Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Jetzt wird sich herausstellen, wie gut sie wirklich sind... Das kommende Programm

Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaft von Tom Pokel der Roadtrip nach Bremerhaven (20.12.2019) und Mannheim (22.12.2019) auf dem Programm. Darauf folgen zwei Heimspiele, am ersten Weihnachtsfeiertag gastieren die Eisbären Berlin (26.12.2019) und zwei Tage später die Kölner Haie (28.12.2019) in Straubingen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Assistent

Vertragsverlängerung zu Weihnachten: Jeff Zatkoff bleibt in Straubing! Hier die gesamte Meldung: https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/vertragsverlaengerung-zu-weihnachten-jeff-zatkoff-bleibt-in-straubing/
#eishockeyampulverturm #tigershockey
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Injury Report: Drei bis vier Wochen Pause für Jeff Zatkoff

Jeff Zatkoff fällt mit einer Unterkörperverletzung aus und steht dem Straubinger Headcoach Tom Pokel etwa drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung.
Die Verletzung zog sich der Goalie im Zuge des Auswärtsspiels gegen den ERC Ingolstadt ohne gegnerische Fremdeinwirkung zu. Nach Abschluss der finalen Untersuchungen bei Teamarzt Dr. Markus Vogt steht nun fest, dass der US-amerikanische Torhüter in den nächsten drei bis vier Wochen nicht in das Spielgeschehen eingreifen kann.

#eishockeyampulverturm #tigershockey
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Straubingen hat die Tickets fürs Viertelfinale online gestellt. Schlappe 25 € für einen Stehplatz. Hoffentlich fliegen die frühzeitig raus. Hab keinen Bock in einem möglichen Finale dort dann > 30 €  für ein Stehplatzticket in der Bruchbude zu zahlen.

Assistent

🥳 Verträge verlängert – Kael Mouillierat und T.J. Mulock bleiben in Straubing 🤩

🗣 Kael Mouillierat: "Für meine Frau und mich ist Straubing ohnehin ein besonderer Ort, unsere Tochter wurde hier geboren. Außerdem ist die Stadt zu unserem zweiten Zuhause geworden, wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Deswegen ist mir die Entscheidung nicht schwergefallen, dass ich auch in der nächsten Saison wieder das Trikot der Straubing Tigers überstreifen werde."
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Alter Schwede


grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am April 01, 2020, 12:26:36
Der Veganer Acolatse beendet seine Eishockeykarriere und wird als Metzger den Straubingenern als Leberkassemmelbeauftragter erhalten bleiben  ;D

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/sena-acolatse-beendet-eishockeykarriere/?fbclid=IwAR2wjpxyrTVKaV4bem5OCz1DRV6GNhYWA87DwlltQOFEHdVmTe5F-FVqsCw
Hätte jetzt eher gedacht, dass die UFC angerufen hat... >:D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Marcel Brandt kommt in Dingolfing zum Einsatz
Der in Dingolfing geborene Verteidiger der Straubing Tigers wird bis zum Start des Spielbetriebs in Straubing im Aufgebot des EV Dingolfing ,,Isar Rats" e.V. stehen.
👇 Link zur Meldung in den Kommentaren 👇
#eishockeyampulverturm
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!