfinale sehr wohl bewußt. Solche Aktionen möchte kein Eishockeyfan sehen. Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn alle Spieler von RB München heute Abend auflaufen könnten und beide Teams in bestmöglicher Aufstellung gegeneinander antreten könnten.
In diesem Sinne, keep on fighting, auf ein tolles Finale.

Voakes, mit Ansage. Mehr brauche ich nicht sagen 😉 Who's next?

iOlli

Jetzt bitte kein Mimimi hier. Dann sollte sich halt mal jemand einer derer Führungsspieler vornehmen.

Aber wollen wir uns auf dieses Niveau herablassen?

Ned labern, machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ssteps

Zitat von: traktorist am April 20, 2019, 23:12:02
Na da haben sich die Befürchtungen ja Gott sei Dank bewahrheitet ... Voakes werden wir wohl auch nicht mehr sehen.

Pavels Taktik geht auf und die ist ja nicht neu.

2015 hat er Roe zusammenfahren lassen.
2017 hat Wurm Mauer zusammengefahren
2019 bricht Smith Shugg wohl den Arm und Huhtala chackt Voakes ins Lazarett.

Noch Fragen ?

Die Antwort muß man in der Transferperiode geben, dass man wieder Antworten hat auf die Provokationen der Larkins und Konsorten.
Shugg hat ne ausgekugelte Schulter... [emoji6]

traktorist

Zitat von: ssteps am April 21, 2019, 00:48:48
Zitat von: traktorist am April 20, 2019, 23:12:02
Na da haben sich die Befürchtungen ja Gott sei Dank bewahrheitet ... Voakes werden wir wohl auch nicht mehr sehen.

Pavels Taktik geht auf und die ist ja nicht neu.

2015 hat er Roe zusammenfahren lassen.
2017 hat Wurm Mauer zusammengefahren
2019 bricht Smith Shugg wohl den Arm und Huhtala chackt Voakes ins Lazarett.

Noch Fragen ?

Die Antwort muß man in der Transferperiode geben, dass man wieder Antworten hat auf die Provokationen der Larkins und Konsorten.
Shugg hat ne ausgekugelte Schulter... [emoji6]
na ja über solche Lapalien macht man sich in Mannheim keine Gedanken, da schickt man eher mel eben einen Spieler in den nicht gewollten Ruhestand ... gell Herr Larkin
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Gibt es eigentlich einen Grund das solche Szenen nie in der Wiederholung zu sehen sind?

Das mit Voakes kann man sich jetzt zusammen reimen oder wie?

traktorist

Zitat von: jasonbourne am April 21, 2019, 15:21:13
Gibt es eigentlich einen Grund das solche Szenen nie in der Wiederholung zu sehen sind?

Das mit Voakes kann man sich jetzt zusammen reimen oder wie?


Da fällt mir nur ein, dass es etwas zeigen würde das nicht gesehen werden soll ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Zitat von: traktorist am April 21, 2019, 20:50:26
Zitat von: jasonbourne am April 21, 2019, 15:21:13
Gibt es eigentlich einen Grund das solche Szenen nie in der Wiederholung zu sehen sind?

Das mit Voakes kann man sich jetzt zusammen reimen oder wie?


Da fällt mir nur ein, dass es etwas zeigen würde das nicht gesehen werden soll ...
Im Relive wurde es nicht herausgeschnitten! Aluhut?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 21, 2019, 21:18:17
Zitat von: traktorist am April 21, 2019, 20:50:26
Zitat von: jasonbourne am April 21, 2019, 15:21:13
Gibt es eigentlich einen Grund das solche Szenen nie in der Wiederholung zu sehen sind?

Das mit Voakes kann man sich jetzt zusammen reimen oder wie?


Da fällt mir nur ein, dass es etwas zeigen würde das nicht gesehen werden soll ...
Im Relive wurde es nicht herausgeschnitten! Aluhut?

welche spielminute war es denn?

Assistent

2. Drittel, irgendwas um die 11 oder 12 Minuten auf der Uhr, glaube ich
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Ist was bekannt zur Verletzung von Seidenberg? Hat bei der Saisoneröffnung nicht trainiert und in GAP nicht gespielt. Nicht gut, nachdem wir in der Verteidigung recht dünn besetzt sind.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am August 19, 2019, 13:39:01
Ist was bekannt zur Verletzung von Seidenberg? Hat bei der Saisoneröffnung nicht trainiert und in GAP nicht gespielt. Nicht gut, nachdem wir in der Verteidigung recht dünn besetzt sind.

Unterkörperverletzung. Mehr habe ich nicht gehört aber klang nicht so wild. CHL ist er ja eh erstmal raus so oder so.

Alter Schwede

Zum Saisonauftakt in Augsburg und gegen Düsseldorf fehlen:

Jaffray, Seidenberg, Mauer

ZitatOhne Mauer, Seidenberg und Jaffray
Der dreimalige deutsche Meister wird wohl ohne die beiden Nationalspieler Frank Mauer und Yannic Seidenberg antreten. ,,Es sieht so aus, als ob Mauer am Wochenende nicht spielen kann", erklärte Trainer Jackson am vergangenen Mittwoch. Auch Seidenberg laboriert noch an einer Verletzung. Der Verteidiger verpasste die Saisonvorbereitung, wird aber vermutlich in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. ,,

Von hier:
https://www.redbullmuenchen.de/news/bayerisches-prestige-duell-zum-saisonauftakt

Kein weiteres Wort zu Jaffray :(
Seidenberg also ab nächster Woche im Training, wird dann aber vorerst wohl auch noch nicht spielen aufgrund Trainingsrückstand.
Bei Mauer liest sich das für mich, als würde er nur dieses WE ausfallen und ab nächste Woche wieder angreifen können.


Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am September 12, 2019, 18:36:57
Zum Saisonauftakt in Augsburg und gegen Düsseldorf fehlen:

Jaffray, Seidenberg, Mauer

ZitatOhne Mauer, Seidenberg und Jaffray
Der dreimalige deutsche Meister wird wohl ohne die beiden Nationalspieler Frank Mauer und Yannic Seidenberg antreten. ,,Es sieht so aus, als ob Mauer am Wochenende nicht spielen kann", erklärte Trainer Jackson am vergangenen Mittwoch. Auch Seidenberg laboriert noch an einer Verletzung. Der Verteidiger verpasste die Saisonvorbereitung, wird aber vermutlich in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. ,,

Von hier:
https://www.redbullmuenchen.de/news/bayerisches-prestige-duell-zum-saisonauftakt

Kein weiteres Wort zu Jaffray :(
Seidenberg also ab nächster Woche im Training, wird dann aber vorerst wohl auch noch nicht spielen aufgrund Trainingsrückstand.
Bei Mauer liest sich das für mich, als würde er nur dieses WE ausfallen und ab nächste Woche wieder angreifen können.

Mauer... geht schon wieder gut los. Mit Jaffray rechne ich nicht mehr wirklich. Wünsche ihm ja von Herzen, dass er wieder gesund/fit wird aber wen soll er nach über einem jahr pause, die paar partien dazwischen rechne ich mal nicht ein, mit 38 jahren aus dem kader verdrängen?

Axel74

Für Mauer wird wohl Christensen spielen. Der hatte ja bislang auch nich viel Eis gesehen.  Jaffray bin ich sehr gespannt. Am Bullypunkt bestimmt auch ohne Praxis ne Macht. Das verlernt man ja nicht.  Wenn er wieder fit werden sollte, wäre er für mich der perfekte Center für Schütz und Peterka, die ja noch defensiv die ein oder andere Schwäche haben. Jaffray mit seiner Erfahrung und Mentalität könnte die Jungs m.E perfekt führen. Wenn er allerdings nur noch hinterher laufen sollte, wär das natürlich auch a Schmarrn. Bin sehr gespannt was sich da noch tut, denn ich bin sicher wir linzensieren nur einen fitten Jaffray

Alter Schwede

Neben Roy und Christensen fällt jetzt auch noch Gogulla aus. Beinverletzung. Mehrere Wochen...

Franz a. M.

Mehrere Wochen heißt er fehlt auch im CHL 1/8 Finale.
Jetzt in der DEL ist es relativ egal, solange wir 4 Reihen voll bekommen und sich somit der Kräfteverschleiß in Grenzen hält.

Entenweiher

#677
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 17, 2019, 15:13:11
Neben Roy und Christensen fällt jetzt auch noch Gogulla aus. Beinverletzung. Mehrere Wochen...

Super, jetzt geht das Verletzungspech wieder los. Roy Gerüchteweise Gehirnerschütterung. Christensen nicht so tragisch aus meiner Sicht, den ersetzt Lobach.

traktorist

Roy ist seit dem Spiel gegen die Tschechen nicht mehr dabei, wenn ich mich recht erinnere ... da war ein übler Check gegen den Kopf im Spiel in München
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 17, 2019, 19:31:43
Roy ist seit dem Spiel gegen die Tschechen nicht mehr dabei, wenn ich mich recht erinnere ... da war ein übler Check gegen den Kopf im Spiel in München

Du meinst Slowaken. Nee, er hat danach auch 4 DEL Spiele gemacht. Scheinbar fahren die sich im Training im gegenseitig zusammen.

Heute Lobach und Eckl als Ersatz für Gogulla und Christensen.