Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Zitat von: Assistent am April 12, 2017, 16:52:00
"Wild-Bill" Stewart wird Trainer der Niederbayern.

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/tigers-praesentieren-trainerteam-bill-stewart-wird-chefcoach-rob-leask-bleibt-co-trainer/

Der P*****, da freu ich mich schon auf die Spiele bei uns. Sollen wir gleich einen Defibrillator an die Gästebank stellen.  >:D

Und wer von den "Jungen" nicht weiß um was es geht...

Zitat......Im März 2001 stürmte Stewart als Mannheimer Coach im Viertelfinale auf sein Pendant Pavel Gross (heute Wolfsburg) von den Berlin Capitals los und fügte ihm per Faustschlag eine Platzwunde am Kopf zu. Stewart wurde eine Zeit lang gesperrt, stand aber schon am 20. April im Finale gegen die München Barons erneut im Fokus: Adler-Stürmer Jan Alston hatte Probleme mit den Schlittschuhen. Prompt simulierte der Coach auf der Bank eine Kreislaufschwäche und ließ sich behandeln. Die Unterbrechung des Spiels dauerte lang genug, um Alstons Ausrüstung zu reparieren.....

Quelle: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/kaugummi-bill-stewart-trainer-steht-fokus-6081331.html
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

ach der ist ruhiger und sanfter geworden im Alter :-)
Why so serious

Markus#14

Zitat von: alsa0203 am April 13, 2017, 11:34:59
ach der ist ruhiger und sanfter geworden im Alter :-)

ja und? Das entschuldigt nicht das Verhalten von damals..... der Drecksack!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Straubing holt 24-jährigen US-Stürmer Mike Zalewski vom AHL-Club Utica
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Als Folge einer internen Analyse der sportlichen Entwicklung ist William Stewart ab sofort nicht mehr Trainer der Straubing Tigers.

,,Die Leistungen der Mannschaft  in den letzten Wochen entsprachen nicht unseren Erwartungen. Darüber sind wir sehr enttäuscht", befindet der Sportliche Leiter Jason Dunham.

,,Wir haben Bill Stewart geholt, um die sportliche Entwicklung des DEL-Standortes Straubing weiter voranzutreiben. Dies ist leider nicht gelungen. Das Spiel vom gestrigen Abend hat gezeigt, dass Handlungsbedarf besteht. Das habe ich Bill Stewart in einem offenen und sachlichen Gespräch am heutigen Vormittag mitgeteilt", so Jason Dunham weiter.

,,Bill Stewart hat alles gegeben, um der aktuellen sportlichen Entwicklung eine Kehrtwende zu geben, aber wir mussten eine professionelle Entscheidung im Sinne der Straubing Tigers treffen. Ich darf mich, stellvertretend für die komplette Organisation bei Bill Stewart für seinen Einsatz bedanken. Wir wünschen ihm privat und sportlich alles Gute", erörtert Jason Dunham. Die Trainingsleitung übernimmt bis auf weiteres Co-Trainer Robert Leask.

,,Von der Mannschaft erwarten wir nun eine positive Entwicklung und absoluten Leistungs- bzw. Siegeswillen, damit die gesteckten Ziele erreicht werden können", erklärt Jason Dunham abschließend.

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/straubing-tigers-trennen-sich-von-bill-stewart/
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

Zefix! Und das gerade vor dem Spiel gegen uns...
Da hättens auch noch bis Samstag warten können  ;D

der Münchner

Das übliche BlaBla, hauptsache es liegt nicht an den Spielern. :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

ZitatKIEFERBRUCH – STEVEN ZALEWSKI FÄLLT LÄNGER AUS

Steven Zalewski hat sich vor zwei Tagen im Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven einen Kieferbruch zugezogen. Das Unglück ereignete sich in der Verlängerung, als er einen Schuss von Gästespieler Chris Rumble blocken wollte und dabei den Puck aus nächster Nähe ins Gesicht bekam.

Derzeit befindet sich der 31-jährige in Regensburg bei Spezialisten in Behandlung und wird demnächst operiert. Die Ausfalldauer des Angreifers ist nicht absehbar.
______________
#EishockeyamPulverturm   
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Allmählich wird es lächerlich:

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stellungnahme-zu-den-geschehnissen-vom-05012018/

Man könnte meinen sie haben Angst vor dem Abstieg. Oder ist das die Vorbereitung eines " keiner-mag-uns-Rückzugs"? Kann man den Fans dann ja besser verkaufen, wenn man wem die Schuld zuschieben kann.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Januar 06, 2018, 17:46:50
Allmählich wird es lächerlich:

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stellungnahme-zu-den-geschehnissen-vom-05012018/

Man könnte meinen sie haben Angst vor dem Abstieg. Oder ist das die Vorbereitung eines " keiner-mag-uns-Rückzugs"? Kann man den Fans dann ja besser verkaufen, wenn man wem die Schuld zuschieben kann.


Die Methodik ist zwar fraglich, allerdings ist die Sache im Kern schon richtig. Die DEL muss dringend ihrer Schiedsrichter professionalisieren und ihre Entscheidungen mal konsistent durchziehen.
Wenn man z.B. die Einladungen von Leggio und Pinizzotto zur DEL sieht, gabs auch einige Beschwerden von unserer Seite.

ehc-muc

Ich muss sagen, dass ich es garnicht so schlecht finde. Ich bin auch der Meinung das die Schiedsrichter in der DEL meist nicht so gut aussehen und die DEL oft total unprofessionell und eingeschnappt reagiert. Siehe die Strafe gegen Leggio. Seit dieser (?) Saison dürfen sich Offizielle auch nicht mehr zur Schiefsrichtetleistunf äußern, dass kann beim Verstoß sogar bestraft werden. Und das im Sport - die Schiedsrichter sind Teil des Spiels!!!

Daher, wie gesagt, finde ich den Schritt der Straubinget wichtig und gut!.

Assistent

Es ist aber ein Unterschied ob man die Schiedsrichter-Entscheidungen allgemein bemängelt, oder nur sich selbst als benachteiligt hinstellt.
Aber das können sie ganz gut, da unten. Immer sind andere Schuld!
- München wegen der steigenden Eintrittspreise in Straubing
- Salzburg, weil sie in Straubing ja gerne Nachwuchs ausbilden würden aber keinen bekommen
- alle "reichen" Vereine, weil die junge Spieler lieber in die DEL2 verleihen und nicht nach Straubing.
Immer die anderen!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Die Straubingener mal wieder  O0

Heute früher Nachmittag:
ZitatDemnach benannte Bundestrainer Marco Sturm 30 Spieler (vier Torhüter, elf Verteidiger, 15 Stürmer) für das olympische Eishockey-Turnier in Südkorea. Zu den 15 Angreifern zählt auch der gebürtige Straubinger Stefan Loibl. Der 21-jährige ist im Übrigen der jüngste Akteur im Kadervorschlag von Trainer Marco Sturm.

,,Das ist ein großer Erfolg für Stefan und zugleich der Lohn seiner harten Arbeit. Es macht uns stolz, dass er bei uns ist. Als er vor Jahren bei uns unterschrieben hat, haben wir uns alle eine solche Entwicklung gewünscht. Es freut uns für ihn und seine Familie sehr, dass er berücksichtigt wurde", sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stefan-loibl-gehoert-zum-olympia-vorschlag-des-deb/

Heute später Nachmittag:
ZitatDie Straubing Tigers haben heute Nachmittag vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) in Sachen Berücksichtigung von Stefan Loibl für den Olympia-Vorschlag des Deutschen Eishockeybundes e. V. ein Statement erhalten.

Frau Ulrike Spitz, Pressesprecherin des DOSB, sagt: ,,Der DOSB wurde zwar von der Vorschlagsänderung seitens des DEB bezüglich des Spielers Stefan Loibl für den kurzfristig verletzten Daniel Pietta in Kenntnis gesetzt, für die formelle Bestätigung war es aber bereits zu spät. Der endgültige Kader wird am 23. Januar bekannt gegeben."

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/aufklaerung-betreffend-olympia-vorschlag-des-deb/

ssteps

Was für ein Haufen Diletanten. Nicht das es mich noch überraschen würde... aber das toppt schon alles...

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Januar 16, 2018, 18:38:14
Was für ein Haufen Diletanten. Nicht das es mich noch überraschen würde... aber das toppt schon alles...


Wer? Der DEB? Der hats nämlich in dem Fall verkackt.

ssteps

 Ja... Sorry... klar der DEB..