Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2018, 11:57:19
Vor allem wirst bei uns wahrscheinlich niemals einen Termin für die Abschlussgespräche mitbekommen, bei der Geheimniskrämerei von RB...

Das sehe ich genauso und ganz ehrlich, ich brauche das auch nicht wirklich.

Mighty

Alter Schwede

Ziemlich radikaler Umbruch (wie zu erwarten war):

Über die abgelaufene Saison hinaus stehen beim KEC unter Vertrag:
Im Tor: Gustaf Wesslau
In der Verteidigung: Moritz Müller, Alexander Sulzer, Pascal Zerressen
Im Sturm: Ryan Jones, Philip Gogulla, Sebastian Uvira, Dylan Wruck


Vertragsverlängerungen, die heute bekannt gegeben wurden: Corey Potter (2019), Ben Hanowski (2019), Kai Hospelt (Laufzeit unbekannt).

Spieler, die den KEC nach eigener Aussage verlassen werden: Daniar Dshunussow (Ziel unbekannt), Justin Peters (Ziel unbekannt), Christian Ehrhoff (Karriereende), Blair Jones (Ziel unbekannt), TJ Mulock (Ziel unbekannt), Nico Krämmer (Ziel unbekannt). Alexandre Bolduc (Ziel unbekannt), Fredrik Eriksson (Ziel unbekannt), Bill Thomas (Ziel unbekannt).

Noch offen / in Verhandlung: Jean-Francois Boucher, Dylan Wruck (trotz Vertrages bis 2019), Justin Shugg.

alsa0203

Philipp Gogulla darf sich trotz Vertrag einen neuen Verein suchen.
Why so serious

ssteps

Das ist echt ein Hammer!
Bestätigt aber wohl die Gerüchte, dass er nicht gerade für gute Stimmung im Team sorgt.
Sonst lässt du so einen nie und nimmer gehen... geschweige denn du schmeißt ihn raus....

alsa0203

Aber nach gefühlten 10-15 Jahren weiss ich welchen Charakter jemand hat und so schlecht kann er ja nicht gewesen sein sonst wäre er nicht so lange da gewesen sein
Why so serious

ssteps

Ja das stimmt. Die Aktion kommt wohl 1-2 Jahre zu spät.
Er war halt ein Gesicht des Vereins, da hält man vielleicht länger fest als man eigentlich sollte.

der Münchner

Zitat von: ssteps am März 27, 2018, 21:16:31
Das ist echt ein Hammer!
Bestätigt aber wohl die Gerüchte, dass er nicht gerade für gute Stimmung im Team sorgt.
Sonst lässt du so einen nie und nimmer gehen... geschweige denn du schmeißt ihn raus....
Naja, das Gerücht gab es bei Holzer auch.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Gogulla verklagt die haie
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Neue Haie: Der KEC verpflichtet Stürmer Colby Genoway und Verteidiger Christoph Eckl.

Mehr Infos gibts hier: https://bit.ly/2kh10jR

Herzlich willkommen in Kölle!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Herzlich Willkommen in Köln, Tobias Viklund! 👋

Der schwedische Verteidiger ist 55-maliger Nationalspieler und hat über 500 Spiele in der schwedischen Top-Liga bestritten. Alle Infos auf haie.de ⤵️
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Steve Pinizzotto wird ein Hai! Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an den Rhein!

,,Nach der Verletzung von Marcel Müller mussten wir unsere Personalplanungen in diesem Sommer noch einmal überdenken und reagieren. Es wäre sogar fahrlässig gewesen, nicht alle auf dem Markt befindlichen Stürmer mit deutschem Pass noch einmal in Erwägung zu ziehen. Steve zählte vor allem in den Playoffs zuletzt meist zu den Spielern, die den Serien ihren Stempel aufgedrückt haben. Wir wissen, dass er polarisiert. Aber Steve zählt für uns zu dem klassischen Spieler-Typ, den man lieber in der eigenen Mannschaft hat als gegen ihn zu spielen. Er vereint Toughness und Scoring, ist ein Rechtsschütze und belegt keine Import-Position", sagt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

Herzlich willkommen in Kölle, Pinner!

Mehr Infos hier: https://bit.ly/2HIk3wA
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Mal schauen ob die Haie Fans jetzt gnadenlos Pfeifen und die Spiele boykottieren...ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass wir uns warm anziehen können, wenn er gegen uns aufläuft

Assistent

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen.

Der kanadische Stürmer war zur Saison 2017/18 aus Augsburg nach Köln gewechselt und sammelte in der zurückliegenden DEL-Spielzeit in 52 Hauptrundenpartien 37 Scorerpunkte. Im Playoff-Viertelfinale konnte Shugg aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt werden.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Justin Shugg für seinen Einsatz im KEC-Trikot und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Zalewski kommt aus SR
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur Deutschland-Cup-Pause ausgestattet.

,,Wir haben uns dazu entschieden, mit Austin Madaisky einen weiteren Verteidiger zu verpflichten, um unserem Kader in der Vorbereitung und zum Saisonstart eine möglichst große Tiefe zu verleihen. Wir gehen aktuell davon aus, dass uns Morgan Ellis zu Beginn der Spielzeit aufgrund einer Sperre aus Schweden in den ersten sechs DEL-Partien fehlen wird. Dieser Umstand war uns bereits vor Ellis' Verpflichtung bewusst. Jetzt konnten wir auf diese Situation reagieren. Mit Austin bekommen wir einen Spieler, der sein Können bereits in der DEL und in Nordamerika gezeigt hat. Er ist noch jung, hat einen harten Schuss, ist Rechtshänder und steigt ab sofort ins Sommertraining bei uns in Köln ein", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

Mehr Infos zur Verpflichtung gibts hier: https://bit.ly/2LmuyZp

Herzlich willkommen in Kölle, Austin!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die Kölner Haie haben Jason Akeson verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer spielte zuletzt für Mora IK in der SHL und erhält in Köln einen Vertrag für 2018/19.

Haie-Sportdirektor Mark Mahon: ,,Jason ist ein technisch versierter Angreifer, der in der American Hockey League kontinuierlich Scorerpunkte produziert hat. Die nordamerikanisch geprägte Spielweise in der DEL wird ihm zu Gute kommen. Jason kommt hoch motiviert nach Köln, um hier seine Europa-Karriere in der DEL fortzusetzen."

Mehr Infos zum Neuzugang gibt's hier: https://bit.ly/2NIKYfd

Herzlich willkommen in Köln!

Foto: PÄR BÄCKSTRÖM/BILDBYRÅN
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!