Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stu

der ist ja NOCH nicht lizensiert ;)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Hockeyfreak

Zitat von: stu am Januar 23, 2014, 19:17:20
der ist ja NOCH nicht lizensiert ;)

Stimmt aber welchen Sinn macht es einen AL-Torhüter zu verplichten um dann einen weiteren AL zu lizenzieren.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

stu

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 23, 2014, 20:22:55
Zitat von: stu am Januar 23, 2014, 19:17:20
der ist ja NOCH nicht lizensiert ;)

Stimmt aber welchen Sinn macht es einen AL-Torhüter zu verplichten um dann einen weiteren AL zu lizenzieren.

welchen Sinn macht es die letzte A-Lizenz fuer einen Goalierentner auszugeben... der muss uns schon zur Meisterschaft fangen um diesen Transfer zu rechtfertigen  >:D O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Hockeyfreak

Zitat von: stu am Januar 23, 2014, 20:40:24
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 23, 2014, 20:22:55
Zitat von: stu am Januar 23, 2014, 19:17:20
der ist ja NOCH nicht lizensiert ;)

Stimmt aber welchen Sinn macht es einen AL-Torhüter zu verplichten um dann einen weiteren AL zu lizenzieren.

welchen Sinn macht es die letzte A-Lizenz fuer einen Goalierentner auszugeben... der muss uns schon zur Meisterschaft fangen um diesen Transfer zu rechtfertigen  >:D O0

Kannst ja mal Mr. Fantastic am Sonntag bei der PK fragen  >:D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

One-Timer

Münchner geben niemals auf

ssteps

Das ist doch echt zum kotzen... Köln hat ja mal ein mega Budget...
Er war meine deutsche Hoffnung

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk


alsa0203

Gibt auch noch ein korbininan holzer dem man ein 6 jahresvertrag geben kann
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Mai 01, 2014, 18:42:34
Gibt auch noch ein korbininan holzer dem man ein 6 jahresvertrag geben kann
Holzer hat 2014/2015 noch Vertrag in Toronto.

Assistent

#30
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

und "Auch Tripp und Tjärnqvist haben im Haimspiel.de-Interview bestätigt, verlängert zu haben."
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

trendscout

Das nenn ich mal einen Bombenabwehr! Gute Mischung aus großen schussstarken Spielern, Spielern mit guter Spieleröffnung und guten Stay-at-Home-Verteidigern.
Die starten gleich mal wieder als Meisterschaftsfavorit in die Saison


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Die machen nach 2 verlorene Finalspiele aber ernst.
Why so serious

Coyote

Drei Kanadier zum Try-Out, darunter neben Maxime Sauve ( vorher AHL) und Andre' Deveaux (vorher KHL) der Ex-Mannheimer Ken Magowan.

http://hockey-news.info/de/del-drei-erfahrene-try-out-spieler-fuer-koelner-haie-1014384

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!