ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Jochen Reimer wechselt zu den Schanzern
Why so serious

Assistent

Olver kommt, Oppenheimer geht
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

So viel zu 5 Jahresvertrag... 😂

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


alsa0203

Neuzugang vom Liga-Konkurrenten
Ingolstadt verpflichtet Stürmer Mike Collins von den Krefeld Pinguinen
Why so serious

alsa0203

In der AHL dreimal über 50 Punkte
Stürmer für die ersten beiden Reihen: Ingolstadt verpflichtet Kanadier Mouillierat
Why so serious

ssteps


alsa0203

Brock Trotter, Neuzugang beim ERC Ingolstadt, sorgt schon kurz nach seiner Ankunft in Deutschland für Negativ-Schlagzeilen. Wie der DEL-Club aus Oberbayern am Freitag mitteilte, sei der Kanadier "bis auf weiteres suspendiert worden".

Der 30-jährige Kanadier habe nach Angaben der Panther "gegen Werte des Clubs verstoßen". Nähere Angaben zum Vorfall machte der ERC Ingolstadt nicht. Nach Informationen der örtlichen Tageszeitung Donaukurier soll es nach dem traditionellen Golfturnier der Panther am Donnerstag zu einem Zwischenfall gekommen sein.
Why so serious

Alter Schwede

Mit Promille am Steuer erwischt worden...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


alsa0203

Neuer Stürmer für Ingolstadt: Erfahrener Mauldin kommt aus Fribourg.

Damit dürfte Brock wieder weg sein bevor er überhaupt angekommen ist.
Why so serious

bazz-dee

Mauldin ist schon ne Ansage. Der hat mir letztes Jahr in den Spielen gegen uns gefallen

Assistent

Greilinger hat bis 2020 verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

ZitatBrandon Buck ist zum wiederholten Mal mit einem konkreten Wechselwunsch an den ERC Ingolstadt herangetreten. Der Club nahm daraufhin mit dem Spielervermittler Gespräche zu möglichen Transfermodalitäten auf. Solange diese andauern, hat auch der bis 2020 laufende Vertrag des Stürmers in Ingolstadt Bestand.
Auf Grund der laufenden Verhandlungen pausiert der 29-jährige Kanadier beim heutigen Gastspiel in Iserlohn. Sollten diese nicht bis Sonntag abgeschlossen sein, kommt Buck für den ERC im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen zum Einsatz.   
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Buck wechselt zum HC Davos
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#157
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

 Ingolstadt muss in den kommenden Wochen auf Verteidiger Patrick McNeill verzichten. Der 30-jährige Kanadier verletzte sich am Sonntag im Spiel gegen München und fällt wohl mehr als einen Monat aus.

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!