ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

ERC Ingolstadt 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

momadu

Bleibt Oblinger in IN oder wechselt er nach MUC ?
Wäre ein guter junger Spieler mit Biss.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: momadu am März 27, 2013, 14:48:43
Bleibt Oblinger in IN oder wechselt er nach MUC ?
Wäre ein guter junger Spieler mit Biss.

Oblinger bleibt in Ingolstadt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

momadu


Magpie

Chris Heid und Jeff Likens (Verteidiger) und Joe Motzko und Craig Weller (Stürmer) erhalten keine neuen Verträge bei den Panthern.

ssteps

Brauchen wir alle nicht... höchstens Motzko

Gesendet von meinem GT-I9100


Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am April 05, 2013, 19:39:41
Brauchen wir alle nicht... höchstens Motzko

Gesendet von meinem GT-I9100

Motzko wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler aber im Moment haben deutsche Spieler erstmal Priorität  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am April 05, 2013, 21:48:29
Zitat von: ssteps am April 05, 2013, 19:39:41
Brauchen wir alle nicht... höchstens Motzko

Gesendet von meinem GT-I9100

Motzko wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler aber im Moment haben deutsche Spieler erstmal Priorität  ;)

Verteidiger wären mal interessant, bisher les ich nur was von Stürmern.


Mr.Bandencheck

Der ERC Ingolstadt scheint auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden zu sein. Nach Informationen von Eishockey NEWS haben sich die Panther auf Niklas Sundblad als Nachfolger von Rick Nasheim festgelegt. Der 40-jährige Schwede hätte sich damit gegen andere kolportierte Kandidaten wie Mark Mahon (Nationaltrainer Japan), Jeff Tomlinson (im vergangenen Jahr in Nürnberg entlassen) und Dean Fedorchuk (zuletzt Scout der Winnipeg Jets, davor in Straubing) durchgesetzt.

Sundblad arbeitete die vergangenen vier Jahre als Assistenz-Coach bei den Kölner Haien. 2010/11 übernahm er bei den Rheinländern nach der Trennung von Bill Stewart auch kurzzeitig den Chefposten. Bei der Olympia-Qualifikation und der WM unterstützte der ehemalige DEL-Spieler (Düsseldorf, Köln und Duisburg) zuletzt auch Bundestrainer Pat Cortina als Assistent. Sundblads erste Trainerstation war 2008/09 der damalige Oberligist Herner EV.

Nachfolger von Sundblad in Köln könnte Andreas Renz werden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler stand nach seinem Karriere-Ende in der vergangenen Saison erstmals als Assistent bei Zweitligist Schwenningen hinter der Bande. Von 2001 bis 2010 verteidigte der 35-Jährige für die Haie in der DEL.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Magpie

Schade, den hätt ich gern bei uns gesehn...

Mr.Bandencheck

Zitat von: Magpie am Mai 29, 2013, 02:04:59
Schade, den hätt ich gern bei uns gesehn...
Wirst du auch - mindestens 2x  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

EV Regensburg ist neuer Kooperationspartner
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hobbit


Hockeyfreak

Zitat von: Hobbit am Juli 11, 2013, 11:47:56
Greilinger fällt bis mindestens September aus.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1981

Dafür hat er aber am letzten Wochenende bei Germering noch gut zocken können  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

muehli


Weiß-Blau

Zitat
Dienstag, 10. September 2013
Vertrag mit Kris Sparre aufgelöst
Der ERC Ingolstadt und Kris Sparre gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 26-jährigen Stürmer wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Deutsch-Kanadier kam 2011 aus Iserlohn nach Ingolstadt und absolvierte zwei Spielzeiten in Ingolstadt.

Sportdirektor Jim Boni:
,,Wir sind froh, dass Kris Sparre einen neuen Club gefunden hat und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft."

erci.de

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!