ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Auch Sundblad ist weg. quelle ERC HP!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

War zu erwarten m.M.n.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

trendscout

Aber interessanterweise hat Greilinger noch einen Vertrag für die nächste Saison. Hats nicht geheißen der wäre Freeagent?

Assistent

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=2099
Zitat...Derweil bestätigen die Panther wichtige Schlüsselpositionen im Team für die Saison 2014/2015. So bleibt Torwart und ,,Rookie of the year" Timo Pielmeier ebenso wie der wertvollste Spieler (MVP) der Playoff-Finalserie, Patrick Köppchen. Bereits zuvor hatten Thomas Greilinger, Björn Barta, John Laliberte, Jean-Francois Boucher, Benedikt Schopper, Jared Ross, Christoph Gawlik, Michel Périard und Patrick Hager ihre Verträge bei den Panthern verlängert....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: trendscout am Mai 06, 2014, 20:01:22
Aber interessanterweise hat Greilinger noch einen Vertrag für die nächste Saison. Hats nicht geheißen der wäre Freeagent?
Eigentlich nicht. Es hieß nur, dass er enttäuscht ist und evtl weg will...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


trendscout


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

#52
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

MacMurchy fande ich durchaus interessant als ich NLA FreeAgents mal durchgegangen war

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!