Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



trendscout


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Auszug aus einem anderen Forum:

"Über Sachen die man selber nicht ändern kann sollte man sich auch nicht aufregen. Von mir aus spielen sie Landesliga nächste Saison, ist mir egal. Wer so eine Misswirtschaft betreibt und im sportlichen Bereich eine Freundchenwirtschaft ohne know how macht der hat es nicht anders verdient. Am besten ist sie würden schon morgen das Stadion zusperren, schlimmer wäre auch das nicht als das was man auf dem Eis zu sehen bekommt.

Der Niedergang des Straubinger Eishockeys hat längst begonnen, gewöhnt euch dran. Mein Mitleid hält sich aber bei diesem Sauhaufen von sportlicher Leitung in Grenzen."

PS.: dann lieber mit "Scheiß Red Bull" beschimpft werden - als solche Szenarien noch einmal durchleben zu müssen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

#46
ZitatTigers reagieren auf lange Verletztenliste: Zwei Mittelstürmer sollen kommen
In einer sehr harmonischen Versammlung haben die Gesellschafter der Straubing Tigers am Montag beschlossen, auf die aktuell angespannte Personalsituation der DEL-Mannschaft zu reagieren. ,,Aufgrund der außergewöhnlichen Verletztensituation im Team haben wir entschieden, die Gelder für die Verpflichtung zweier weiterer Spieler zur Verfügung zu stellen", so Jürgen Pfundtner über das Ergebnis der Gesellschafterversammlung.
Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, ist nun bereits mit Hochdruck auf der Suche nach zwei Mittelstürmern, denn ,,Center können auch auf den Außenpositionen auflaufen", so Dunham. Dunham sieht sich sowohl auf dem europäischen als auch auf dem nordamerikanischen Markt nach Neuzugängen für die Tigers um. ,,Bei zwei Spielern kann es jetzt ganz schnell gehen, bei anderen würde es vielleicht ein wenig länger dauern", so Dunham, der hofft, schon bis zum Wochenende zwei neue Stürmer präsentieren zu können.

Quelle: Tigers Newsletter

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/10/14/del-schlusslicht-straubing-reagiert-auf-lange-verletztenliste.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

geminy007

ZitatIn einer sehr harmonischen Versammlung

Das lässt ja auch Raum für Vieles,....

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Respekt dass die immernoch am Trainer festhalten.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain