Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps


Markus#14

Zitat von: ssteps am Juli 17, 2018, 13:22:43
Der wird unangenehm

Wegen seinem Strafzeitenschnitt?  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps


Markus#14

Na dann freun wir uns doch auf das Duell Straubingen - Köln  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Ich glaube den wird der Pinner meiden und Straubingen hat 2 davon...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Stefan Loibl #13 trägt auch in der Saison 2019/2020 das Trikot der Straubing Tigers‼️‼️‼️

#ausStraubingfürStraubing ⚪️🔵
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Alter Schwede

#171
"Beschädigtes Schild"? Und dann so einen Aufstand bei der Personalienfeststellung? Hat da einer einen Aufkleber hin gepappt und sollte zur Rechenschaft gezogen werden, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln der Legislative?
Und dann mischen sich noch ein paar Vollidioten zusätzlich ein, und schon eskaliert das ganze...

https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/292229

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Schade... beim Link gibt es eine Fehlermeldung...
Ich gehe mal davon aus, dass es Ermittlungen wegen Verhalten des GF ist oder?

Assistent

Zitat von: ssteps am Februar 05, 2019, 22:27:44
Schade... beim Link gibt es eine Fehlermeldung...
Ich gehe mal davon aus, dass es Ermittlungen wegen Verhalten des GF ist oder?
Bei mir geht der Link!
Verfahren 1: Becher werfen nach Hagers Foul
Verfahren 2: öffentliche Kritik des Gesellschafters
Verfahren 3: Aktion des Maskottchen am nächste  Spieltag mit Sarg bezüglich Glaubwürdigkeit der DEL und fairem Sport

Es sollen Strafen bis 50000€ Im Raum stehen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

geminy007

Zitat von: ssteps am Februar 05, 2019, 22:27:44
Schade... beim Link gibt es eine Fehlermeldung...
Ich gehe mal davon aus, dass es Ermittlungen wegen Verhalten des GF ist oder?
Dito...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Markus#14

Bei mir gehts auch, hier der Berichtstext

Zitat05.02.2019, 15:39 Uhr
Deutsche Eishockey Liga ermittelt gegen Straubing Tigers

Die Deutsche Eishockeyliga hat drei Ermittlungsverfahren gegen die Straubing Tigers eingeleitet. Sie hängen alle mit dem Heimspiel gegen den EHC Red Bull München im Januar dieses Jahres zusammen.

Die Deutsche Eishockeyliga hat insgesamt drei Ermittlungsverfahren gegen die Straubing Tigers eingeleitet. Sie hängen alle mit dem Heimspiel gegen den EHC Red Bull München im Januar zusammen. Der Münchner Spieler Patrick Hager hatte dabei den Straubinger Verteidiger Fredrik Eriksson mit einem illegalen Check am Knie getroffen. Hager wurde mit einer Spieldauerstrafe vom Eis geschickt. Dennoch warfen wütende Straubinger Fans Bierbecher aufs Eis. Darauf bezieht sich das erste Ermittlungsverfahren gegen die Straubing Tigers.
Kritik an der Deutschen Eishockeyliga

Das zweite Verfahren hat mit der Kritik von Tigers-Gesellschafter Hubert Stahl an der DEL zu tun. In einem offenen Brief kritisierte er unter anderem, dass der Münchner Spieler Patrick Hager als Wiederholungstäter vom Disziplinarausschuss nicht länger gesperrt, oder anderweitig bestraft wurde. Nach diesem Brief gab es ein Gespräch mit den Verantwortlichen der Deutschen Eishockeyliga, worauf Hubert Stahl erneut einen öffentlichen Brief verfasste. Darin äußerte sich Stahl über die Inhalte des nichtöffentlichen Gesprächs mit der DEL, was diese als Grund für ein zweites Ermittlungsverfahren nahm.
Maskottchen beerdigt "fairen Sport"

Das dritte Ermittlungsverfahren wurde gegen Straubing eingeleitet, weil das Maskottchen Tigo beim Heimspiel der Straubing Tigers gegen die Adler Mannheim am 25.01.2019 einen Sarg auf das Eis gebracht hatte. Mit dabei hatte das Maskottchen ein Banner, worauf unter anderem stand, dass in diesem Sarg die Glaubwürdigkeit der DEL und der faire Sport begraben liegen.

Laut einem Sprecher des Vereins haben die Straubing Tigers zu allen Vorwürfen bereits Stellung bezogen. Sollten die Straubinger von der DEL verurteilt werden, drohen im schlimmsten Fall Bußgelder in Höhe von bis zu 50.000 Euro.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Assistent

Wir treiben unsere Personalplanungen voran‼️

Torhüter Sebastian Vogl, die Verteidiger Stephan Daschner, Benedikt Schopper, Maximilian Renner, Maximilian Gläßl, Marcel Brandt und Angreifer Vladislav Filin tragen auch 2019/2020 das Trikot der Straubing Tigers.

,,Wir sind stolz, dass wir diese Spieler halten können und auch, dass alle bei uns bleiben wollen", so Jason Dunham – unser Sportlicher Leiter.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!