Iserlohn Roosters

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Dreierpack für den Seilersee🏒

Die Iserlohn Roosters haben die ersten Neuzugänge für die kommende DEL-Spielzeit unter Vertrag genommen. Aus Bozen wechseln die Stürmer Alex Petan und Brett Findlay an den Seilersee. Von den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven kommt der Deutsch-Amerikaner Mike Hoeffel ins Sauerland.

Herzlich Willkommen in Iserlohn!🎉

Weiteres auf www.iserlohn-roosters.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Zitat von: Assistent am März 29, 2019, 14:14:34
Dreierpack für den Seilersee🏒

Die Iserlohn Roosters haben die ersten Neuzugänge für die kommende DEL-Spielzeit unter Vertrag genommen. Aus Bozen wechseln die Stürmer Alex Petan und Brett Findlay an den Seilersee. Von den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven kommt der Deutsch-Amerikaner Mike Hoeffel ins Sauerland.

Herzlich Willkommen in Iserlohn!🎉

Weiteres auf www.iserlohn-roosters.de

Jetzt müssen sich die Iserlohner schon bereits eingedeutschte Spieler aus Bremerhaven holen...  :hae:

Assistent

Jens Baxmann setzt Karriere am Seilersee fort🏒

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison verpflichtet. Von den Eisbären Berlin wechselt Defensivspezialist Jens Baxmann ins Sauerland!

Weiteres auf: www.iserlohn-roosters.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am April 02, 2019, 16:59:40
Jens Baxmann setzt Karriere am Seilersee fort[emoji970]

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison verpflichtet. Von den Eisbären Berlin wechselt Defensivspezialist Jens Baxmann ins Sauerland!

Weiteres auf: www.iserlohn-roosters.de
Den Schritt hätte ich nicht gemacht. Er hat eigentlich nur in Berlin gespielt. Da hätte ich eher die Karriere beendet als jetzt noch kurz ins Sauerland...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Nachwuchspower für den Seilersee!

Die Iserlohn Roosters haben zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Aus der zweiten Mannschaft des EHC RedBull Salzburg wechselt der 21 Jahre alte Verteidiger Tobias Schmitz an den Seilersee. Außerdem heuert der ein Jahr jüngere Deutsch-Kanadier Neal Samanski bei den Sauerländern an.

🖥 https://iserlohn-roosters.de/2019/04/12/nachwuchspower-fuer-den-seilersee/
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am April 12, 2019, 15:28:05
Nachwuchspower für den Seilersee!

Die Iserlohn Roosters haben zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Aus der zweiten Mannschaft des EHC RedBull Salzburg wechselt der 21 Jahre alte Verteidiger Tobias Schmitz an den Seilersee. Außerdem heuert der ein Jahr jüngere Deutsch-Kanadier Neal Samanski bei den Sauerländern an.

🖥 https://iserlohn-roosters.de/2019/04/12/nachwuchspower-fuer-den-seilersee/

Beide Jungs waren auch schon auf der RB-Akademie... Aber RedBull macht den Sport kaputt  >:D

Assistent

Zitat von: Alter Schwede am April 12, 2019, 15:33:36
Zitat von: Assistent am April 12, 2019, 15:28:05
Nachwuchspower für den Seilersee!

Die Iserlohn Roosters haben zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Aus der zweiten Mannschaft des EHC RedBull Salzburg wechselt der 21 Jahre alte Verteidiger Tobias Schmitz an den Seilersee. Außerdem heuert der ein Jahr jüngere Deutsch-Kanadier Neal Samanski bei den Sauerländern an.

🖥 https://iserlohn-roosters.de/2019/04/12/nachwuchspower-fuer-den-seilersee/

Beide Jungs waren auch schon auf der RB-Akademie... Aber RedBull macht den Sport kaputt  >:D
Gerettet aus dem Zentrum des Bösen und zurückgeführt zu Tradition mit Stallgeruch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ryan O´Connor kommt aus Helsinki!

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von HIFK aus der finnischen Hauptstadt Helsinki, einem Team der Eliteliga, wechselt der 27 Jahre alte Kanadier Ryan O´Connor an den Iserlohner Seilersee. Er unterzeichnete einen Jahresvertrag. ,,Ryan ist ein Spieler, der in der Lage ist, offensive Skills und defensive Zuverlässigkeit aufs Eis zu bringen. Er hat aber auch immer wieder unter Beweis gestellt, dass er ein hart arbeitender Teamkamerad ist, der sich intensiv für seine Mannschaftskollegen einsetzt", so Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Iserlohn Roosters.

Weiteres auf: www.iserlohn-roosters.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Chris Rumble heuert am Seilersee an!

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga bekommen Zuwachs von der Nordseeküste. Vom Ligakonkurrenten aus Bremerhaven wechselt der 29 Jahre alte Verteidiger Chris Rumble an den Iserlohner Seilersee. Er unterzeichnete einen Jahresvertrag. ,,Chris ist ein Kämpfer. Das hat er auf beeindruckende Weise auf und abseits des Eises in seinem Leben unter Beweis stellen müssen. Sportlich hat er Qualitäten, die uns sehr überzeugt haben", so der Sportliche Leiter der Iserlohn Roosters, Christian Hommel.

Alles Weitere auf www.iserlohn-roosters.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ein weiterer Neuzugang für den Seilersee: Torhüter Andy Jenike! Alle weiteren Infos ab 11:30 Uhr auf unserer Internetseite.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Die haben ja jetzt mehr Deutsche als in den letzten 10 Jahre zusammen.
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Austin Madaisky wird ein Rooster!

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Von den Kölner Haien wechselt der 27 Jahre alte Deutsch-Kanadier Austin Madaisky an den Seilersee. Er unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der Sportliche Leiter Christian Hommel freut sich sehr über die Verpflichtung: ,,Mit Austin gewinnen wir einen Spieler, der eine sehr stabile Defensivleistung aufs Eis bringen kann, der in Über- und Unterzahl einsetzbar ist, der aber auch gezeigt hat, dass er in der DEL Tore schießen kann."

Wie immer: mehr auf www.iserlohn-roosters.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Willkommen am Seilersee - Daniel Weiß! Alle weiteren Infos ab 12 Uhr auf unserer Homepage.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Wir dürfen vorstellen: Unser vorerst letzter ausländischer Neuzugang. Mike Halmo, letzte Saison in Tampere unter Vertrag, wird unseren Sturm verstärken. ,,Er erinnert in seiner Spielweise an Jimmy Roy oder Ryan Ready - aber im Jahr 2019", sagt Christan Hommel. Mehr gegen 12 Uhr auf unserer Homepage.

https://www.eliteprospects.com/player/37694/mike-halmo
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Welcome: Seit heute ist Tryout-Spieler Davis Koch am #Seilersee - und stand auch schon auf dem Eis!
ℹ️ alle Infos: bit.ly/2ParMwx
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!