Kölner Haie

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Peter Draisaitl übernimmt.
Why so serious


Assistent

Draisaitl greift durch: Gogulla wegen mangelndem Einsatz vorerst aus dem Kader gestrichen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Dezember 15, 2017, 13:14:33
Draisaitl greift durch: Gogulla wegen mangelndem Einsatz vorerst aus dem Kader gestrichen.

Interessant, das es einen Spieler aus der letzjährigen Top-Reihe Hager/Gogulla/Jones trifft...

Ein Schelm... :-X
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

http://www.haie.de/news/haie-verpflichten-bill-thomas

Von 15 Mio. Etat können sie nicht mehr weit entfernt sein....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

TWX

Der Eismeister wär doch total besoffen, vielleicht sollten die Kölner in der Karnevalszeit nur noch auswärts antreten [emoji23]🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am Februar 01, 2018, 13:45:37
Der Eismeister wär doch total besoffen, vielleicht sollten die Kölner in der Karnevalszeit nur noch auswärts antreten 🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Dazu ein Kommentar von ner Facebook Seite: "Besoffen kann er ja nicht gewesen sein...das wird man von Kölsch nicht."  >:D :P

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


Herrscher der Zeiten

Zitat von: Alter Schwede am Februar 27, 2018, 10:34:50
Lalonde fliegt bei den Haien raus:

http://www.haimspiel.de/lalonde-fliegt-bei-den-koelner-haien-raus/
Die Begründung klingt ja putzig, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich tipp mal eher, dass es daran liegt, dass sich Ehrhoff und Mo. Müller nicht verletzt haben, und die Haie so noch ein bisschen Ruhe in den Kader bringen wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

jasonbourne

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Februar 27, 2018, 10:47:10
Zitat von: Alter Schwede am Februar 27, 2018, 10:34:50
Lalonde fliegt bei den Haien raus:

http://www.haimspiel.de/lalonde-fliegt-bei-den-koelner-haien-raus/
Die Begründung klingt ja putzig, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich tipp mal eher, dass es daran liegt, dass sich Ehrhoff und Mo. Müller nicht verletzt haben, und die Haie so noch ein bisschen Ruhe in den Kader bringen wollen.
Nach dem Theater mit Hager letztes Jahr, davor das mit AdB, kann ich so langsam nicht mehr daran glauben das es die Spieler sind.

Hager verhält sich bei uns bisher wohl Anstandslos, wenn ich seinen EInsatz anschaue passt das. Genauso war es vor seiner Suspendierung bei den haien auch, da gab es keine Klagen.

Selbes mit Lalonde, den ich für einen der besten Verteidiger der DEL halte.
Zeigt für mich auch wieder die scheinheiligkeit der clubs bzw. von den haien im speziellen. Bei Hager hat man ein riesiges Drama draus gemacht das er seinen Vertrag nicht erfüllen will. Lalonde dagegen spielt 2 super Runden und in seinem 3 Jahr läuft es nicht so - zack wirft man ihn raus.
Sorry, dann kann ich doch keinem Spieler vorwerfen das er wechselt wenn er bei einem anderen Club auch nur einen € mehr bekommt oder einen längeren Vertrag.
Ich hoffe die Haie müssen da richtig Bluten, in Form von Geld.
Ansonsten sollten wir froh sein, wenn sich ein Playoff Konkurrent selbst zerlegt.

Assistent

Ehrhoff beendet seine Karriere!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Liveticker von den Abschlussgesprächen:

http://www.haimspiel.de/2018-abschlussgespraeche-der-liveticker/

@Radio Oberwiesenfeld: Das wäre doch mal was bei uns  ;D

Magpie

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2018, 11:42:56
Liveticker von den Abschlussgesprächen:

http://www.haimspiel.de/2018-abschlussgespraeche-der-liveticker/

@Radio Oberwiesenfeld: Das wäre doch mal was bei uns  ;D

Haimspiel.de hat da leider andere Kontakte und vor allem auch viel mehr Ressourcen als wir.

Alter Schwede

Vor allem wirst bei uns wahrscheinlich niemals einen Termin für die Abschlussgespräche mitbekommen, bei der Geheimniskrämerei von RB...