Autor Thema: Eisbären Berlin  (Gelesen 55496 mal)

Offline traktorist

• Hero Member
  • Lieblingsverein: EHC RB München
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Lieber Eishockey ohne Zuschauer als gar kein Eishockey !

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
Re: Eisbären Berlin
« Antwort #261 am: September 01, 2020, 14:47:31 »
Leon Gawanke trägt ab sofort wieder das Trikot mit dem Eisbären auf der Brust. Die Eisbären Berlin und die Winnipeg Jets haben sich auf eine Leihvereinbarung für den 21-jährigen deutschen Verteidiger verständigt. Mehr dazu lest ihr hier: http://bit.ly/EBB-GAWANKE_0109
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline ssteps

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #262 am: September 01, 2020, 18:45:32 »
Leon Gawanke trägt ab sofort wieder das Trikot mit dem Eisbären auf der Brust. Die Eisbären Berlin und die Winnipeg Jets haben sich auf eine Leihvereinbarung für den 21-jährigen deutschen Verteidiger verständigt. Mehr dazu lest ihr hier: http://bit.ly/EBB-GAWANKE_0109
Hoffentlich hören wir das bald von Dominik ...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #263 am: Oktober 23, 2020, 11:53:43 »
Leider müssen wir vermelden, dass Tyler Madden und Alex Turcotte Berlin schon wieder verlassen haben und sind zurück nach Los Angeles gereist. Tyler hatte sich am Wochenende an der Hand verletzt und wird in LA behandelt, Alex wurde von den LA Kings zurückgeholt. Wir wünschen eine schnelle Genesung und viel Glück in der nahen NHL-Zukunft.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #264 am: November 24, 2020, 16:31:56 »
Die Eisbären Berlin reagieren auf den feststehenden Start der PENNY DEL Saison 2020 sowie die Nominierung von Tobias Ancicka, Nino Kinder und Lukas Reichel für die IIHF U20 Weltmeisterschaft in Kanada und haben Kris Foucault verpflichtet. Der Stürmer wechselt von den Krefeld Pinguinen nach Berlin.

Offline Mighty

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #265 am: November 29, 2020, 22:55:48 »

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #266 am: Dezember 03, 2020, 15:32:44 »
Die Eisbären Berlin haben einen weiteren Stürmer für die Saison 2020/21 in der PENNY DEL unter Vertrag genommen. Als Verstärkung für die Offensive verpflichteten die Eisbären Stürmer Giovanni Fiore. Mehr dazu unter: https://bit.ly/EBB_GF21_WELCOME