Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Hier mal eine Info aus dem Eisbären Forum, bei der noch nicht ganz klar ist, ob das auch beim Eishockey ablaufen soll/wird:

Vorab für die neue Saison der Hinweis, dass beginnend ab Sonntag, den 01.05 in der Mercedes Benz Arena Detektoren im Einlassbereich verwendet werden. Nach dem Scannen der Karte werden Taschen und Inhalte der Hosentaschen zwecks Kontrolle in einem Korb abgelegt, anschließend der Detektor durchschritten und danach etwaige Taschen kontrolliert.
Schlägt das Gerät an wird eine sog. Körpernachschau durchgeführt.


Mighty

Mighty

Meldung der BZ-Berlin

Stürmer Barry Tallackson (33), der seit fünf Jahren für die Eisbären spielt, hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Der US-Amerikaner erzielte in 296 Spielen für die Berliner bisher 89 Tore, gab 123 Vorlagen. Bemerkenswert: In den fünf Jahren verpasste er nur drei Spiele.


Mighty


Hockeyfreak

Die ehemaligen Kontrahenten Berlin und Weisswasser kooperieren in der kommenden Saison miteinander
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty


Schali

Zitat von: Mighty am Juni 06, 2016, 19:32:27
Anschutz bekennt sich zu den Eisbären.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/wir-werden-mit-den-eisbaeren-durch-dick-und-duenn-gehen

Mighty

Das war mir klar das du das postest  ;)

Ist ja auch gut so, dann werde ich dieses Jahr wohl mehr Spiele der Eisbären sehen  :)

Schali

Mighty


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Mighty


Mighty

Fischbuch fällt aus

Eisbären-Stürmer Daniel Fischbuch (23) wird die kommenden drei Spiele wegen einer Knieverletzung pausieren müssen. Damit kommt er frühestens am 28. Dezember gegen Krefeld wieder zum Einsatz. Heute (19.30 Uhr) spielen die Eisbären bei den Schwenninger Wild Wings.

Quelle: bz-berlin

Mighty

Mighty


Mighty


Mighty


Mighty



Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Berlin legt nochmal nach

Louis-Marc Aubry soll morgen in München landen und dann gleich am Abend in Augsburg für die Eisbären auflaufen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey