Hamburg Freezers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Marty Sertich wird vom Gockel zum Gefrierschank
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Respekt, 4 Jahre, das ist wohl die Folge der RED BULL Angst.



grindeXxX


One-Timer

Benoit Laporte wurde mit sofortiger Wirkung entlassen. Pressekonferenz um 13:00 uhr.

Quelle: User auf ESBG
Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am September 25, 2014, 10:07:45
Laporte beurlaubt:


http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/09/25/hamburg-freezers-beurlauben-ihren-cheftrainer-benoit-laporte.html


Für mich persönlich doch einigermaßen überraschend...

An der Verletztenmisere kann Laporte nicht machen..
Das einzige was man ihm evtl. ankreiden kann, ist ein evtl. falsche ausgerichtetes Training

Bei den ganzen Verletzten wird sein Nachfolger auch nicht viel mehr Erfog haben..

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout


trendscout



Hockeyfreak

#55
ZitatFREEZERS VERLÄNGERN VERTRAG MIT TRAINER AUBIN BIS 2017

21.01.2015 - Die Hamburg Freezers haben den am Ende der aktuellen Spielzeit auslaufenden Vertrag mit ihrem Cheftrainer Serge Aubin vorzeitig um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Der 39-jährige Kanadier hatte den Posten am 25. September 2014 von Benoit Laporte übernommen. Zuvor war Aubin von 2011 bis 2013 als Spieler sowie seit der Saison 2013/2014 als Co-Trainer der Norddeutschen aktiv gewesen.

,,Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg mit Serge weitergehen zu können", so Sportdirektor Stéphane Richer. ,,Er hat es geschafft, das Team binnen weniger Wochen wieder auf den richtigen Weg und vom Ende der Tabelle in die Spitze zu führen. Darüber hinaus findet er im Umgang mit der Mannschaft die richtige Ansprache und verfügt, auch aufgrund seiner langen NHL-Karriere, über ein hervorragendes Eishockey-Wissen. Dem Trainer Serge Aubin gehört die Zukunft und wir sind froh, diese gemeinsam mit ihm gestalten zu können."

,,Ich bin den Freezers sehr dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen", sagte Serge Aubin. ,,Die Arbeit mit diesem Team macht unheimlich viel Spaß, zudem gefällt es meiner Familie und mir in Hamburg ausgezeichnet. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und werde alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen."

,,Die Hamburg Freezers setzen nicht nur auf sondern auch neben dem Eis auf Kontinuität", äußerte sich Geschäftsführer Uwe Frommhold. ,,Dabei ist der Trainerposten eine ganz entscheidende Position. Serge hat sich seit seinem Wechsel zu den Freezers voll mit der Stadt und unserem Klub identifiziert und arbeitet jeden Tag hart an sich sowie für unsere gemeinsamen Ziele. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft."

Freezers HP


http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/01/21/hamburg-neuer-zwei-jahres-vertrag-fuer-trainer-aubin.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Alter Schwede


Gerhard

#58
Newsletter Hamburg Freezers....

+++ Hamburg Freezers - Dauerkarte 2015/16 +++


Lieber Freezers-Fan,

auch wenn wir uns momentan noch im Playoff-Endspurt befinden, wirft die Saison 15/16 schon jetzt ihre Schatten voraus: Die Dauerkarte für die kommende Spielzeit ist ab sofort erhältlich! Alle 26 Heimspiele gibt es ab sofort schon für 310 €*, damit ist das Saisonticket im Einstiegspreis 20 € günstiger als im Vorjahr. Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets sparen Dauerkarteninhaber insgesamt bis zu 25%, genießen viele Vorteile und kommen in der Saison 15/16 auf vielfachen Wunsch hin erstmals in den Genuss eines separaten Einlasses zu den Heimspielen in der o2 World Hamburg.

Die neue geschaffene Kategorie I, die sich in den Blöcken O17 und O18 befindet, bietet Freezers-Fans einen Einstiegspreis von 310 €* – 26 Heimspiele gibt es also umgerechnet bereits für 11,92€ pro Partie! In allen anderen Kategorien wurden die Preise im Schnitt um weniger als einen Euro pro Spiel angepasst.

Neben der Saison-Dauerkarte wird erneut die 15er-Dauerkarte angeboten. Mit diesem Ticket ab 192 € (Frühbucherpreis/Treuepreis für Bestandskunden 180 €) sieht der Fan 15 Spiele und dabei jeden Gegner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mindestens ein Mal. Mit der 15er-Dauerkarte sind bis zu 20% Ersparnis im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten garantiert.

Der Frühbucherpreis für Neukunden gilt bis zum 31. Mai 2015, der Treuepreis für Bestandskunden bis zum 30. Juni 2015.

*Frühbucherpreis (Treuepreis für Bestandskunden: 290 €) ...........


Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Februar 18, 2015, 16:32:37
Newsletter Hamburg Freezers....

+++ Hamburg Freezers - Dauerkarte 2015/16 +++


Lieber Freezers-Fan,

auch wenn wir uns momentan noch im Playoff-Endspurt befinden, wirft die Saison 15/16 schon jetzt ihre Schatten voraus: Die Dauerkarte für die kommende Spielzeit ist ab sofort erhältlich! Alle 26 Heimspiele gibt es ab sofort schon für 310 €*, damit ist das Saisonticket im Einstiegspreis 20 € günstiger als im Vorjahr. Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets sparen Dauerkarteninhaber insgesamt bis zu 25%, genießen viele Vorteile und kommen in der Saison 15/16 auf vielfachen Wunsch hin erstmals in den Genuss eines separaten Einlasses zu den Heimspielen in der o2 World Hamburg.

Die neue geschaffene Kategorie I, die sich in den Blöcken O17 und O18 befindet, bietet Freezers-Fans einen Einstiegspreis von 310 €* – 26 Heimspiele gibt es also umgerechnet bereits für 11,92€ pro Partie! In allen anderen Kategorien wurden die Preise im Schnitt um weniger als einen Euro pro Spiel angepasst.

Neben der Saison-Dauerkarte wird erneut die 15er-Dauerkarte angeboten. Mit diesem Ticket ab 192 € (Frühbucherpreis/Treuepreis für Bestandskunden 180 €) sieht der Fan 15 Spiele und dabei jeden Gegner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mindestens ein Mal. Mit der 15er-Dauerkarte sind bis zu 20% Ersparnis im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten garantiert.

Der Frühbucherpreis für Neukunden gilt bis zum 31. Mai 2015, der Treuepreis für Bestandskunden bis zum 30. Juni 2015.

*Frühbucherpreis (Treuepreis für Bestandskunden: 290 €) ...........

Anscheinend müssen die Freezers Geld generieren, um ihre Personalplanung (u.a. Hochdotierter Langzeitvertrag für Clark) vorranzutreiben...  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey