Nürnberg Ice Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Hatten die schon letztes Jahr keinen Hauptsponsor mehr auf der Brust?

Fände die NHL Variante mit Logo auf der Brust auch bei uns ganz nett (auch wir können es uns ja leisten  :bounce:)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

trendscout

Macht doch bei uns kaum einen Unterschied, das Logo lässt doch sofort erkennen dass es sich um Red Bull handeln muss.
Das Trikot auf dem diagonal einfach nur "München" stand war schon echt scharf.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Scheint ein richtig Guter zu sein.


trendscout


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

#47
Der Schmuckverkauf läuft gut..

ZitatCorey Locke von den Abbotsford Heat verstärkt als neunter AL die Icetigers

http://www.icetigers.de/content/spielmacher-corey-locke-kommt-nach-n%C3%BCrnberg
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

#48

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: Assistent am Dezember 02, 2014, 21:02:03
www.kicker.de/news/eishockey/startseite/616606/artikel_sabo-sieht-profi-eishockey-in-nuernberg-in-gefahr.html#omfbLike

dann 100x lieber Red Bull als so einen Heini als Maezen..  :wallbash:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

Dann heißen die halt nächstes Jahr Aldi Süd Ice Tiger. Dei finden schon wen

Assistent

ZitatMartin Jiranek neuer Cheftrainer der Ice Tigers

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainerduo Tray Tuomie und Maurizio Mansi getrennt. Den Posten des Cheftrainers übernimmt Sportdirektor Martin Jiranek vorerst bis zum Ende der laufenden Saison. An seiner Seite wird der 46-jährige Rob Wilson, ehemaliger Trainer der Straubing Tigers, als Co-Trainer fungieren.

Die THOMAS SABO Ice Tigers möchten sich bei Tray Tuomie und Maurizio Mansi für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!

Quelle: https://www.facebook.com/ThomasSabo.IceTigers
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Interview mit Thomas Sabo über die aktuelle Lage:

"Ich kann den Unmut der Fans natürlich verstehen, weil sie viel Geld für die Ice Tigers ausgeben, mit Leidenschaft dabei sind und Siege sehen wollen. Wir hatten uns alle deutlich mehr erhofft und erwartet. Der bisherige Saisonverlauf war wirklich schlecht, da gibt es keine zwei Meinungen. Jammern und schimpfen können wir aber auch noch nach der Saison. Das Unternehmen THOMAS SABO als Hauptsponsor steht jedenfalls voll und ganz hinter den Ice Tigers und es wird definitiv auch in Zukunft DEL-Eishockey in Nürnberg geben. Aktuell müssen wir einfach zusammenhalten und die Mannschaft weiter anfeuern, damit zumindest das Minimalziel 1. Playoff-Runde erreicht werden kann. Die Saison ist schließlich erst vorbei, wenn der letzte Puck durch die Halle geflogen ist. Ich freue mich selbst schon darauf, am 6. Januar gegen Mannheim wieder live dabei zu sein und das Team anzufeuern."  >:D

http://www.icetigers.de/content/inteview-mit-thomas-sabo-ueber-die-aktuelle-lage



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout





Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!