Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps



Assistent

Injury Report

Mannschaftsarzt Dr. med. Markus Vogt hat Kael Mouillierat und Vladislav Filin am heutigen Morgen im Klinikum St. Elisabeth Straubing eingehend untersucht – nachfolgend das Ergebnis:

Kael Mouillierat hat sich am Mittwochabend im Rahmen von Spiel 1 der 1. Playoff-Runde gegen die Eisbären Berlin einen Beinbruch zugezogen. Die Verletzung bedeutet das Saisonaus für den 31-Jährigen Angreifer.

Für Vladislav Filin war gestern - nach einem Check von Jonas Müller (Eisbären Berlin) - der Arbeitstag frühzeitig beendet. Am Donnerstagvormittag hat der Stürmer nun folgende Diagnose erhalten: Gehirnerschütterung und Riss des vorderen Kreuzbandes – damit fehlt uns Vladislav Filin ebenfalls für den Rest der Spielzeit 2018/19.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

#186
Ja wenn sie die DEL so doof finden, sollen sie ihre Lizenz frankieren und nach Frankfurt schicken und alle sind glücklich!

Dann können sie in der DEL2 auf die bevorzugten Großen schimpfen! UPS,.....nee, dann nicht!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Travis Turnbull nach SR
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Die bauen ihre Kloppertruppe also sogar noch weiter aus.
Frei nach dem Motto...Eishockey spielen müssen wir noch. Absteigen geht ja nicht...
Außerdem wäre es fatal, wenn man gutes Hockey spielen würde und dann nicht heulen kann.  [emoji85]

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher


Assistent

Daschner und Brandt haben in SR bis 2023 verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher