Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Nick Petersen wird als möglicher/fester Neuzugang von der EHN gebracht
Why so serious

Mighty

Die Eisbären Berlin haben Stürmer Jonas Schlenker (Foto) die Freigabe für einen Wechsel zu den Schwenninger Wild Wings erteilt. Der 21-jährige war in dieser Saison lediglich vier Mal für die Berliner aufgelaufen und spielte ansonsten beim Kooperationspartner in Dresden.


Meldung der bz-berlin.


Mighty

Mighty

Constantin Braun hat angeblich einen Sieben-Jahresvertrag unterschrieben, ach so und München wird auch erwähnt.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/sieben-jahre-rekord-vertrag-fuer-eisbaer-constantin-braun

Mighty

Mighty


Markus#14

Der größte Volltrottel ist zurück. Ein Typ den ich verachte!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Miracle

War das nicht Mr. Schwächeanfall im Finale gegen die Barons?

Markus#14

Zitat von: Miracle am Januar 12, 2016, 15:34:43
War das nicht Mr. Schwächeanfall im Finale gegen die Barons?

Genau deswegen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Tallackson, geht er nächste Saison oder wird er gegangen, zumindest stehen die Zeichen wohl auf Trennung.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/jetzt-ist-auch-eisbaer-tallackson-vor-dem-absprung

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Talent Filin verlässt die Eisbären und geht nach Nürnberg.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/jetzt-verlieren-die-eisbaeren-auch-noch-super-talent-filin

von der mal hochgelobten Nachwuchsförderung ist scheinbar nicht mehr viel übrig.

Mighty

alsa0203

wie bei den Adlern, die guten verlassen alles das Nest , weil im eigenem Verein sie kein Vertrauen bekommen.
Why so serious

Assistent

Eigentlich traurig. Der letzte Trainer der in Deutschland junge Talente erfolgreich integrieren konnte war Pierre Pagé. Ob das "wie" gut war, sei dahingestellt, aber erfolgreich war er.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

#96
Zitat von: alsa0203 am März 31, 2016, 13:24:10
wie bei den Adlern, die guten verlassen alles das Nest , weil im eigenem Verein sie kein Vertrauen bekommen.

Das Problem liegt daran, dass der Sprung zwischen DNL und Profihockey enorm ist
Drum gehen die ganzen Jungen, die der DNL entwachsen nach NA, weil sie dort sich Hockeytechnisch und bildungstechnisch weiterentwickeln können siehe Kahun oder Abeltshauer bei uns

Der Schlüssel des Erfolgs der Eisbären aus den letzten Jahren liegt für mich in der Zeit als die Berliner ihre Jungen dreigleisig (DNL/OL/DEL) spielen lassen haben und das in der DNL das Höchstalter höher angesetzt war als heute.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty


alsa0203

Why so serious

alsa0203

Why so serious