Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich

Was sagt ihr zu Gawanke?
Ich find das neben Kühnhackl irgendwie zu dünn dafür dass hier richtig Geld ausgeben wird. Gewinnt der dir Spiele? Hab jetzt auch nur 4-5 Spiele gesehen von den Adlern aber bisher haut mich das nicht um.

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am April 05, 2024, 22:31:53Was sagt ihr zu Gawanke?
Ich find das neben Kühnhackl irgendwie zu dünn dafür dass hier richtig Geld ausgeben wird. Gewinnt der dir Spiele? Hab jetzt auch nur 4-5 Spiele gesehen von den Adlern aber bisher haut mich das nicht um.

Im 15 Spielen 16 Punkte in dieser "Trümmertruppe"? So schlecht ist das nun nicht. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass er ja erst kurz vor Schluss kam. Kaum bis keine Zeit hatte, sich mit seinen Reihenkollegen einzuspielen.


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Mattinen hat offenbar von seiner Ausstiegsklausel bei den Adlern gebrauch gemacht und wechselt nicht nach Mannheim sondern in die NHL. Schade für die Liga so einen Spieler zu verlieren.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am April 14, 2024, 17:15:22Mattinen hat offenbar von seiner Ausstiegsklausel bei den Adlern gebrauch gemacht und wechselt nicht nach Mannheim sondern in die NHL. Schade für die Liga so einen Spieler zu verlieren.

Offiziell bestätigt https://www.nhl.com/mapleleafs/news/maple-leafs-sign-defenceman-nicolas-mattinen

Auch der Geldonkel Hopp kann nicht alle halten :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Forler für 3 Jahre bestätigt
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!