Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Straubing Tigers 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie


Moose

also den brauche ich nun überhaupt nicht mehr , der hat diese saison 1 tor und 8 assists in 33 spielen.
brent aubin hat in 37 spielen 10 tore 11 assists in seiner ersten DEL saison.
wir sollten uns wenn dann doch verstärken finde ich.
nix für unguad
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

Da is einer dabei den hätt ich mir schon letzte Saison gewünscht (es ist nicht Hussey)!
Sparre haben wir ja (unbestätigt) eh schon!

bazz-dee

Ich hätte gern den Brückner noch, und vielleicht Beechey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

stu

#7
man braucht aber gar nicht arg zwischen den Zeilen lesen, um festzustellen, dass dieser (possitive) Aufstieg EINES Clubs oft den schleichenden Untergang der anderen bedeutet..

aber das kann man den Straubingenern nicht veruebeln >:D


und auf der anderen Seite kann man es ihnen doch veruebeln( und und Muenchnern gleich) wenn man bedenkt dass dieser "Erfolg trotz sparen" auch oder gerade durch die geschlossene Liga moeglich ist, der anderen den Erfolg erst gar nicht moeglich macht..

gerade wenn da ueber Landshut die Nase geruempft wird... die waren auch Zweitligameister und danach trotzdem weiter Zweitligist... in der DEL muesstn sie ihren Etat evtl nicht wieder runterfahren
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mr.Bandencheck

"Dafür sorgt die Gerüchteküche bei den Caps für den Namen Mike Ouellette. Der 30-jährige Kanadier spielt seit 2010 in der EBEL (Zagreb, Graz und Linz) und sammelte in der letzten Spielzeit 62 Scorerpunkte in 65 Spielen. Mit den Black Wings Linz konnte sich Ouellette nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Als Konkurrent zu den Wienern sollen auch die Straubing Tigers aus der DEL gelten."

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/17/budapest-will-in-die-ebel-brad-moran-wechselt-zu-den-black-wings-linz.html

Der war doch auch mal in unser Gerüchteküche - ODER ???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

Jetzt offiziell bekannt gegeben:

Straubingen Tigers verpflichten Sören Sturm

http://www.straubing-tigers.de/


Schad drum
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

#12
Die Straubingener verlangen diese Saison wohl 19 € für ein reguläres Stehplatzticket  :motz:

Quelle: http://www.straubing-tigers.de/single/article/lebenslang-blau-und-weiss.html

grindeXxX


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

#15
Hört sich nach absteigenden Ast an Schweden, Schweiz und jetzt Deutschland...

Gesendet von meinem GT-I9100

alsa0203

Straubing stellt auf ihrer Homepage die neurn Saison Trikots vor.
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Juni 28, 2013, 05:59:57
Straubing stellt auf ihrer Homepage die neurn Saison Trikots vor.

Sehen aus wie von den letzjährigen Hamburg Freezers Trikot inspiriert
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Oha, da gehts rund:

http://eishockey365.de/index.php?/topic/60750-rucktritt-der-fanbeauftragten-der-straubing-tigers-wegen-szene-straubing/&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

ZitatHallo Tigerfans ,

wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Aber folgende Email ging am Donnerstag an die Geschäftstelle:

Hallo Gabi,

da wir durch das Verhalten der Gmbh in der Sache Sz.... Straubing unser Wort bei der Polizei und auch bei den eigenen Fans verloren haben, sehen wir uns gezwungen zu handeln. Dies war für uns wie ein Schlag ins Gesicht. Die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und den offiziellen Fanclubs hat erheblichen schaden genommen. Desweiteren können wir ein ungestraftes entkommen der Gruppierung nicht mit unserem Job als Fanbeauftragte und mit unserem eigenem Gewissen rechtfertigen. Deshalb legen wir (Thomas Schäfer und Christian Arnold) unser Amt als Fanbeauftragte der Straubing Tigers mit sofortiger Wirkung nieder.

Wir können und wollen keine Verantwortung für das weitere Verhalten der Ultra orientierten Fangruppe übernehmen. Auch muss mit einer Gegenwehr der offiziellen Fanclubs gerechnet werden. Dies können wir nicht verhindern.

Wir werden unsere Ausweise in der kommenden Woche in der Geschäftsstelle abgeben.

Wir danken Euch liebe Fans für die gute Zusammenarbeit all die Jahre.

Viel Spass in der kommenden Saison.


MfG

Christian Arnold & Thomas Schäfer