Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz

Auch nicht schlecht (aus dem Spiel gestern in Schwenningen):

René Röthke (Check gegen die Bande, Grosse Strafe) - 5 MIN - 19:24
René Röthke (Check gegen die Bande, Game Misconduct) - 20 MIN - 19:24
René Röthke (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 19:24
René Röthke (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 19:24
René Röthke (Unnötige Härte, Misconduct) - 10 MIN - 19:24

Heißt wohl Foul mit anschließender Keilerei  ;)

Assistent

Erst das Foul und dann davonlaufen! Anscheinend wurde er aber eingeholt und hoffentlich auch richtig vermöbelt!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Februar 27, 2014, 10:53:54
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/02/27/germyn-und-beech-verlassen-die-tigers-fuer-den-rest-der-saison.html


Abgang Nummer drei und vier

ZitatDonnerstag, 27. Februar 2014
Straubing Tigers leihen auch Laurent Meunier an Servette Genf und Jordan Hendry an AIK Stockholm aus
Nach Carsen Germyn (AIK Stockholm) und Kris Beech (Vienna Capitals) wird nun auch Laurent Meunier bis zum Saisonende an Servette Genf in die NLA ausgeliehen. Auch Meunier hat in Straubing noch einen Vertrag bis 2015. Zudem wird Verteidiger Jordan Hendry an AIK Stockholm abgegeben.
Der Sportliche Leiter Jason Dunham erklärte die Freigabe Meuniers bis zum Ende der laufenden Saison: ,,Für den Kapitän der französischen Nationalmannschaft ist weitere Spielpraxis hinsichtlich der WM-Teilnahme in Minsk sehr sinnvoll. Er bleibt damit solange wie möglich im Spielbetrieb." Genfs Trainer Chris McSorley sagte gegenüber der Tribune de Geneve, dass man in Genf genau wisse, was man von Meunier zu erwarten habe, zudem kenne er die Organisation. Meunier  spielte bereits von 2006 bis 2008 sowie zu Beginn der Saison 2010/11 für den NLA-Club. Jordan Hendry, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft,  wird AIK Stockholm helfen, die Klasse zu erhalten.

Quelle Tigers Homepage
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Wundert mich, dass Downe noch da ist. Das Fenster schließt heute Nacht oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



alsa0203

Why so serious