Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Oktober 11, 2018, 14:21:01
"Der 37-jährige Wolf der Red Bulls hat sich beim 4:1-Erfolg in Nürnberg (3. Oktober) am Bein verletzt, bei ihm rechnet der Meister mit einer Rückkehr bis Ende Dezember. Neuzugang Parkes könnte nach der Länderspielpause Anfang November zurückkehren, auch er hat sich wie Wolf am Oberkörper verletzt."

Finde den Fehler, oder wo hat der Wolf sein Bein?

Auf der Homepage vom Club stehts richtig: Wolf Bein, Christensen und Parkes Oberkörper.

Assistent

Brustbein, Nasenbein, Jochbein, Zungenbein... alles Oberkörper!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Na toll vor allem Christensen is mal richtig kacke bzgl. der Länge des Aufalles  :motz:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Oktober 11, 2018, 16:29:31
Na toll vor allem Christensen is mal richtig kacke bzgl. der Länge des Aufalles  :motz:

... aber das ist ja kein Problem, schliesslich haben mit Kahun, Macek, Flaake, Pinizzotto und Kettemer 5 Deutsche (Pässe) den Verein verlassen und wurden größtenteil durch Importspieler ersetzt. Was macht es da schon aus wenn mit Wolf und Christensen zwei weitere Deutsche (Pässe) langfristig ausfallen.
Der Vorteil vom letzten Jahr nur sieben AL vergeben zu haben, der ist dahin und gleichzeitig DIE Chance für die ganz Jungen.
Ich hoffe die können sie nutzen, ein Tobi Eder hat am Dienstag schon mal richtig gut gespielt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Ich würde sagen, wir holen gleich zwei neue

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2018, 21:47:27
Ich würde sagen, wir holen gleich zwei neue

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Um die AL braucht man sich auch keine Gedanken machen. Shugg, Voakes, Mitchell, Stajan, Jaffray kannst jederzeit auf die Tribüne setzen. Auf dem Eis finden die eh nicht statt.


traktorist

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2018, 21:47:27
Ich würde sagen, wir holen gleich zwei neue

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Zwei neue was? Trainer, Manager, Physios ...  :wallbash:

Meinst du dass sich dadurch was verbessert?
Vor drei Jahren nach dem Umbruch war es auch mal gut mal schlecht, nur dass wir gleich zwei Spiele hintereinander verlieren war nicht so häufig. Es kommt halt auch hinzu, dass die Verletzten noch lange fehlen werden. Hoffentlich kommen nicht noch Weitere dazu ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 11, 2018, 22:38:28
Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2018, 21:47:27
Ich würde sagen, wir holen gleich zwei neue

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Zwei neue was? Trainer, Manager, Physios ...  :wallbash:

Meinst du dass sich dadurch was verbessert?
Vor drei Jahren nach dem Umbruch war es auch mal gut mal schlecht, nur dass wir gleich zwei Spiele hintereinander verlieren war nicht so häufig. Es kommt halt auch hinzu, dass die Verletzten noch lange fehlen werden. Hoffentlich kommen nicht noch Weitere dazu ....

Dass sie "mal" verlieren macht mir keine Sorgen, das wie hingegen schon. Beim gerungsten Gegenwind fällt die Mannschaft zusammen wie ein Kartenhaus.

Hinten die bereits bekannten Fehler - war ja auch letzte Hauptrunde so - vorne jedoch kein bißchen Plan oder Konzept. Das wirkt alles statisch, berechenbar, langsam. Die Gegner haben sich mittlerweile drauf eingestellt.

Ob da Neuzugänge was bringen? Ich glaube es fast nicht. Shugg, Bodnarchuk, Stajan, Mitchell, Voakes bleiben den Beweis einen Kahun, Aucoin, Pinner, Matsumoto, Lauridsen, Macek ersetzen zu können derzeit schuldig. Dass wir dieses Jahr schlechter aufgestellt sind wie die letzte Saison war klar, jetzt kommen halt noch die Verletzten hinzu und so bist Du halt schnell im Mittelmaß angekommen.

Ich hoffe das ist Anreiz für die Organisation nächstes Jahr wieder in Qualität und hungrige Spieler zu investieren und erst dann auf die Jugend zu setzen, wenn auch hier wirklich talentierter Nachwuchs aus der Akademie bereit steht. Das dauert aber vermutlich noch ein paar Jahre, momentan spielen die Talente nicht in München sondern bei der Konkurrenz.

Bitte nicht falsch verstehen, den Jungen mache ich keinen Vorwurf die brauchen Führung und Pfeiler in der Mannschaft, die wir momentan aber nicht haben, weil jeder in erster Linie mit sich beschäftigt ist. Nur tust Du den jungen Kerlen damit halt auch nix Gutes und die Überflieger, die sich dann rotzfrech doch behaupten haben wir eben (noch) nicht.

mika

Zitat von: Entenweiher am Oktober 11, 2018, 22:55:55
Zitat von: traktorist am Oktober 11, 2018, 22:38:28
Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2018, 21:47:27
Ich würde sagen, wir holen gleich zwei neue

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Zwei neue was? Trainer, Manager, Physios ...  :wallbash:

Meinst du dass sich dadurch was verbessert?
Vor drei Jahren nach dem Umbruch war es auch mal gut mal schlecht, nur dass wir gleich zwei Spiele hintereinander verlieren war nicht so häufig. Es kommt halt auch hinzu, dass die Verletzten noch lange fehlen werden. Hoffentlich kommen nicht noch Weitere dazu ....

Dass sie "mal" verlieren macht mir keine Sorgen, das wie hingegen schon. Beim gerungsten Gegenwind fällt die Mannschaft zusammen wie ein Kartenhaus.

Hinten die bereits bekannten Fehler - war ja auch letzte Hauptrunde so - vorne jedoch kein bißchen Plan oder Konzept. Das wirkt alles statisch, berechenbar, langsam. Die Gegner haben sich mittlerweile drauf eingestellt.

Ob da Neuzugänge was bringen? Ich glaube es fast nicht. Shugg, Bodnarchuk, Stajan, Mitchell, Voakes bleiben den Beweis einen Kahun, Aucoin, Pinner, Matsumoto, Lauridsen, Macek ersetzen zu können derzeit schuldig. Dass wir dieses Jahr schlechter aufgestellt sind wie die letzte Saison war klar, jetzt kommen halt noch die Verletzten hinzu und so bist Du halt schnell im Mittelmaß angekommen.

Ich hoffe das ist Anreiz für die Organisation nächstes Jahr wieder in Qualität und hungrige Spieler zu investieren und erst dann auf die Jugend zu setzen, wenn auch hier wirklich talentierter Nachwuchs aus der Akademie bereit steht. Das dauert aber vermutlich noch ein paar Jahre, momentan spielen die Talente nicht in München sondern bei der Konkurrenz.

Bitte nicht falsch verstehen, den Jungen mache ich keinen Vorwurf die brauchen Führung und Pfeiler in der Mannschaft, die wir momentan aber nicht haben, weil jeder in erster Linie mit sich beschäftigt ist. Nur tust Du den jungen Kerlen damit halt auch nix Gutes und die Überflieger, die sich dann rotzfrech doch behaupten haben wir eben (noch) nicht.

sag mal, kopierst du die namen eigentlich nur. is der gefühlt 10 beitrag von dir, in dem du die namen.... Shugg, Bodnarchuk, Stajan, Mitchell, Voakes  schreibst.
wir wissen langsam, was du meinst.

Entenweiher

Und der nächste Verletzte. Jetzt hat's auch noch Justin Shugg mit einer Oberkörperverletzung erwischt. Das was ich schon gesagt habe, der Ligakrösus wandelt auf ganz dünnem Eis. Alternativen haben wir keine, eben nur die Nachwuchsspieler. Justin Schütz rückt in den Kader nach.

Nun darf man sich dann doch mal Gedanken um eine Nachverpflichtung machen, Tom Kühnhackl ist nicht mehr im Kader der Islanders. Jung, Deutsch, Stürmer. Bitte nicht verschlafen, bevor er nach Mannheim, Nürnberg, Köln oder Berlin wechselt.

Assistent

Die Nachwuchsspieler sind Alternativen!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am Oktober 14, 2018, 11:00:51
Die Nachwuchsspieler sind Alternativen!

Es freut mich für die Jungen, dass sie ihre Chance bekommen. Ob das jedoch in der Situation wie wir sie jetzt haben so förderlich ist bezweifle ich. Egal, sie können sich heute ja beweisen. Freuen würde es mich auf jeden Fall wenn sich durch die Verletzten Situation einer in den Vordergrund spielen kann. Eder, Mayenschein (ok die zwei Tore gegen Malmö) und Daubner haben mich bisher allerdings noch nicht überzeugt.

Assistent

Die machen weniger Fehler als die alten, an Statistiken ist das aber schwer abzulesen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Jetzt ist genau der Zeitpunkt den jungen eine Chance zu geben!
Wie man in der Vorrunde abschließt ist relativ egal. Der Ertrag der Förderung überwiegt definitiv das Heimrecht in den POs.
Hätten wir diese Verletzten im Februar, dann würde ich schnellstens nachverpflichten...
Hoffentlich sehen das die Trainer auch so...

Mighty

Wenn RB etwas noch nie getan hat, dann in irgendeiner Weise eine Panikverpflichtung und ich glaube auch, das man das diesmal nicht tut.

Und vor der Saison haben doch ganz viele Leute gesagt/geschrieben, man solle den jungen eine Chance geben, und hier ist sie und wir werden sehen, was rauskommt, gegen Malmö hat es ja auch geklappt.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am Oktober 14, 2018, 12:35:58
Wenn RB etwas noch nie getan hat, dann in irgendeiner Weise eine Panikverpflichtung und ich glaube auch, das man das diesmal nicht tut.

Und vor der Saison haben doch ganz viele Leute gesagt/geschrieben, man solle den jungen eine Chance geben, und hier ist sie und wir werden sehen, was rauskommt, gegen Malmö hat es ja auch geklappt.

Mighty
Aber Zeit wird es. Und selbst wenn dann alle fit sind hast du mit Jaffray einen der problemlos sitzen kann. Und danach dann Shugg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Oktober 14, 2018, 19:31:09
Zitat von: Mighty am Oktober 14, 2018, 12:35:58
Wenn RB etwas noch nie getan hat, dann in irgendeiner Weise eine Panikverpflichtung und ich glaube auch, das man das diesmal nicht tut.

Und vor der Saison haben doch ganz viele Leute gesagt/geschrieben, man solle den jungen eine Chance geben, und hier ist sie und wir werden sehen, was rauskommt, gegen Malmö hat es ja auch geklappt.

Mighty
Aber Zeit wird es. Und selbst wenn dann alle fit sind hast du mit Jaffray einen der problemlos sitzen kann. Und danach dann Shugg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Womit Du nicht unrecht hast. Panik ist trotzdem nicht angesagt. Die Jungen können es anderen DEL Teams schon schwer machen und es bleibt der Organisation Zeit einen Volltreffer zu holen, der dann für den Titelkampf in der heißen Phase wichtig wird. Lasst die Verantwortlichen doch mal mit Kühnhackl sprechen, der wäre ein Statement 😉

traktorist

#497
Zitat von: Entenweiher am Oktober 14, 2018, 20:31:47
Zitat von: bazz-dee am Oktober 14, 2018, 19:31:09
Zitat von: Mighty am Oktober 14, 2018, 12:35:58
Wenn RB etwas noch nie getan hat, dann in irgendeiner Weise eine Panikverpflichtung und ich glaube auch, das man das diesmal nicht tut.

Und vor der Saison haben doch ganz viele Leute gesagt/geschrieben, man solle den jungen eine Chance geben, und hier ist sie und wir werden sehen, was rauskommt, gegen Malmö hat es ja auch geklappt.

Mighty
Aber Zeit wird es. Und selbst wenn dann alle fit sind hast du mit Jaffray einen der problemlos sitzen kann. Und danach dann Shugg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Womit Du nicht unrecht hast. Panik ist trotzdem nicht angesagt. Die Jungen können es anderen DEL Teams schon schwer machen und es bleibt der Organisation Zeit einen Volltreffer zu holen, der dann für den Titelkampf in der heißen Phase wichtig wird. Lasst die Verantwortlichen doch mal mit Kühnhackl sprechen, der wäre ein Statement

... über was sollen Sie denn mit Kühnhackl sprechen, über das bessere Wetter in New Jersey?  Der wird doch nicht nach Deutschland wollen, solange er noch die Chance hat drüben einen Vertrag zu kriegen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Kühnhackl hat doch den Vertrag schon, ist halt Healthy Scratch, aber den Vertrag hat er. Was will der diese Saison hier?

iOlli

Bei all dem teilweise nicht wirklich erbaulichem (im Vergleich zu den letzten Jahren) was derzeit phasenweise auf dem Eis so geschieht.

Wann, wenn nicht JETZT sollen se denn die JungGuns integrieren, wenn nicht in der PO Qualifikation.
Wir sind schon gerade etwas verwöhnt.  :ironie:

Zitat von: ssteps am Oktober 14, 2018, 11:49:48
Jetzt ist genau der Zeitpunkt den jungen eine Chance zu geben!
Wie man in der Vorrunde abschließt ist relativ egal. Der Ertrag der Förderung überwiegt definitiv das Heimrecht in den POs.
Hätten wir diese Verletzten im Februar, dann würde ich schnellstens nachverpflichten...
Hoffentlich sehen das die Trainer auch so...
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.