Hamburg Freezers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Wurde alles jahrelang in aussichtsreichen Gesprächen durch Boris C. vorbereitet. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Mit 5 Für Flug stellen die Freezers ein Münchner Unternehmen als Hauptsponsor vor.
Why so serious

One-Timer

Zitat von: alsa0203 am September 10, 2013, 13:47:27
Mit 5 Für Flug stellen die Freezers ein Münchner Unternehmen als Hauptsponsor vor.

Gehört zur FTI Gruppe.
Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

Gerüchten zufolge wechselt der erst in Iserlohn "entlassene" Sebastian Caron nach Hamburg und soll bereits morgen gegen Berlin eingesetzt werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Miracle

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 17, 2013, 13:02:59
Nun ist es offizell:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/10/17/freezers-verpflichten-sebastien-caron.html
Auch wenn's wohl so kommen wird, aber offiziell ist an dem Artikel ja mal rein gar nix! ;)
- "stehen vor Verplichtung"
- "wechselt sehr wahrscheinlich zu"
- "Mit der möglichen Verpflichtung"
- "Eine Bestätigung des Wechsels steht von Seiten der Hamburger noch aus."

Assistent

Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2013, 14:18:55
Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 17, 2013, 13:02:59
Nun ist es offizell:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/10/17/freezers-verpflichten-sebastien-caron.html
Auch wenn's wohl so kommen wird, aber offiziell ist an dem Artikel ja mal rein gar nix! ;)
- "stehen vor Verplichtung"
- "wechselt sehr wahrscheinlich zu"
- "Mit der möglichen Verpflichtung"
- "Eine Bestätigung des Wechsels steht von Seiten der Hamburger noch aus."

Jetzt aber: http://www.del.org/de/news/2013/10/caron-nach-hamburg/page/1860--30-1806-.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Caron für weitere zwei Jahre ein Freezer

ZitatGoalie Caron bleibt weitere zwei Jahre bei den Freezers

Auf dem Eis schwächeln die Freezers derzeit etwas, in Sachen Kaderplanung aber gibt es gute Nachrichten: Die Freezers können auch in der kommenden Saison auf ihr Torhüter-Duo setzen.
Dimtirij Kotschnew besitzt ohnehin noch einen Vertrag für die kommenden Spielzeit. Nach MOPO-Informationen hat jetzt auch Sébastien Caron für zwei weitere Jahre in Hamburg unterschrieben. Der Goalie war im Oktober aus Iserlohn nach Hamburg gekommen und konnte mit teilweise überragenden Leistungen die Freezers überzeugen. Gemeinsam mit Kotschnew bildet der Kanadier das beste Goalie-Duo der DEL.

Mopo
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Das ist krass. Dass sich ein Kotschnew da anstellt. Der hatte sicher einige Optionen Nummer 1 zu werden...

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk


alsa0203

Benoit Laport bleibt Trainer
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Why so serious

ssteps

Johan hätte ich gerne wieder... mag ihn einfach
Für Kevin dürfte es wohl nur noch zu ner Low Budget Truppe reichen. Wobei ich schon nicht verstanden habe, warum Hamburg ihm wollte...

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk


alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!