Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

McKiernan mehrjährig von der DEG nach Berlin
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 17, 2019, 15:58:59
McKiernan mehrjährig von der DEG nach Berlin

Berlin mit wirklich guten Verpflichtungen, mit den Hauptstädtern ist nächste Saison zu rechnen.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 17, 2019, 19:40:12
Zitat von: Assistent am April 17, 2019, 15:58:59
McKiernan mehrjährig von der DEG nach Berlin

Berlin mit wirklich guten Verpflichtungen, mit den Hauptstädtern ist nächste Saison zu rechnen.
Ja mit denen muss man immer rechnen.
Allerdings habe sie über die Jahre immer sehr gut verpflichtet und am Ende hat es einfach noch 100% zusammen gepasst...

Mighty


ssteps

Zitat von: Mighty am April 30, 2019, 11:28:14
Schon über 5.000 DK sind verkauft

https://www.bz-berlin.de/liveticker/eisbaeren-boomen

Mighty
Boom ist halt immer ein Wert, der von der Basis abhängt...
5000 sind 1/3 der Arena. Wir kommen dieses Jahr wahrscheinlich auch an oder die 1500 und das obwohl uns ja in München keine Sau kennt... [emoji6]

ehc-muc

Naja - ich wäre schon froh, wenn wir in der neuen Arena 3.000 schaffen würden...

ssteps

Zitat von: ehc-muc am April 30, 2019, 12:51:52
Naja - ich wäre schon froh, wenn wir in der neuen Arena 3.000 schaffen würden...
3000 sind glaub ich realistisch...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 30, 2019, 13:08:22
Zitat von: ehc-muc am April 30, 2019, 12:51:52
Naja - ich wäre schon froh, wenn wir in der neuen Arena 3.000 schaffen würden...
3000 sind glaub ich realistisch...

Da muss aber einiges passieren. Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing gibt mir doch immer wieder Rätsel auf bei unserem EHC. Aktuelles Beispiel, die Saisonabschlussfeier morgen. Werbung gleich null, bis auf einen Facebook Post. Manchmal frage ich mich ob die Organisation nicht möchte, dass mehr Leute vom EHC Wind kommen. Andererseits kann man es auch positiv sehen. Es gibt immer noch viele Leute in München, die nicht wissen dass hier ein professionelles Eishocheyteam spielt. Da schlummert also Potenzial. Es braucht halt Leute, die dieses Potenzial wecken und ansprechen. Da hoffe ich, dass RB in der Saison 2020/21 endlich mal Marketing Profis nach München schickt, die den alten EHC Strukturen zeigen wie Eventmanagement funktioniert. Dafür ist Red Bull ja eigentlich auch bekannt.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2019, 13:28:19
Zitat von: ssteps am April 30, 2019, 13:08:22
Zitat von: ehc-muc am April 30, 2019, 12:51:52
Naja - ich wäre schon froh, wenn wir in der neuen Arena 3.000 schaffen würden...
3000 sind glaub ich realistisch...

Da muss aber einiges passieren. Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing gibt mir doch immer wieder Rätsel auf bei unserem EHC. Aktuelles Beispiel, die Saisonabschlussfeier morgen. Werbung gleich null, bis auf einen Facebook Post. Manchmal frage ich mich ob die Organisation nicht möchte, dass mehr Leute vom EHC Wind kommen. Andererseits kann man es auch positiv sehen. Es gibt immer noch viele Leute in München, die nicht wissen dass hier ein professionelles Eishocheyteam spielt. Da schlummert also Potenzial. Es braucht halt Leute, die dieses Potenzial wecken und ansprechen. Da hoffe ich, dass RB in der Saison 2020/21 endlich mal Marketing Profis nach München schickt, die den alten EHC Strukturen zeigen wie Eventmanagement funktioniert. Dafür ist Red Bull ja eigentlich auch bekannt.
Es sitzen halt immer noch die alten Praktikanten und der Pressechef vom EHC drin.
Da hat man sich vielleicht an das Budget und die damit verbundene Mehrarbeit noch nocht gewöhnt... [emoji6]

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 30, 2019, 13:51:43
Zitat von: Entenweiher am April 30, 2019, 13:28:19
Zitat von: ssteps am April 30, 2019, 13:08:22
Zitat von: ehc-muc am April 30, 2019, 12:51:52
Naja - ich wäre schon froh, wenn wir in der neuen Arena 3.000 schaffen würden...
3000 sind glaub ich realistisch...

Da muss aber einiges passieren. Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing gibt mir doch immer wieder Rätsel auf bei unserem EHC. Aktuelles Beispiel, die Saisonabschlussfeier morgen. Werbung gleich null, bis auf einen Facebook Post. Manchmal frage ich mich ob die Organisation nicht möchte, dass mehr Leute vom EHC Wind kommen. Andererseits kann man es auch positiv sehen. Es gibt immer noch viele Leute in München, die nicht wissen dass hier ein professionelles Eishocheyteam spielt. Da schlummert also Potenzial. Es braucht halt Leute, die dieses Potenzial wecken und ansprechen. Da hoffe ich, dass RB in der Saison 2020/21 endlich mal Marketing Profis nach München schickt, die den alten EHC Strukturen zeigen wie Eventmanagement funktioniert. Dafür ist Red Bull ja eigentlich auch bekannt.
Es sitzen halt immer noch die alten Praktikanten und der Pressechef vom EHC drin.
Da hat man sich vielleicht an das Budget und die damit verbundene Mehrarbeit noch nocht gewöhnt... [emoji6]

Ich weiß... wundert mich allerdings, dass RB da nicht übernimmt. Ich hoffe das wird spätestens in der Saison vor dem Umzug der Fall sein, weil so wie es momentan läuft dürfte es schwer werden den Garden ordentlich zu füllen.

Assistent

Serge Aubin ist jetzt offiziell der neue Coach
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: Assistent am Mai 03, 2019, 13:02:49
Serge Aubin ist jetzt offiziell der neue Coach

Das wird einige Fans nicht glücklich machen, das sehen sie nicht als Zeichen eines Umbruchs.

Mighty

Mighty


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die #ebb gehen mit dem Torwart-Trio Marvin Cüpper, Maximilian Franzreb und Sebastian Dahm in die DEL-Spielzeit 2019/20! Während der 25-jährige Cüpper seit 2015 unter Vertrag steht und der 22-jährige Franzreb seit 2016, kommt der 32-jährige Dahm von den Iserlohn Roosters. #Welcome
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty


Mighty