Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: sway am Februar 17, 2017, 13:04:38
Die #15 ist definitiv bitter.. aber abwarten, wie lang er wirklich fehlt.

4-6 Wochen, dann sind die Playoff gelaufen ... hört denn diese Verletztenmisere dieses Jahr gar nicht auf oder ist das am Ende die Konsequenz der Mehrbelastung während der Saison ...
Sehr schade, aber jetzt müssen andere beweisen dass sie es auch können, wenn auch sicher keiner JJ 1:1 ersetzen kann.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Stolzer_Löwe

Naja. Bis gestern waren soweit ich weiß alle fit. Das ist bei anderen schon ganz anders.
Bitter ist Jaffrays Ausfall jedenfalls auf alle Fälle. Aber mei. Damit müssen und werden wir jetzt umgehen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

traktorist

Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 17, 2017, 17:18:44
Naja. Bis gestern waren soweit ich weiß alle fit. Das ist bei anderen schon ganz anders.
Bitter ist Jaffrays Ausfall jedenfalls auf alle Fälle. Aber mei. Damit müssen und werden wir jetzt umgehen.

Welcher andere Verein der Top 4 hatte so viele Verletzte ??? Die Mannschaft ist jetzt seit zwei Wochen das erstemal komplett !

NBG fehlen Jurcina und Teubert, da kriegen sie mal weniger Strafminuten ;-) und die Gegner weniger Fäuste an den Kopf.
Mannheim fehlt Goc, der ist ähnlich schlimm wie Jaffray für uns.
Köln ist komplett.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Neuer Verteidiger ist jetzt da:Yann Sauvé
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am Februar 17, 2017, 18:48:49
Neuer Verteidiger ist jetzt da:Yann Sauvé

Nachdem wir heute 3! 1vs0 breaks nicht gemacht haben, waere mir ein Stuermer lieber gewesen.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Was war heute mit Pinner....Nach einer Aktion eines Vorstädters ist rausgefahren...?? Hoffe nicht, dass es ihn ernsthafter erwischt hat! Solche Spieler braucht man in den POs.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Er hat einen Schuss geblockt in der Defensive und ist dann halbherzig vor bevor er raus ist. Glaub wenn ist es das

jasonbourne

Gibts keine Spiel Threads mehr?

Was war denn das fuer eine Aktion mit dem Schlaegerwurf?

Sorry, aber das ist mal sowas von klar ne 5 + SD  - so ne Aktion hab ich noch nie gesehen. Da geht der zu Boden (Kniecheck?) und schleudert seinen Schlaeger wie einen Speer ins Gesicht vom Wolf?

Und der Schiri steht genau daneben und sieht nix?

Bei uns ist der Wurm drin, ich sehe ziemlich schwarz fuer die Playoffs.
Platz1 ist weg, ich hoffe man gewinnt gegen Koeln und wird 2ter, wenn man 3. oder gar 4. wird und es gegen VW oder Datschis geht fliegen wir raus.
Wenn ich mich dran erinnere wie wir letztes Jahr aufgetreten sind, sorry, dann sind wir keine Meistermannschaft.

Man schaut nach Mannheim, die einfach mega heiss sind und die Liga seit wochen dominieren. So muss man in die Playoffs gehen, und ich glaube es wird sau schwer die Adler dieses Jahr aufzuhalten.

der Münchner

Ich hoffe Red Bull ist so schlau und ruft deswegen den Disziplinarausschuss an.
Selbst wenn er nicht gezielt hat, wer den Schläger so wegwirft muss damit rechnen, dass er jemanden trifft.
Der gehört dafür 1+x Spiele gesperrt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

...Kann mir nicht vorstellen,dass München da was unternehmen wird.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ich kann es auch nicht verstehen. Jeder ist für seinen Schläger verantwortlich. Da gibt es bei hohem Stock sofort eine Strafe auch wenn nur eine leichte Berührung stattfindet und da schmeißt einer seinen Schläger mit voller Wucht durch die Gegend, verletzt einen Spieler, jeder sieht es und nichts wird gepfiffen.  :wallbash:

Schali

Womit halt wieder deutlich gemacht wurde das wir anders bewertet werden als andere!

Jeder unseres Teams wäre zum Duschen geschickt worden, und Pinner (weil er ja auf der Blacklist steht) hätte obendrauf noch 2 Spiele extra bekommen...

Realität die uns da wieder aufgezeigt wurde!

Schali

traktorist

Danke für die eindeutigen Meinungen zur Bewertung unserer Mannschaft durch die Wettkoenige. Wie anders kannst du dir so manchen Pfiff noch erklären. Ich dachte schon ich bin mit meiner Meinung alleine.
So wie derzeit gepfiffen wird sollte man auf Nürnberg setzen, die liegen in der Gunst ganz weit oben .... Siehe hierzu die letzten zwei Minuten gegen Iserlohn.

Ich hoffe bloss dass Pinner morgen wieder dabei ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX

Wär mal interessant was unsere  #14 hat
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

#437
Disziplarinitis?😉😂
Ne, Spaß bei Seite.....Wäre echt wichtig, dass er im Halbfinale wieder auf dem Eis ist!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am März 14, 2017, 10:20:26
Disziplarinitis?😉😂
Ne, Spaß bei Seite.....Wäre echt wichtig, dass er im Halbfinale wieder auf dem Eis ist!

vom hören sagen, noch das gleiche wie am anfang der saison. wird wohl einfach nicht besser. was auch immer da war

Markus#14

Zitat von: TWX am März 14, 2017, 10:19:19
Wär mal interessant was unsere  #14 hat

Ich hab nix wieso?  ;D

Spaß beiseite, ich dachte erst auch disziplinarische Maßnahme von Jackson, aber

a) kannst Du auf ihn den PO nicht verzichten, wenn er fit ist
b) scheint es wirklich eine alte Verletzung zu sein, hatte auch jemand hier oder auf FB geschrieben (ob´s stimmt k.A.)
c) wenn er im HF nicht aufläuft kommt er auch nicht mehr - m.M.n.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!