Nürnberg Ice Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

War das nicht derx der bei Straubingen schon immer die Vorbereitung ausgelassen hat und dann im November/Dezember zur Mannschaft stieß?

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Es kommt noch einer dazu. Tobias Biersack... kenn ma irgendwoher

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Magpie

Zitat von: Hockeyfreak am Dezember 12, 2013, 14:23:33
Genau der  8)

Dann hat er ja mal wieder alles richtig gemacht...
6 Monate Urlaub, dann zu nem Team, das garantiert die Playoffs erreichen wird, damit gute Prämien und wahrscheinlich kein schlechtes Festgehalt für 5 Monate arbeiten.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

#30
Zitat von: Peilsteinsson am September 09, 2012, 12:38:37
Informationen von der Tagung der DEL-Fanvertreter am 04.08.2012 in Hannover, Teil 2,,DEB und ESBG"Derzeit sind die Vereine in der ESBG (2. Liga) bemüht, eine ähnliche Struktur in der Fanbetreuung aufzubauen, wie sie in der DEL schon seit einigen Jahren erfolgreich funktioniert. Bis auf Heilbronn hat jeder Verein mittlerweile einen offiziellen Ansprechpartner in Fansachen, aber auch dort wird daran gearbeitet. In der Oberliga ist die Struktur hingegen noch nicht durchgängig umgesetzt.Die Fanvertreter des ESBG-Bereiches arbeiten auch daran, halbjährliche Treffen auszurichten, es wird angeregt, einmal pro Jahr ein deutschlandweites Fanvertreter-Treffen abzuhalten, um gemeinsame Themen zu besprechen, eventuell im Rahmen des Deutschland-Cups.Die Themen untereinander bei den Fanvertretern der ESBG liegen in ähnlichen Bereichen, wie in der DEL. Auch hier geht es vorrangig um unterschiedliche Abläufe bei den Vereinen, um Stadionverbote und Zuschauerentwicklungen. Sascha Hartung, Fanbeauftragten-Sprecher der ESBG sagte, dass hier durch die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch zwischen den Fanbeauftragten bereits einiges an Problemen bewältigt werden konnten.Jana Mooslechner aus Peiting stellte sich als offizielle Fanbeauftragte des Deutschen Eishockey Bundes vor. Der Hauptinhalt ihrer Arbeit soll die Kommunikation mit den Fans sein, erste Erfolge hier haben sich bei der Inline-WM in Ingolstadt bereits gezeigt. Jana ist bereits in Kontakt mit dem finnischen Eishockey-Verband, um die Kartensituation für die deutschen Fans besser zu regeln, als es zur diesjährigen WM in Schweden der Fall war. Optimal wäre es, bei Weltmeisterschaften einen konzentrierten Block für alle deutschen Fans zu schaffen.Die Planungen zum Deutschland Cup in München und zur Olympia-Qualifikation in Bietigheim sollen in den nächsten Wochen geklärt und anschließend veröffentlicht werden. In Arbeit ist hier auch ein zentraler Kartenverkauf, der bei den Clubs über Fanorganisationen oder die Fanbeauftragten erfolgen könnte. Die immer besser werdende Vernetzung der Fans und der Fanvertreter wird beim DEB als sehr positiv angesehen.Jana konnte bei der Fanbeauftragten-Tagung auch einige Kritik der anwesenden Fanvertreter am DEB mitnehmen und hat reichlich Gesprächsstoff zur weiteren Klärung erhalten.
Fuck!!!

(Zur Verlängerung von Reinprecht! Verlinkung klappt irgendwie ned )

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Nun auch ganz offiziell bestätigt marius Möchel wechselt von der Elbe nach Nürnberg
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Zitat von: Hockeyfreak am April 24, 2014, 12:24:35
Zitat von: Assistent am April 24, 2014, 12:10:30
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/04/24/nuernberg-holt-kanadischen-defender-derek-joslin-aus-stockholm.html

In meinen Augen eine starke Verplichtung

Der Typ kann im PP mit seinem Schuss eine Waffe sein

Zumal Frederik Erikson die Ice Tigers wohl verlassen wird (Rumours bei eliteprospects)

Coyote


ssteps

Ich glaube, die Trikots schauen in echt gar nicht schlecht aus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


trendscout

Zitat von: Coyote am Mai 13, 2014, 13:33:47
Nürnberg präsentiert schon das neue Heimtrikot

http://www.icetigers.de/content/die-neuen-trikots-pre-order-ab-juni



Und holt Alex Oblinger, der ja auch mit uns in Verbindung gebracht wurde.

http://www.icetigers.de/content/ice-tigers-holen-alexander-oblinger-zur%C3%BCck

Ungewohnt den Reimer in der Kluft zu sehen... :o