Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Wenn es keiner wäre, würden wahrscheinlich mehrere Seiten darüber berichten!  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

tst89

Vermutlich....aber ein Knaller wäre es schon     ;)

Franz a. M.

Also lt. eliteprospect wechselt er in die NHL.
Für die DEL wäre das ein Hammertransfer.

Miracle

Ist doch so einfach: lass uns da morgen nochmal drüber reden! :D

tst89

Zitat von: Miracle am April 01, 2015, 21:33:25
Ist doch so einfach: lass uns da morgen nochmal drüber reden! :D

Yepp, die Meldung war ein Aprilscherz....schade aber auch  ;)

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


alsa0203

und hat noch einen Deutsch Schweden sich geangelt, der wenn ich den Bericht richtig verstanden habe nur dann einen Vertrag bekommt wenn er einen Deutschen Pass bekommt.
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Die Kölner Haie haben Cheftrainer Niklas Sundblad und Co-Trainer Petri Liimatainen von ihren Aufgaben beim KEC entbunden. Die Entscheidung wurde den beiden Coaches am Mittwochmittag in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Quelle: Facebookseite der Kölner Haie

Das macht es am Freitag nicht unbedingt einfacher für uns....

bazz-dee

Hatte gehofft, dass dies erst nächste Woche passiert

Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Januar 20, 2016, 13:22:06
Die Kölner Haie haben Cheftrainer Niklas Sundblad und Co-Trainer Petri Liimatainen von ihren Aufgaben beim KEC entbunden. Die Entscheidung wurde den beiden Coaches am Mittwochmittag in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Quelle: Facebookseite der Kölner Haie

Das macht es am Freitag nicht unbedingt einfacher für uns....

Ich bin ja mal gespannt, wer die Nachfolge antritt...

Larry Huras?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Peter Draisaitl ist ja leider auch nicht mehr zu haben, dem gefällt es in der Tschechei....na irgendeiner wird sich das antun und zur Not macht es der Hans Zach
Why so serious

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey