Hamburg Freezers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Hamburg Freezers 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Ganz nette Sachen zum ergänzen, aber wie haben noch nicht mal nen Kader... würde sich keinen unbedingt wollen

Gesendet von meinem GT-I9100


ssteps

Die Freezers haben den Vertrag mit Jerome Flaake 17/18 verlängert. Quelle:  Eishockeynews

Wieder ein junger Deutscher weg. Ich galube weiterhin an eine schlagkräftige Truppe. Ich würde trotzdem gerne Mäuschen spielen, ob das was sich RB vorgenommen hat im entferntesten aufgegangen ist-
Alle Topteams binden die wichtigen Spieler jetzt mit sehr langen Verträgen. Ich glaube nicht, dass man sich das so vorgestellt hat.

alsa0203

Jonas langmann und sergej stas unterschreiben bei den freezers
Why so serious

alsa0203

Adam Mitchell unterschreibt für 1 Jahr.

Schade wäre auch ein Spieler der gut nach München gepasst hätte.m.M.
Why so serious

einEHCfan

Freut mich für ihn, das er weiter in der DEL spielen kann.

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Juni 20, 2013, 17:27:03
Freut mich für ihn, das er weiter in der DEL spielen kann.

Schweden wäre für Mitchell jetz auch kein Rückschritt gewesen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Freezers komplett. Philipp Dupuis verstärkt den Angriff.
Why so serious

Hockeyfreak

Schubert verlängert bis 2017

Zitat
@HH_Freezers: Der #Capitano bleibt an Bord: @schuby13 hat bei den #hamburgfreezers bis 2017 verlängert! #eishockey #DEL #hamburg http://t.co/WxTHh4Hqtg
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Seit Red Bull eingestiegen ist, binden die anderen Ihre TOP-Deutschen extrem lange, oder täuscht der Eindruck?

alsa0203

Hamburg bindet extrem lange, bei allen anderen wie Berlin waren es jetzt m. M. nur um " 2 Jahre".
Why so serious

Gerhard

Macht doch nix - Selbst langfristige Verträge sind doch heutzutage keine Sicherheit mehr daß der Spieler tatsächlich biem entsprechenden Verein bleibt bis Vertragsende! - Nur Geld regiert die Welt!! ;)

Zuschauer

Es ist doch gut, dass man scheinbar im Eishockey endlich von den 9-Monatsverträgen weg kommt und auf eine längerfristige Basis umstellt. Kommt dem Sport und der wirtschaftlichen Planbarkeit zugute. Und wir Fans haben nicht jedes Jahr 20 neue Gesichter.

ssteps

Auf jeden Fall merkt man deutlich wieviel Respekt die anderen Vereine vor uns haben.
Hoffentlich haben sich die andern bei den Gehältern nicht wieder übernommen.
Das ist halt immer die Gefahr dabei!

Gesendet von meinem GT-I9100


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Hockeyfreak

Es tut sich einiges an der Hamburger Sponsorenfront:

ZitatNEUER SPONSOR AUS DER REGION HAMBURG: DODENHOF WIRD PARTNER DER FREEZERS

29.08.2013 - Die Hamburg Freezers haben einen weiteren wichtigen Partner für sich gewinnen können. In der kommenden Saison wird dodenhof bei den Freezers-Heimspielen auf mehreren Werbeflächen vertreten sein und im Laufe der Spielzeit Promotionaktionen im Umlauf der o2 World Hamburg durchführen.

Neben Werbespots auf dem Videowürfel erhält die Shoppingwelt auch mit einer sieben Meter langen Bande am Eis Präsenzen bei den Heimspielen der Norddeutschen. Auch die Freezers gewinnen eine aufmerksamkeitsstarke Fläche für ihre Kommunikation: So wird der DEL-Klub seine Heimspiele auf der 100m² großen LED-Wand an den dodenhof-WohnWelten in Kaltenkirchen bewerben. Darüber hinaus wurden die neu einzurichtenden Spielerwohnungen mit hochwertigen Möbeln des neuen Partners ausgestattet.

Mit dodenhof ist es uns gelungen, einen starken Partner aus dem Hamburger Umland für die Freezers zu gewinnen, so Sponsoringleiter Thorben Jess. Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Bei dodenhof verfolgt man seit vielen Jahren den sportlichen Weg der Freezers und freut sich darauf, der Mannschaft und den Fans durch die Kooperation nun noch näher zu sein: Wir sind sehr gespannt auf die Auftritte der Freezers in der neuen Saison und freuen uns auf einen erfolgreichen Verlauf, so Michael Juhr, Geschäftsführer Mode und Sport bei dodenhof.

ZitatWeitere gute Nachrichten von der Sponsorenfront: Unser langjähriger Partner Philips bleibt an Bord und verlängert direkt um vier Jahre! Das Unternehmen, Marktführer unter anderem im Bereich Lichtlösungen und Produkten für den professionellen sowie privaten Einsatz, ist ab der kommenden Spielzeit auf einer 13-Meter-Bande, auf einem Bullykreis sowie in Form einer Eisprojektion während der Einlaufshow bei unseren Heimspielen in der o2 World Hamburg präsent - we like!

ZitatHAMBURG AIRPORT UND ESHAMBURG BLEIBEN FREEZERS-PARTNER
 
Die Hamburg Freezers werden auch in den kommenden Jahren eng mit Hamburg Airport und IT-Partner ESHamburg zusammenarbeiten. Beide Unternehmen begleiten und unterstützen die Hamburg Freezers bereits seit mehreren Jahren.

Hamburg Airport verlängert sein Engagement bei den Freezers bis 2015 und wird, wie bereits in der Vergangenheit, eine 6-Meter-Bande am Eis als Werbefläche nutzen. Ebenfalls erhalten bleibt der ,,Airport Day" in der o2 World Hamburg, bei dem Deutschlands fünftgrößter Flughafen mit über 13 Millionen Passagieren im Jahr an einem ausgewählten Spieltag als ,,Sponsor of the Day" auftritt.

Auch ESHamburg wird in Zukunft weiter als Partner mit den Hamburg Freezers zusammenarbeiten. So wird die IT-Service-Company die Geschäftsstelle der Freezers in der EDV-Organisation bis 2016 unterstützen und nach wie vor die technische Betreuung der klubeigenen Homepage übernehmen. Darüber hinaus ist ESHamburg Inhaber einer Saison-Loge für die Heimspiele der Hamburg Freezers in der o2 World Hamburg.

,,Wir freuen uns sehr, mit Hamburg Airport und ESHamburg langfristig zusammenarbeiten zu können", so Thorben Jess, Sponsoring-Leiter der Hamburg Freezers. ,,Beide Unternehmen sind langjährige Partner und in der Freezers-Familie fest verankert. Über die vergangenen Spielzeiten konnten wir die Zusammenarbeit sowohl mit Hamburg Airport als auch ESHamburg stetig ausbauen und intensivieren."
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey