Nürnberg Ice Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Thomas Sabo Ice Tigers 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hockeyfreak

#1
Zitat von: TWX am März 11, 2013, 17:54:34
Thomas Sabo Ice Tigers 2013/2014

ZitatNürnberg: Auch der Top-Scorer muss wohl gehen - Eric Chouinard enttäuscht auf der ganzen Linie - Thomas Sabo kündigt Veränderungen und eine Überraschung an

Quelle: Eishockeynews Teaser


Hier ist die Überraschung:

ZitatFührungswechsel bei den THOMAS SABO Ice Tigers

Die Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH gibt bekannt, dass Lorenz Funk seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 31. Mai 2013 beendet. Die von Lorenz Funk bis dato ebenfalls ausgeübte Position des Sportdirektors wird neu besetzt. Außerdem wurde entschieden, dass der Vertrag mit Cheftrainer Bengt-Ake Gustafsson nicht verlängert wird.

Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Nachfolgerregelung äußern können, werden Euch aber selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Quelle: www.icetigers.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mr.Bandencheck

Dreigestirn für die Ice Tigers

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ice-tigers/holen-drei-neue-29888134.bild.html

"Mit dem neuen Dreigestirn entschied sich Tigers-Mäzen Thomas Sabo offenbar für die kleine Lösung."

interessant - interessant
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Hockeyfreak

#5
Cardwell wechselt von den Eisbären Berlin zu den Schmucktiger nach Nürnberg

Dort erhält er einen Vertrag bis 2015

Somit dürfte die Verteidigung komplett sein

FESTERLING
LINDBAUER
SCHÜLE 2015
NOWAK 2015
REGIER RBS
CARDWELL EBB 2015
ERIKSSON FRÖLANDA 2015
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Regier ist Stürmer ;)
Zitat von: Hockeyfreak am Mai 07, 2013, 11:59:59
Cardwell wechselt von den Eisbären Berlin zu den Schmucktiger nach Nürnberg

Dort erhält er einen Vertrag bis 2015

Somit dürfte die Verteidigung komplett sein

FESTERLING
LINDBAUER
SCHÜLE 2015
NOWAK 2015
REGIER RBS
CARDWELL EBB 2015
ERIKSSON FRÖLANDA 2015

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am Mai 07, 2013, 14:55:26
Regier ist Stürmer ;)
Zitat von: Hockeyfreak am Mai 07, 2013, 11:59:59
Cardwell wechselt von den Eisbären Berlin zu den Schmucktiger nach Nürnberg

Dort erhält er einen Vertrag bis 2015

Somit dürfte die Verteidigung komplett sein

FESTERLING
LINDBAUER
SCHÜLE 2015
NOWAK 2015
REGIER RBS
CARDWELL EBB 2015
ERIKSSON FRÖLANDA 2015

Ups mein Fehler

War zu sehr auf dem Ex- Eisbären Spieler  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

ZitatMaurizio Mansi wird neuer Co-Trainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 47-jährige Italo-Kanadier wechselt vom EHC Red Bull München nach Nürnberg. In München war er in den vergangenen drei Jahren ebenfalls als Co-Trainer tätig.
Während seiner aktiven Spielerkarriere als Verteidiger stand Mansi unter anderem in der DEL beim ESV Kaufbeuren und bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag. Im Alter von 40 Jahren beendete er seine Laufbahn in Italien. 2008 nahmen ihn zunächst die Hamburg Freezers als Co-Trainer unter Vertrag, ehe er für ein Jahr Cheftrainer beim SC Riessersee in der Oberliga wurde. Von 2010 bis zum Ende der abgelaufenen Saison bildete er mit dem aktuellen Bundestrainer Pat Cortina das Trainergespann beim EHC Red Bull München.
Cheftrainer Tray Tuomie freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit seinem Assistenten: Ich hatte schon in den letzten drei Jahren immer wieder Kontakt zu ihm, als wir beide als Co-Trainer in der Liga beschäftigt waren. Maurizio ist ein sehr loyaler, charakterstarker und ruhiger Mensch, der sich in der Liga auskennt. Er hat viele Ideen, mit denen er mir und der Mannschaft helfen kann. Er passt mit seiner positiven Art perfekt zu unserer Mannschaft.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 08, 2013, 16:10:28
ZitatMaurizio Mansi wird neuer Co-Trainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 47-jährige Italo-Kanadier wechselt vom EHC Red Bull München nach Nürnberg. In München war er in den vergangenen drei Jahren ebenfalls als Co-Trainer tätig.
Während seiner aktiven Spielerkarriere als Verteidiger stand Mansi unter anderem in der DEL beim ESV Kaufbeuren und bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag. Im Alter von 40 Jahren beendete er seine Laufbahn in Italien. 2008 nahmen ihn zunächst die Hamburg Freezers als Co-Trainer unter Vertrag, ehe er für ein Jahr Cheftrainer beim SC Riessersee in der Oberliga wurde. Von 2010 bis zum Ende der abgelaufenen Saison bildete er mit dem aktuellen Bundestrainer Pat Cortina das Trainergespann beim EHC Red Bull München.
Cheftrainer Tray Tuomie freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit seinem Assistenten: Ich hatte schon in den letzten drei Jahren immer wieder Kontakt zu ihm, als wir beide als Co-Trainer in der Liga beschäftigt waren. Maurizio ist ein sehr loyaler, charakterstarker und ruhiger Mensch, der sich in der Liga auskennt. Er hat viele Ideen, mit denen er mir und der Mannschaft helfen kann. Er passt mit seiner positiven Art perfekt zu unserer Mannschaft.
Als Austausch kommt Patrick zu uns... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100



Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Mr.Bandencheck

Die neuen Trikots

http://www.icetigers.de/content/die-neuen-trikots-zum-sonderpreis

Saison 13/14 wieder in schwarz, ob auch diese Saison schwarz die Farbe der Trauer sein wird ?  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

bazz-dee

finde ich aber im prinzip nicht schlecht.

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Juli 06, 2013, 08:39:25
finde ich aber im prinzip nicht schlecht.
Ist wenigstens mal was anderes als blau weiß und weiß blau...

Gesendet von meinem GT-I9100


Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX