Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Februar 24, 2020, 12:43:02
Ihr seid nur ein Karnevalsverein.  :o :o

https://www.haie.de/news/uwe-krupp-neuer-cheftrainer-der-koelner-haie

Erstaunlich, das man damit solange gewartet hat, bis auch wirklich nichts mehr zu retten ist.  :kopfschuettel:

Mighty

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Mighty am Februar 24, 2020, 15:53:46
Zitat von: Herrscher der Zeiten am Februar 24, 2020, 12:43:02
Ihr seid nur ein Karnevalsverein.  :o :o

https://www.haie.de/news/uwe-krupp-neuer-cheftrainer-der-koelner-haie

Erstaunlich, das man damit solange gewartet hat, bis auch wirklich nichts mehr zu retten ist.  :kopfschuettel:

Mighty

Ich versteh halt auch nicht, warum man Mike Stewart erst eine Jobgarantie gibt, um ihn dann 4 Spieltage vor Schluß fallen zu lassen.

Ich hätte den Haien mit MS nächstes Jahr Heimrecht im VF zugetraut umnd das Jahr drauf wären sie in meinen Augen ein Mitfavorit um die Meiosterschaft. Aber anscheinend hat die Kölner Leitung Angst vor perspektivischem Handeln  :selberschuld:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ssteps

Völlig behindert... Sorry...
Man hätte früher handeln können, aber jetzt war es zu spät. Jetzt hätte Stewart seine Mannschaft bauen lassen und dann geschaut, was nächstes Jahr passiert.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ssteps am Februar 24, 2020, 16:56:02
Völlig behindert... Sorry...
Man hätte früher handeln können, aber jetzt war es zu spät. Jetzt hätte Stewart seine Mannschaft bauen lassen und dann geschaut, was nächstes Jahr passiert.

Die trauen sich in Köln nicht längerfristig zu arbeiten.
Dass Köln gute Spieler hat, ist unbestritten. Leider hatte Köln die letzten Jahre einfach kein Team. Nur gute Einzelspieler.
daraus hätte auch Don Jackson nix basteln können. Aber jetzt kann ja dann der tolle Uwe nachste Saison ab Januar den Kader für die Saison 21/22 zusammenbasteln und Anfang März wird er dann gefeuert, weil Köln es wieder nicht in die Play-Offs schafft  :wallbash:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Marki1973

Gerüchten zufolge wechseln Edwards (Ingolstadt) und Leblanc (Datschis) nach Köln

ssteps

Zitat von: Marki1973 am März 14, 2020, 08:53:04
Gerüchten zufolge wechseln Edwards (Ingolstadt) und Leblanc (Datschis) nach Köln
Wobei Leblanc alles versucht, um wieder aus dem Vertrag zu kommen... Er wollte zu Stewart...
In solche Situationen kommen auch nur die Haie...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ab der neuen Saison dann Gott sei Dank in unserem Team: Willkommen in Köln, Maury Edwards! Der Verteidiger wechselt vom ERC Ingolstadt in die Domstadt und erhält die Rückennummer 23.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Jason Bast wechselt von Köln nach Mannheim

James Sheppard wechselt von der Spree an den Rhein nach Köln
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Münchner Jung

Bei den Haien wird es wohl nächste Saison ziemlich physisch zugehen. Mo Müller, Uvira und Oblinger sind ja schon keine Kinder von Traurigkeit, mit Sheppard und wohl auch Acolatse haben sie jetzt noch zwei weitere Spieler, die hart auf den Körper spielen und auch die Handschuhe fallen lassen können. Bin gespannt, ob wir auch in die Richtung was tun oder uns ausschliesslich auf Aulie verlassen....

Markus#14

Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am März 28, 2020, 23:15:56
Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)

Aber sowas von. Wobei sich Acolatse echt gemacht hat, inzwischen kann er scheinbar ja mehr als nur strafen nehmen.

Schaut aber mal wieder nicht so schlecht aus was Köln da macht.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am März 29, 2020, 06:38:48
Zitat von: Markus#14 am März 28, 2020, 23:15:56
Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)

Aber sowas von. Wobei sich Acolatse echt gemacht hat, inzwischen kann er scheinbar ja mehr als nur strafen nehmen.

Schaut aber mal wieder nicht so schlecht aus was Köln da macht.
Sieht sogar sehr gut aus. Mal schauen, ob sie es dieses Jahr auf die Kette bringen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am März 28, 2020, 23:15:56
Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)

Naja, da muss man mal ehrlich sein, Typen wie Sheppard sind bei jedem Club gleich einer der Puplikumslieblinge.

Die Kölner Mannschaft ,,gefällt" mir Stand heute sehr gut...

ssteps

Zitat von: ehc-muc am März 29, 2020, 09:41:07
Zitat von: Markus#14 am März 28, 2020, 23:15:56
Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)

Naja, da muss man mal ehrlich sein, Typen wie Sheppard sind bei jedem Club gleich einer der Puplikumslieblinge.

Die Kölner Mannschaft ,,gefällt" mir Stand heute sehr gut...
Vielleicht ein bisschen zu gritty und zu etwas zu wenig Speed.
Hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder nichts wird, dann steigen die Chancen auf Tiffels... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


jasonbourne

Zitat von: ssteps am März 29, 2020, 12:26:21
Zitat von: ehc-muc am März 29, 2020, 09:41:07
Zitat von: Markus#14 am März 28, 2020, 23:15:56
Bevor wir so Typen wie Sheppard und Acolatse bekommen ist es mir lieber nur Aulie zu haben. Aber ein Pinizzotto wäre mal wieder was... ;)

Naja, da muss man mal ehrlich sein, Typen wie Sheppard sind bei jedem Club gleich einer der Puplikumslieblinge.

Die Kölner Mannschaft ,,gefällt" mir Stand heute sehr gut...
Vielleicht ein bisschen zu gritty und zu etwas zu wenig Speed.
Hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder nichts wird, dann steigen die Chancen auf Tiffels... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ich weiss nicht ob Köln von den dt. Spielern her die QUalität hat.
Finde jetzt Sheppard keinen überragenden AL, aber er macht halt seine Tore und ist ein spieler der dir unter die Haut gehen kann.

Acolatse ist halt auch ein sehr physischer Spieler mit hang zum Wahnsinn.

Edwards ist einer der besten Offensivverteidiger der DEL, und Bast ist eher kein wirklicher Verlust.

Insgesamt schaut es nach einem sehr physischen Team aus, ich behaupte mal das ist ziemlich genau was Krupp haben will.
Könnte sehr unangenehm sein Köln zu spielen, weil das wohl ein Team ist das einem spielerisch stärkeren Team den Schneid abkaufen kann.

René

ZitatDas irre Spiel um LeBlanc

Der Augsburger Drew LeBlanc galt lange Zeit als sicherer Neuzugang der Kölner Haie. Er gehört zu den Top-Centern der Deutschen Eishockey Liga und ist absoluter Wunschspieler des Clubs in der diesjährigen Transferphase. Doch die offizielle Bestätigung der Kölner Haie bleibt aus und die Gerüchte brodeln: Möchte LeBlanc noch nach Köln? Ein Artikel der Augsburger Allgemeinen schließt sich der Annahme an: LeBlanc hat beim KEC unterschrieben, fühlt sich ohne Stewart jetzt aber unwohl. Welche Optionen hat nun der Club?

Der ganze Artikel @ https://www.haimspiel.de/das-irre-spiel-um-leblanc/?fbclid=IwAR23xO5T06u0XqutVhGDK7xW-8FC-tsBEUFLGoGhIICh5LAaIGi4VIWeoCI


Uwe Krupp hatte ein ganz nettes Smalltalk-Interview mit Magenta Sport. Ihr findet es unter @ https://www.youtube.com/watch?v=_PkCDJqYuJw

René

Wer rund eine Stunde Zeit mitbringt und etwas über den Tellerrand gucken möchte, wird in diesem Interview/Podcast mit Philipp Walter - dem Geschäftsführer der Kölner Haie - viel Neues und Interessantes aus erster Hand erfahren.

ZitatPodcast-Interview mit Philipp Walter​

Im fast einstündigen Podcast sprechen wir mit Philipp über das wirtschaftlich exzellente Jahr des Haie-Ticketings und schauen auf die aktuelle Kaderplanung. Da die Kölner Haie sich traditionell nicht zu Namen äußern, haben wir keine Gerüchte berücksichtigt. Interessant: Wie viele Gespräche werden eigentlich so geführt und wie wird der Club aufmerksam um neue Spieler? Welche Arbeit steckt hinter den Beratern? Dazu nimmt der Haie-Geschäftsführer Bezug. Spannend wird es vor allem um die Priorität des Sportdirektors und dessen Profil im Zusammenspiel mit Haie-Trainer Uwe Krupp. Ein großer Punkt, den auch die Kölner Haie aktuell sehen ist die Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs der Kölner Haie und vor allem das Potenzial unter den Verteidigern.

​Ganzer Artikel und der Podcast @ https://www.haimspiel.de/sharkbite-spezial-podcast-interview-mit-philipp-walter

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Auf Leihbasis: Moritz Müller bis Saisonstart zu den Kassel Huskies.

Mehr dazu ⬇️
http://bit.ly/MoLeihe
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!