Hannover Scorpions

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:53:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magpie

Zitat von: Miracle am Mai 06, 2013, 12:40:19
Diese omiösen russischen Investoren, die angeblich überall plötzlich auftauchen und die dann meiste auch genauso schnell wieder weg sind...  :hae:

Vielleicht sind das ja die selben die auch schon Leipzig in die KHL gebracht haben. ;)

Hockeyfreak

Nachdem Teile der TUI einem Russen namens Alexei Mordaschow gehören, wäre das mit russischen Inverstoren dar ned so abwegig
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Magpie

Und immer noch keine neuen Spielerverpflichtungen...

Hockeyfreak

Neues aus der Nähe von Laatzen, wenn auch indirekt...

ZitatSchwenningen: Mair rechnet mit Klarheit in spätestens zehn Tagen und will Goalie Steinhauer


Die SERC Wild Wings und die Bietigheim Steelers verhandeln weiter mit den Hannover Scorpions über den Verkauf einer DEL-Lizenz. Das meldet der Schwarzwälder Bote. Gleichzeitig werden sich die Scorpions aber für die 2. Bundesliga des DEB bewerben (Eishockey NEWS berichtete).

Wie Stichnoth in einem Interview mit Eishockey NEWS am Wochenende ausführte, werden die Scorpions aber nach jetzigem Stand auch in der kommenden Saison in der DEL spielen. Die Bewerbung und die Verhandlungen sind also weiterhin nur eine Vorsichtsmaßnahmen. In Bietigheim witterte man daher schon einen PR-Gag der Scorpions. Wild-Wings-Coach Stefan Mair rechnet damit, dass in spätestens zehn Tagen Klarheit herrscht, wo der Club in der neuen Saison spielt. Die Planungen des Clubs gingen aber in Richtung Zweiter Liga.

Unterdessen scheint Schwenningen auf der Suche nach einer neuen Nummer eins fündig geworden. Wie der Bote berichtet, soll Lukas Steinhauer (bisher München) einer der drei noch verbliebenen Kandidaten sein. Co-Trainer Andreas Renz denke dagegen über einen Abschied nach.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

iOlli

Wie kann ich mit den Hannoveraner Fans da mitfühlen. So ungefähr vor einem Jahr gab es bei mir eine SMS, dass RB einsteigt.
War diese Ungewissheit nervend.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Hockeyfreak

Der Nächste Abgang:

DEL-Stürmer Denis Shvidki wechselt zu den Heilbronner Falken
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Leider kann man den Artikel kostenfrei nicht weiterlesen

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-Scorpions/Bei-den-Scorpions-geht-das-Licht-aus

aber lt. dieser Zeitung ist man sich mit Schwenningen einig.

Mighty

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

Laut Sport1 ist man sich einig
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

#30

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/05/22/hannover-und-schwenningen-praktisch-einig-jetzt-sind-bereits-die-notare-am-zug.html

Und wieder bleibt der Meister und somit das sportliche auf der Strecke...  :motz:

oder er bekommt die Lizenz von Düsseldorf und braucht nicht mitmachen beim Wettbieten  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Miracle

Oder alle kommen in die DEL, weil es dann DEL 1 und DEL 2 geben wird...  O0

Mr.Bandencheck

2. Bundesliga/DEL: Hannover Scorpions verkaufen Lizenz nicht an die Bietigheim Steelers

http://www.eishockey-24.de/del/26153/2-bundesligadel-hannover-scorpions-verkaufen-lizent-nicht-an-die-bietigheim-steelers/

"Die Bietigheim Steelers wurden am heutigen Mittwoch von den Hannover Scorpions darüber informiert, dass der DEL Club die Verhandlungen über den Verkauf der DEL Lizenz mit den Schwenninger Wild Wings zu Ende bringen will. Damit endet der Poker um die ,,goldene Eintrittskarte" zur Teilnahme an der Deutschen Eishockey Liga."



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Magpie

Zitat von: Mr.Bandencheck am Mai 22, 2013, 19:25:53
2. Bundesliga/DEL: Hannover Scorpions verkaufen Lizenz nicht an die Bietigheim Steelers

http://www.eishockey-24.de/del/26153/2-bundesligadel-hannover-scorpions-verkaufen-lizent-nicht-an-die-bietigheim-steelers/

"Die Bietigheim Steelers wurden am heutigen Mittwoch von den Hannover Scorpions darüber informiert, dass der DEL Club die Verhandlungen über den Verkauf der DEL Lizenz mit den Schwenninger Wild Wings zu Ende bringen will. Damit endet der Poker um die ,,goldene Eintrittskarte" zur Teilnahme an der Deutschen Eishockey Liga."

Tja, wer pokert muss auch den gebotenen Einsatz mitgehen, ansonsten ist man draußen...

Mr.Bandencheck

Papenburg verkauft die Scorpions
Ex-Meister vor Umzug nach Schwenningen

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hannover-scorpions/an-schwenningen-wild-wings-verkauft-30506006.bild.html

wenigstens war es keine ewige ( ganze Sommerpause ) Hängepartie.

:( :( :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Sehr bitter für die Fans. Für so manchen Spieler ist das sicherlich auch nicht leicht.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Magpie

Scheiße für die Fans, gut für uns.
In Hannover haben wir immer schlecht ausgeschaut...

ssteps

Zitat von: Magpie am Mai 23, 2013, 10:20:54
Scheiße für die Fans, gut für uns.
In Hannover haben wir immer schlecht ausgeschaut...
Und VS bringt sicher mehr Fans... auf unser Seite, wie auch im Gästeblock!

Gesendet von meinem GT-I9100


Magpie

Mir persönlich wäre Wolfsburg ja lieber gewesen... die Fahrt dort hin und wieder zurück ist jedes Mal ne Odyssee... Hannover war schön einfach, und zurück ist man auch gekommen... aber VS is jetzt um einiges besser. :)