Fishtown Pinguins Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Juli 03, 2016, 22:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Brandon Maxwell wechselt mit sofortiger Wirkung in die schwedische SHL. Der 31-Jährige kam 2020 aus Villach zu den @FT_Pinguins und absolvierte zwei erfolgreiche Spielzeiten in der Seestadt. Im November hatte Maxwell seinen Vertrag bei den Nordlichtern gekündigt. #PENNYDEL
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

KHL, SHL egal  Hauptsache Italien.  ;D

Mighty

Mighty

Angeblich steht Jake Virtanen bereits morgen im Kader.

Mighty

Markus#14

Zitat von: Mighty am Februar 13, 2023, 23:06:16
Angeblich steht Jake Virtanen bereits morgen im Kader.

Mighty

Bin echt gespannt, von den Skills her ein zu Guter für die DEL. Aber warum fliegt jemand aus 3 Teams?! Und dann ist da noch diese Sache https://sport.ch/nlb/1037489/der-neue-visp-stuermer-hatte-einst-ein-verfahren-wegen-sexueller-noetigung-am-hals
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Februar 16, 2023, 16:39:07
https://fischtown-pinguins.de/informationen-zu-jake-virtanen-und-den-geruechten-seines-ex-clubs-insider-klaert-auf/
Den Beitrag auf der eigenen Homepage zu teilen zeigt einmal mehr die grenzenlose Unprofessionalität der Liga.
Für mich ist es ein Skandal!
Egal ob die Geschichten wahr sind oder nicht...Bremerhaven reitet damit einen anderen Klub richtig in die scheiße oder teilt schlecht recherchierte Unwahrheiten.
Eine loose/loose Situation

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.