Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Juli 25, 2018, 14:31:06
Die nordamerikanisch geprägte Spielweise in der DEL wird ihm zu Gute kommen.
Oder in anderen Worten: Viel zu viele AL in Deutschland.  >:D

Markus#14

Das finde ich mal eine gute Neuerung, wäre mal was bei uns...

https://www.haie.de/tickets/dauerkarte/zweitmarkt/faq

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am August 13, 2018, 09:01:21
Das finde ich mal eine gute Neuerung, wäre mal was bei uns...

https://www.haie.de/tickets/dauerkarte/zweitmarkt/faq
Einerseits natürlich sinnvoll sowas im Rahmen der AGB möglich zu machen, v.a. mit dem Vorteil, dass man seine eigene Dauerkarte nicht mehr aus der Hand geben muss und den Preis auch gesichert anteilig zurück bekommt. Andererseits ergibt sich damit natürlich wieder eine zusätzliche Überwachungsmöglichkeit für den Club: Denn sollte man irgendwann in die Position kommen, dass man mehr Anfragen bekommt als Dauerkarten vorhanden sind (aktuell recht unwahrscheinlich, aber wer weiß schon was passiert), dann sind sicher diejenigen, die ihre Dauerkarte dort regelmäßig anbieten wohl auch die, die dann bei nächster Gelegenheit keine mehr Bekommen.
Bisher kriegen wir es außerdem auch immer ganz gut untereinander hin Dauerkarten auszutauschen, sollte es mal nötig sein.  ;)

Markus#14

Zitat von: grindeXxX am August 13, 2018, 14:46:38
...dann sind sicher diejenigen, die ihre Dauerkarte dort regelmäßig anbieten wohl auch die, die dann bei nächster Gelegenheit keine mehr Bekommen.

Bisher kriegen wir es außerdem auch immer ganz gut untereinander hin Dauerkarten auszutauschen, sollte es mal nötig sein.  ;)

Ist das nicht a bissl paranoid, dass der EHC Dir dann irgendwann keine DK mehr verkauft? Außerdem sehe ich da eher den Vorteil beim Verein, der dann statt deinem verbilligten Preis ein Vollzahlerticket verkauft.

Klar dass manche Gruppen das auch so hinbekommen, aber kassierst Du dann jeden ab dem Du deine DK gibst? Da ist es mir lieber ich behalte meine Karte und bekomm das Geld vom Verein der es selbst zuvor kassiert hat.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am August 13, 2018, 15:05:09
Zitat von: grindeXxX am August 13, 2018, 14:46:38
...dann sind sicher diejenigen, die ihre Dauerkarte dort regelmäßig anbieten wohl auch die, die dann bei nächster Gelegenheit keine mehr Bekommen.

Bisher kriegen wir es außerdem auch immer ganz gut untereinander hin Dauerkarten auszutauschen, sollte es mal nötig sein.  ;)

Ist das nicht a bissl paranoid, dass der EHC Dir dann irgendwann keine DK mehr verkauft? Außerdem sehe ich da eher den Vorteil beim Verein, der dann statt deinem verbilligten Preis ein Vollzahlerticket verkauft.

Klar dass manche Gruppen das auch so hinbekommen, aber kassierst Du dann jeden ab dem Du deine DK gibst? Da ist es mir lieber ich behalte meine Karte und bekomm das Geld vom Verein der es selbst zuvor kassiert hat.
Nenns gesundes Misstrauen...in Köln haben sie ja in einigen Blöcken (längere) Wartelisten.  ;)
Ne, aber ich hab auch lieber jemandem im Stadion den ich kenne, als irgendjemanden.  >:D

alsa0203

Freddy Tiffels spielt ab sofort für die haie
Why so serious

ssteps

Scheisse... den hätte ich super gerne an nächster Saison bei uns gesehen...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Pinizzotto 4-6 Wochen Knie
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Rok Ticar wechselt zurück nach Köln! Der slowenische Center spielte bereits von 2012 bis 2014 für den KEC und kehrt nach vier Jahren KHL in die Domstadt zurück.

,,Rok Ticar gibt uns weitere Tiefe auf der Center-Position. Dazu kennt er sich in Köln aus und wollte unbedingt zurückkehren. Jetzt hat sich diese Möglichkeit ergeben und wir haben zugeschlagen. Wir freuen uns, dass Rok Ticar ab sofort wieder das Haie-Trikot trägt", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon zur Verpflichtung.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die Kölner Haie haben Coach Peter Draisaitl freigestellt. Neuer Mann an der KEC-Bande ist Dan Lacroix. Zudem stellten die Domstädter weitere Weichen für die Zukunft. Mehr auf DEL.org: 👉 http://bit.ly/2W9cwzm 👈
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Colin Ugbekile verpflichtet ✅
Simon Gnyp verlängert bis 2022 ✅
Dominik Tiffels verlängert bis 2021 ✅
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Willkommen in Köln, Simon Després!

Der Verteidiger stand zuletzt bei Laval Rocket in der AHL unter Vertrag und hat in Köln bis zum Saisonende unterschrieben. Er erhält die Nummer 47.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Schützi würde ich nehmen. Sonst ist maximal Ellis noch brauchbar, aber nur wenn bei uns überraschend viele Ds gehen

Alter Schwede

Also den Schütz brauch ich nicht. So unmotiviert wie der damals schon bei uns gespielt hat, hat er auch bei den Haien diese Saison gespielt. Der könnte, wenn er wollte, aber meistens will er halt leider nicht.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2019, 09:24:58
Also den Schütz brauch ich nicht. So unmotiviert wie der damals schon bei uns gespielt hat, hat er auch bei den Haien diese Saison gespielt. Der könnte, wenn er wollte, aber meistens will er halt leider nicht.
Sorry, das höre ich immer wieder... ist aber totaler Quatsch...
Der kam am Ende der Vorbereitung und hat immer dem Stand der anderen hinterher gehechelt, hat mit anderen Vereinen verhandelt und wir haben immer hin gebettelt, dass er mitspielt...

Mighty

Naja, 34 Punkte aus 50 Spielen würde ich nicht unbedingt als unmotiviert sehen, die Frage wäre/ist doch, ob er ins Spielsystem vom Don passen würde und das wiederum glaube ich nicht.

Mighty

Markus#14

Zitat von: Mighty am April 13, 2019, 14:41:11
Naja, 34 Punkte aus 50 Spielen würde ich nicht unbedingt als unmotiviert sehen, die Frage wäre/ist doch, ob er ins Spielsystem vom Don passen würde und das wiederum glaube ich nicht.

Mighty

Nein würde er nicht meiner Meinung nach und ja ich würde ihn auch nicht nehmen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

tst89

Ich brauch ihn auch ned......für mich ein typischer Eishockey-Söldner...
Kann was, aber Identifikation mit der Mannschaft gleich Null...