Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

One-Timer

Toni Ritter fehlt aller vorraussicht bis Ende November wegen eines Bänderisses. Ausserdem fehlt heute abend auch noch Brent Aubin.
Münchner geben niemals auf

Börny


ssteps

Schade...hatte noch gehofft, dass es nur ein Anriss ist...

Alter Schwede

Aubin heute wieder auf dem Eis gegen Köln!
Ritter in der Reha...

fursty73

Aubin muss laut Angaben der heutigen TZ erneut pausieren! Die Wunde am Oberschenkel ist scheinbar schlimmer als angenommen. Der Schnitt, der durch eine Kufe entstand, ist zehn Zentimeter lang und drei tief!!
Zitat Aubin:  Außen ist alles OK, aber der Muskel ist betroffen. Ich blute innen.

Quelle: TZ Printausgabe 12.10.12

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Welch ein Glück dass das die medizinische Abteilung so schnell erkannt hat.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Er wurde innen und außen genäht...also zweimal!...das ist schon hässlich, aber er wollte unbedingt wieder ran...

Gesendet von meinem GT-I9100


Assistent

Zitat von: ssteps am Oktober 12, 2012, 10:22:16
Er wurde innen und außen genäht...also zweimal!...das ist schon hässlich, aber er wollte unbedingt wieder ran...

Gesendet von meinem GT-I9100
Ganz toll!
Erst heißt es, dass der Muskel glücklicherweise nicht verletzt wurde. Dann freut man sich über den tollen Heilungsverlauf und lässt ihn spielen weil er unbedingt will, jetzt ist die Wunde schlimmer als angenommen, der Muskel doch betroffen und es blutet nach innen.

Wer hat die Diagnose gestellt und wer hat erlaubt dass er wieder spielt?  :motz:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Naja zur Art der Verletzung sage ich nur, dass man ja nie die genauen Auswüchse bekannt gibt...

Gesendet von meinem GT-I9100


Hockeyfreak

Laut Merkur wird nun auch noch Jason Ulmer ausfallen.

Im besten Fall drei Wochen und im schlimmsten Fall die ganze Saison.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Lokfan


einEHCfan

Irgendwas an der Halswirbelsäule und 6 Wochen - steht auf der FB-Seite vom Radio
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

iOlli

Zitat von: einEHCfan am Oktober 26, 2012, 11:08:28
Irgendwas an der Halswirbelsäule und 6 Wochen - steht auf der FB-Seite vom Radio

Schade für Jason, aber jetzt kann/soll dann mal reagiert werden. Unbedingt!!!
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Gerhard

Jetzt auch offiziell auf der DEL-Seite! Schei.....

Aber Winki ist mit volldampf auf der Suche nach Ersatz!

Stolzer_Löwe

Eigentlich bräuchten wir doch jetzt zwei neue Stürmer oder...

Ich wäre ja für Folgendes:

Szenario Lockout bis Ende: Hussey + 1 NHL-Spieler
Szenario Lockout demnächst vorbei: Hussey und Tenute  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

zanderman

Zitat von: einEHCfan am Oktober 26, 2012, 11:08:28
Irgendwas an der Halswirbelsäule und 6 Wochen - steht auf der FB-Seite vom Radio
Soll a Schleudertrauma haben.

daled


Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

One-Timer

Denkt dran, Gyori braucht eine AL. Denke deshalb nicht das er unter diesen Voraussetzungen kommen wird.
Münchner geben niemals auf

Lokfan

Laut Radio Oberwiesenfeld Ekbom mit Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung und Schleudertrauma. Auch die EH-News von morgen spricht in ihrem Teaser von Sorgen um Ekbom.

Ekbom soll aber gestern mit in Iserlohn gewesen sein.