Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Assistent

ZitatDrew MacIntyre verlässt die Straubing Tigers

Der 34-jährige Torhüter war Mitte Oktober in den Gäuboden gewechselt und ist insgesamt 24 Mal zum Einsatz gekommen (Fangquote 89,73 Prozent).

Am heutigen Montag verabschiedete sich der Linksfänger mit unbekanntem Ziel.

,,Wir danken Drew MacIntyre für sein Engagement und wünschen ihm sowie seiner Familie für die Zukunft nur das Beste", sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.
_____________
#EishockeyamPulverturm 
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

so kann man auch laufende Kosten einsparen,
Why so serious

traktorist

#143
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatAustin Madaisky hat grade die letzten Dokumente unterzeichnet. Damit ist sein Wechsel zu Leksands IF fix. 📝

Alles Gute "Dais" 👍🏻

,,Wir bedanken uns bei Austin Madaisky für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", so Jason Dunham.   
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Wenig überraschend... Großer Umbruch bei den Westtschechen:

Zitat,,Nach einer ausführlichen Analyse haben wir uns dafür entschieden, die Verträge von Sebastian Vogl, Alexander Dotzler, Maximilian Renner und Thomas Brandl zu verlängern", sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag, 9. März, werden Sam Klassen, James Bettauer, Maury Edwards, Kyle MacKinnon, Steven Zalewski, Adam Mitchell und Levko Koper offiziell verabschiedet.

Quelle: https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/kader-news-zahlreiche-entscheidungen-sind-gefallen/

ssteps

Dann ist ja jetzt Platz für eine Reihe von Reich...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Schopper kommt vom ERCI
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#151
Gläßl und Filin kommen aus Frankfurt
& Kael Mouillerat vom ERCI
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Travis James Mulock  - ein dreifacher DEL-Meister für uns!

,,T.J. ist ein körperlich starker Spieler, der Tore schießen kann. Weil er in den letzten Jahren sowohl als Center als auch als Außenstürmer identische Einsatzzeiten erhalten hat, werden wir mit ihm im Angriff noch flexibler und dadurch schwerer auszurechnen", sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

👉🏻 Zur kompletten Meldung führt der Link in den Kommentaren!

📸 City-Press GmbH
___________
#EishockeyamPulverturm
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Sven Ziegler kommt aus Berlin
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Gerade mal 17 Spiele letzte Saison in der AHL. 88,5% Fangquote und einen Gegentorschnitt über 3,2.... Wenn er in Straubingen so weiter macht wie bei den Cleveland Monsters werden die Straubingener viel Spaß mit ihm haben  >:D

Assistent

Frederik Eriksson kommt vom KEC
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!