Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Eisbären Berlin 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

Dauerkarten sollen deutlich teurer werden: http://www.berliner-kurier.de/eisbaeren/kapitalismus-pur--eisbaeren-brechen-das-vertrauen-der-fans--,7168902,22058606.html

Zitat: " Der Preis-Schock ist DAS Diskussionsthema der Eisbären-Fans. Wie berichtet, sollen die Dauerkarten für die kommende Saison teilweise deutlich teurer werden. André Haase ist als Chef-Redakteur des Fanzines Eis-Dynamo sozusagen das schriftliche Gewissen der EHC-Anhänger. Der 47-Jährige spricht Klartext.

,,Das ist Kapitalismus pur. Die Anschutz Entertainment Group und die Eisbären wollen da Geld generieren, wo der Weg zum Ziel vermeintlich am einfachsten ist. Eben bei den Dauerkarten. Man geht davon aus, dass die Leute zahlen, weil sie sowieso zu den Spielen kommen", sagt Haase sauer, ,,jetzt werden alle Befürchtungen wahr, die wir beim Umzug aus dem Welli in die O2 World hatten."
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

Verteidiger Borer verlässt die Ice Tigers

"Bestätigen konnte Funk allerdings, dass Casey Borer mit großer Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison nicht mehr für die Ice Tigers auflaufen wird. ,,Er hat drei Angebote von uns abgelehnt. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn er uns verlässt. Aber ich habe dafür auch Verständnis, wenn er woanders mehr verdienen kann und eine neue Stadt kennenlernt. Er ist ja noch jung", sprach Funk. Der punktbeste Tigers-Verteidiger soll sich schon mit den Eisbären Berlin einig sein."

Zitat aus der Nürnberger Zeitung
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


kingkong

Krüger im Gespräch als Nachvolger vom DJ

Hockeyfreak

Zitat von: kingkong am Juni 10, 2013, 10:40:50
Krüger im Gespräch als Nachfolger vom DJ

Wäre eine gute Wahl aber ich glaube nicht das er in die DEL kommt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

momadu

Zitat von: kingkong am Juni 10, 2013, 10:40:50
Krüger im Gespräch als Nachvolger vom DJ

Es wäre äußerst wünschenswert, dass dies Realität wird. Ein guter Trainer mehr, tät der DEL sehr gut.

Hobbit

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 10, 2013, 10:58:55
Zitat von: kingkong am Juni 10, 2013, 10:40:50
Krüger im Gespräch als Nachfolger vom DJ

Wäre eine gute Wahl aber ich glaube nicht das er in die DEL kommt


Zumindest wurde er wohl in Edmonton entlassen

Gerhard

Und nun heisst der neue Trainer des bestehenden DEL-Meisters

Jeff Tomlinson!

Quelle:
http://www.eisbaeren.de/

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

One-Timer

Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

Zitat von: One-Timer am August 02, 2013, 11:43:34
Constantin Braun unterbricht Laufbahn wegen Depressionen.

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/constantin-braun-unterbricht-eishockeylaufbahn/

Schwerer Verlust für die Eisbären

Viel Glück Constantin Braun auf dem Weg zurück zur Normalität 
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Da sieht man mal wieder, dass es nichts mit Erfolg oder nicht-Erfolg zu tun hat.
Hoffentlich packt er es...

Gesendet von meinem GT-I9100



Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Constantin Braun gibt (lt. Eisbären Berlin auf Facebook) am Freitag sein Comeback!

https://www.facebook.com/eisbaeren

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!